Wie bezahlt Ihr eure Monatliche WoW Gebühr

Wie bezahlt ihr euer WoW?

• Ich benutze eine Kreditkarte

Stimmen: 60 12,6%
  • Ich lass mir die Gebühr vom Konto Abbuchen

Stimmen: 208 43,8%
  • Ich lass es mir von der Telekomabrechnung abbuchen

Stimmen: 43 9,1%
  • Ich benutze eine Gamecard

Stimmen: 147 30,9%
  • Sonstige Bezahlung

Stimmen: 17 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    475
Abbuchen 3Monatlich.

Kohle ist immer auf dem Konto und ich muss nicht vor die Tür eine kaufen gehen, liefern lassen ist auch dumm da die immer die angewohnheit haben, vor meiner Tür zu stehen wenn ich nicht da bin oder noch im Bett liege.
Kreditkarte ist mit zusatzkosten verbunden also nein danke.
Telefonrechnung, naja hab kein Telefonanschluss Internet only

Ehm Oô Kein Telefon aber Internet Oô

WTF ?!?!

Ich benutze immer ne GC, weil dann nur 19,99€/2Monate zahlen muss

ich lasse auch abbuchen, so hab ich alles im überblick dank onlinebanking

Monatsweise, da mir die so gebotene Flexibilität durchaus 2 bzw. 1 Euro pro Monat mehr wert ist. (Statt halbjährlich 10,99 = 6x,xx euro bzw. quartalsweise 11,99 = 3x,xx euro, für alle dies nich wissen

Ich habe bis vor kurzem ein 3 Monats Abo per lastschrift abbuchen lassen. Es ist immer alles glatt gelaufen, keine Fehlbuchung und nichts.

Dann stellte ich allerdings fest, das Gamecards inzwischen richtig günstig geworden sind. Ein UK Import von Amazon kostet ca. 21 Euro für 60 Tage Spielzeit. Dazu kostenloser Versand, und aufs jahr hochgerechnet ist es sogar noch etwas günstiger als das 6 Monats Abo.

Meine erste gamecard konnte ich ohne Probleme aktivieren, funktioniert perfekt!!

Es wundert mich, dass so wenige über die Kreditkarte zahlen.

Lastschrift im 6 Monatscyklus.
Wobei ich jedes mal wieder die abo kündige um die Kontrolle zu behalten.
alle 6 monate neu abonnieren is ja nich schlimm ^^

Ohja ! Das wäre doch mal nen toller Aprilscherz mal eben so 1 million abzubuchen xD
ot: Amazon hat mir anstatt 14,90€ mal 1490,00€ abgebucht - das warn Schock. Lastschrift zurückgebucht und eine Email geschrieben... ein paar Tage später kam eine Entschuldigung und ein 20€-Einkaufsgutschein. Kurioserweise kam nochmal ein paar Tage später eine Rechnungserinnerung über 14,90€ (hab das überweisen dann völluig verpeilt). *g

---

btt: EC-Karte... weil einfach, schnell und kostenlos. Aber, ich glaube der Kumpel des TEs ist mit seiner Hausaufgabe fertig.

Vierteljährlicher Einzug vom Konto.

Halte ich für mich am sinnvollsten als Balance zwischen Kosten und Zeitraum, den ich unter Umständen zuviel zahle, falls mich kurzfristig doch irgendwann mal die Langeweile überkommen sollte.

ich nutze zur Zeit Game Cards, die ich von Amazon UK beziehe, da £ 16 (~18.25 €) fuer mich die guenstigste Variante zur Zeit ist.

ich nutze zur Zeit Game Cards, die ich von Amazon UK beziehe, da £ 16 (~18.25 €) fuer mich die guenstigste Variante zur Zeit ist.

kommst du das mit dem porto nicht so hoch, das es sich gar nemmer lohnt? oder bestellste gleich ein paar mehr fr mengenrabatt bzw portofrei? Von UK nach Österreich/Deutschland kostet sicher nit wenig X.x
BTT: Zureit hab ich 6 monte per lastsdchrit, weil ich meine GC verlegt hatte, danach wieder mit GC weil die mit 19,90 am billigsten is

Ich frag mich grad nur, wer auf die Idee kommt, einen Thread vom 2008(!) auszugraben... Lasst den armen doch einfach in Frieden sterben

BTT: Ich zahle im Moment gar nicht, weil ich grad kein WoW zocke... Hab aber bis jetzt immer über Bankeinzug gezahlt

Ich zahl järhrlich, auch wenn das Deine Rechn ung nich vorsieht. Und wenns nich reicht, dann biete ich sexuelle Gefälligkeiten an. Nerds stehn auf mich (dick, haarig, tiiiiieeefe Stimme)

ich machs über gamecard , damit ich auch noch aus dem Haus komm xD

Umfrage editiert: 4€
Schreibfehler entfernt: 5€
Antwortmöglichkeiten hinzugefügt.: je 5€

Ich schick dir ne Rechnung.

Bist du Millionär? Sooft wie hier bei den TE´s Rechtschreibfehler etc. pp. vorkommen

Wie ichs bezahle bleibt geheim, man muss nicht alles im Internet preis geben :-)

habs früher über telekomm-rechnung gemacht aber iwie ging iwann net mehr und jetzt lass ichs mir vom konto abbuchen. ^^

Ich kauf mir Gamecardcodes bei *** 20 Euro für 2 Monate spart man halt mal 8 Euro =)
ps: kA ob das dort alles ganz Sauber abläuft wahrscheinlich werden die Codes geklaut aber who cares x)

Zurück