Wie bezahlt Ihr eure Monatliche WoW Gebühr

Wie bezahlt ihr euer WoW?

• Ich benutze eine Kreditkarte

Stimmen: 60 12,6%
  • Ich lass mir die Gebühr vom Konto Abbuchen

Stimmen: 208 43,8%
  • Ich lass es mir von der Telekomabrechnung abbuchen

Stimmen: 43 9,1%
  • Ich benutze eine Gamecard

Stimmen: 147 30,9%
  • Sonstige Bezahlung

Stimmen: 17 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    475
Ich steige wahrscheinlich auf Online Bezahlung um.

Nebenbei wollte ich das hier nur pushen^^.

Nach 3 Jahren Gametimecard jetz mal per Lastschrift seit diesem Monat.
Jedoch monatlich und nicht halbjährlich oder ähnliches da ich nie sicher bin wie lange ich noch Bock drauf habe

Wie kommt man dadrauf ne Gamecard zu benutzen? das ist doch viel zu Seriös oO also ich lasse übers Elektronische Lastschriftverfahren abbrechnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab immer nur die gamecard verwendet. Muss man keine konto Daten angeben und man kann sich noch mit den Jungs vom Gamestop austauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der thread is ja schon asbach xD bööööse wiederhochholer!!

<--- Benutzt Gamecards, ist zwarn paar Euros teurer, aber wenn man neben nem Media-Markt wohnt, wieso nicht? XD

Wieso kann man nur eins auswählen?
ich hab 3 Acc einen las ich mit Lastschrift und 2 mit Kreditkarte(da verlängerts nicht automatisch)
Achja Die 3 acc spiel ich nicht alle selber einer von meiner Frau der andere vom Kumpel(als Dauerweihnachtsgeschenk)

Ich kaufe nur Gamecards über eBay. Nachteil - Scam-Mails. Vorteil 9,- € im Monat. ;D

..muss ich nich jedesmal sone blöde Karte kaufen oder Meine Kreditcard mit Zinsen belasten...

Kreditkarte mit Zinsen belasten ? Was für Zinsen bei einer Kreditkarte ???

Ich lass es von der Kreditkarte abbuchen, 3-Monatsweise.
Gamecard käme für mich überhaupt nicht in Frage, die nächste Möglichkeit eine zu kaufen ist von uns ca. 25 km entfernt.

Ich zahle lieber 13 euro von meinem konto aus als für 11 oder 12 Euro zum Saturn zu laufen.

Mit Kreditkarte.
Und dass sie zu viel abbuchen? Haha, das ist noch gar nie vorgekommen und ich bezahl fast täglich mit Kreditkarte,- weltweit.
Und auch wenn, das wäre mir sowas von egal! Ich würde auch 100.- im Monat für WOW bezahlen. Blizzzard bringt ne Leistung und Leistungen müssen bezahlt werden.
Hoffentlich verdienen sie so richtig Kohle damit!!! ...denn gratis arbeitet heute wohl niemand mehr und das ist Arbeit auch wenn daraus unser Vergnügen resultiert.

Wir sind beeindruckt vond einen drei accounts schaddy aber dann wähl halt einfach DEN Account, auf dem DU spielst und gib DAFÜR die Zahlungsmehtode an

Ich zahle mit Kreditkarte.

Letzten Monat ist meine Kreditkarte abgelaufen (die neue hatte ich schon ein paar Wochen vorher bekommen) und ich hatte vergessen das zu ändern. Glücklicherweise wurde mein Account nur eingefroren, sodass ich ihn direkt wieder freischalten konnte. Ich hätte gedacht, dass es da Probleme geben könnte, weil Blizz ja wohl vergeblich versucht haben muss, das Geld abzubuchen.

Umfrage editiert: 4€
Schreibfehler entfernt: 5€
Antwortmöglichkeiten hinzugefügt.: je 5€

Ich schick dir ne Rechnung.

Jetzt wissen wir, wie die Mods ihre Spielzeit bezahlen. Sie schicken den Forenunsern Rechnungen

Ich lass abbuchen. Gibt nichts leichteres

Abbuchen 3Monatlich.

Kohle ist immer auf dem Konto und ich muss nicht vor die Tür eine kaufen gehen, liefern lassen ist auch dumm da die immer die angewohnheit haben, vor meiner Tür zu stehen wenn ich nicht da bin oder noch im Bett liege.
Kreditkarte ist mit zusatzkosten verbunden also nein danke.
Telefonrechnung, naja hab kein Telefonanschluss Internet only

Zurück