Wie bezahlt ihr WAR?

Kiljen

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Binn seit neustem stark am überlegen ob ich mir nicht WAR zulege und da kam ich zu der Frage: Wie eigentlich bezahlen ???

Mich würden mal andere Meinungen interessieren.

Welche möglichkeiten gibt es... und welche nutzt ihr ?

Binn seit neustem stark am überlegen ob ich mir nicht WAR zulege und da kam ich zu der Frage: Wie eigentlich bezahlen ???

Mich würden mal andere Meinungen interessieren.

Welche möglichkeiten gibt es... und welche nutzt ihr ?

Ich Fahre jeden Monat nach Frankreich zu Goa und zahle Bar ein

Entwieder Zahlt man mit Gamecard oder lässt es abbuchen vom Konto..Aber irgendwie kann man im Moment nichts einstellen auf der Homepage wegen Zahlungsmöglichkeiten

Und wenn du Pvpler bist lohnt sich WAR auf alle Fälle ..Wenn nicht dann bleib bzw geh zu WoW

Kreditkarte. Schnell und unkompliziert. Besser als Gamecard wo man noch für den Einzelhandel ein paar Teuro drauflegt (Bei uns kosten 60 Tage € 29,99, da zahl ich mit KK weniger).

Gruß
Wayn

Mit der Gamecard, damit habe ich kontrolle, sicherheit und kann einfach keine mehr kaufen wenn ich keine lust mehr habe

Wie üblich mit der KK, etwas billiger als mit Gamecard und auch immer kündbar.

Ich spiele WAR noch nicht, aber ich muss sagen das ist nicht so ganz einfach zu entscheiden. Ich mag das bezahlen per gamecard eigtl lieber, man hat mehr kontrolle (ich kaufe zB keine, wenn ich weiss das ich kurz nach ablaufen der einen in den Urlaub fahre). Nur ist das meiner meinung nach eine ziemliche sauerei das die gamecards für knapp 2 monate mehr kosten als 2 monate per kreditkarte.
naja mal schaun.

CC
wink.gif

Vieleicht auch per Brief..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte geht schneller und man spart auch noch geld wenn man das auf ein jahr berechent dann sparste schon ne menge
victory.gif

Ich spiele WAR noch nicht, aber ich muss sagen das ist nicht so ganz einfach zu entscheiden. Ich mag das bezahlen per gamecard eigtl lieber, man hat mehr kontrolle (ich kaufe zB keine, wenn ich weiss das ich kurz nach ablaufen der einen in den Urlaub fahre). Nur ist das meiner meinung nach eine ziemliche sauerei das die gamecards für knapp 2 monate mehr kosten als 2 monate per kreditkarte.
naja mal schaun.

Du bekommst doch ne coole Verpackung und weißt somit immer: Wie lange zocke ich olle Game eigetlich schon.
Bei mir stehen auch mittlerweile 20 World of Warcraft Game Card Packungen rum, sieht cool aus, wie bei Media Markt
wink.gif

Also hab davor auch per Lastschirft bezahlt, aber dann, tja, genau 1,89€ zuwenig drauf gehabt (MUSSTE tanken) und schwups, gesperrt. Per Kreditkarte eines Verwandten wieder freigeschaltet und ab da an nur noch GC.

Zwei Euro mehr für absolute Kostenkontrolle.
Klingt paradox?
Ist so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Blut der Chaos Seite und mit ihren Tränen.

Zurück