Wie benutze ich ein Addon

Registriert
21.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallo zusammen ich habe schon zichmale versucht ein addon zu installieren auf die beschriebene art(interface ordner >>>Addon und so weiter) aber kein addon klappt was mache ich den falsch?
sad.gif
^^

danke im vorraus
wink.gif
 
hmm was machst du denn?
du weisst dass du das addon, falls es im .zip format war, noch entpacken musst oder?
dann einfach mal ordner reinpacken und rom beenden falls es noch läuft
sonst, kA beschreib mal die fehler oder was auch immer.
versuchs mal mit dem addon ComeOnIn-Manager, weil der ohne fehler lief, bei jeder version:)
sag mir bescheid
lg
 
Zurück