Wie bezahlt ihr WAR?

Genau, gibt ja massig freie Accounts dank GOA und EA, die bis nach dem erscheinen von Wotlk aktiv sind, damit die Server dann nicht allzu leer werden *freu*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke so wenig spaß wie es mir im moment leider macht gar nicht ich wart lieber noch ein bischen und wärt später noch mal reingucken villeicht hab ich auch mit T3 dann wieder mehr spaß da ich jetzt 3 chars im T2 gebiet hatte und es mir deswegen wohl langsam zum hals raus rangt T2 versuch ich auf jeden fall noch zu machen bevor mein abo abläuft und werd dann im T3 eben sehen ob ich noch motivation hab weiter zu spielne oder nicht.

Wenn ich zahl dann wohl Per lastschrift oder Gametimecard

Ich Fahre jeden Monat nach Frankreich zu Goa und zahle Bar ein

Die sitzen aber in Irland
smile.gif

mit meinem körper !
ahaha!
._.'

k hi,
denke wohl per gamecard! :>

Die ersten beiden monate mit gametimecard!
dann muss ich mal sehn wies aussieht,wenns gut aussieht
leiht mir mein Dad sicher mal seine kreditkarte
wink.gif

ich nehme mal an, ich zahle mit Geld.... ich würde auch was anderes anbieten, aber die Leute von GOA und Mythic haben sich nicht interessiert gezeigt!
tongue.gif

ich werde vorraussichtlich mit kreditkarte zahlen, und das längste abo wählen um rabatt zu kriegen ;p (ich kleiner geizkragen)

kann man in Österreich WAR eigentlich mit LSV zahlen? GC's hab ich noch net gesehen und KK leg ich mir niemals während meines Studiums zu... 120€ "Miete" im Jahr is mir einfach zuviel für so ne Plastikkarte...

Ich denke so wenig spaß wie es mir im moment leider macht gar nicht ich wart lieber noch ein bischen und wärt später noch mal reingucken villeicht hab ich auch mit T3 dann wieder mehr spaß da ich jetzt 3 chars im T2 gebiet hatte und es mir deswegen wohl langsam zum hals raus rangt T2 versuch ich auf jeden fall noch zu machen bevor mein abo abläuft und werd dann im T3 eben sehen ob ich noch motivation hab weiter zu spielne oder nicht.

Wenn ich zahl dann wohl Per lastschrift oder Gametimecard
.....,,,,,!!!!!?????
Bediene dich - kostet nix und tut nicht weh wenn man sie sparsam einsetzt!
sleep.gif

Per Abbuchung vom Konto sollte wohl auch möglich sein. Obs so bequem wie bei WoW wird und man den Beitrag über Telekom zahlen kann bezweifle ich.

Ich werds dann auch mit GameCard machen, erstma antesten.
rolleyes.gif

clap.gif
Danke an alle
clap.gif

Für mich gilt jetzt :
w00t.gif
WAR IS COMING
w00t.gif

kann man in Österreich WAR eigentlich mit LSV zahlen? GC's hab ich noch net gesehen und KK leg ich mir niemals während meines Studiums zu... 120€ "Miete" im Jahr is mir einfach zuviel für so ne Plastikkarte...

GCs konntest du bereits ab dem 18ten September in jedem Mediamarkt und Saturn kaufen. Meines Wissens nach haben die immer noch mehr als genug.

LSV Geht in Österreich aufgrund des hier herrschenden Bankgesetzes nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir fest vorgenommen mir ne gamecard zu holen.
nachdem ich hier von frei accounts von "gutem freunden bei EA" gelesen habe
werde ich mein 30 tage frei runterspielen. und dann cu.
schade eigentlich,spiel gefällt mir sehr gut.

edtih: das heist ich würde mit meinem monatlichen beitrag für ein paar wenige den frei account finanzieren?
muharhar,das könnte den von EA so passen.

Solang das Spiel in so einem schlechten Zustand ist, zahl ich gar nichts mehr. Sollte das Spiel jemals aus dem aktuellen Betastadium herauskommen, kann GOA gerne mal freie Spielzeit raushauen, ich werds mir nochmal angucken und meine Meinung evtl. ändern(...wird in z.B. Vanguard auch regelmäßig nach großen Patches gemacht, um alte Kunden zu zeigen, was sich getan hat). Aber da EA dahinter steckt, wird das nicht passieren und daher wird WAR für mich nach dem Freimonat zu den Akten gelegt. Heißt zwischen AoC, WoW, VG, DAoc, AO, GW, NC und SWG. Dann wart ich auf Spellborn und das Spiel geht in eine neue Runde^^
victory.gif

zum thema: kreditkarte

wegen den freiaccounts: das ist doch echt ne frechheit, mal sehn was passiert wenn das allgemein bekannt wird das wir für die .... zahlen dürfen...

gametimecard only
Finde ich das sicherste...irgendwie...

Man hat ne DVD hülle..5 Karten motive...was will man mehr!?
dance.gif

wegen den freiaccounts: das ist doch echt ne frechheit, mal sehn was passiert wenn das allgemein bekannt wird das wir für die .... zahlen dürfen...
Naja, so sehr würd ich mich deswegen nun nicht aufhalten, ich denke es ist normal das ein Hersteller (egal ob nun eines PC Spiels oder auch ganz allgemein) Proben seines Produktis verteilt um bischen sein Image bei den Gruppen aufzupolieren die umgekehrt auch wieder für höheren Absatz sorgen können oder sonstwie generell nützlich sein können.
Seien das nun irgendelche Fanprojekte, Presse, Firmen die an einem Projekt beteiligt sind, whatever. Und das da auch das ein oder andre an Freunde von Angestellten geht ist vielleicht nicht gerad erwünscht, aber unvermeidlich.
Wenigstens sind nur Freiaccounts, bei Mercedes verschwinden ganze Autos auf diesem Weg.
wink.gif

PS: wer glaubt ich verteidige das weil ich selbst profitiere - (leider) falsch. Bin normaler Kunde wie die meisten andren hier auch. Aber ich bin soweit Realist das ich mich nicht drüber wundere.

Rofl, glaubt Ihr, dass nur bei WAR Freiaccounts für Mitarbeiter und deren Freunde existieren? Gab es schon bei Ultima Online, da haben beispielsweise Volunteers meines Wissens nach auch weniger bezahlt.

Außerdem hinkt Eure Argumentation ja, dass Ihr mit Eurem Beitrag die Spieler der Freiaccounts mitfinanziert. Manchmal hilft es Gehirn bisschen anzustrengen, aber ganz ehrlich - bezahlen würd ich für WAR keinen Cent
smile.gif

Zurück