huhu!
Ich wollt nur meine Meinung zu dem Warlock nerf sagen... Ich spiele selbst warlock und muss sagen der warlock war schon stark.. gar keine frage... und der warlock gehörte in irgendeiner weise generft. Aber die Art und weise die Blizzard gemacht hat finde ich recht arm. denn im endeffekt ändert das im PVP rein gar nix sondern nur im PVE. Im PVE habe ich einbussen von 100dps das sind fast 20% zu vorher. Ich fande es toll mal komplett ohne SBs auszukommen. Denn dieses SB gespamme ging einem mehr oder weniger aufn Keks. Doch Jetzt durch den Nerf wird man wieder zu diesem SB gespamme gezwungen also wieder zum Schattenmage übergehen müssen denn leider skalliert der Nerf mit dem Equip mit die SBs bleiben aber weiterhin stark. Bei einem t1 Hexer hat man vielleicht nur 30dps einbusse bei einem T3 hingegen sind es 100dps... zZ im PVP hingegen werden die Leute immernoch an den warlock dots verrecken! weil da rein gar nix geändert wurde. die ticken jetzt zwar um 30-40 dmg weniger aber sie ticken noch. und sie ticken noch genausostark nach dem tot weiter.
Und wo ist der Sinn das Blizz den destrobaum pushed? der meiner meinung nach sehr sehr stark war und jetzt noch stärker durch 40sec weniger abkling zeit auf schattenfurie geworden ist.
Im allgemeinen finde ichs schade dass blizzard den hexer zur aussterbenden klasse macht. denn wenn man sich entscheiden muss zwischen mage und hexer wird der Mage bevorzugt. weil er einfach mehr schaden macht. In Bc wird der hexer vielleicht noch etwas interessant in ein oder 2 instanzen wo viele bannbare dämonen sind. aber das wars dann auch.
Außerdem warum kann der dothexer keine stärkeren dots machen wie ein schattenpriester?
Naja soweit meine Meinung....
Gruss
Warlock Lili 60
Rat von Dalaran
Ich wollt nur meine Meinung zu dem Warlock nerf sagen... Ich spiele selbst warlock und muss sagen der warlock war schon stark.. gar keine frage... und der warlock gehörte in irgendeiner weise generft. Aber die Art und weise die Blizzard gemacht hat finde ich recht arm. denn im endeffekt ändert das im PVP rein gar nix sondern nur im PVE. Im PVE habe ich einbussen von 100dps das sind fast 20% zu vorher. Ich fande es toll mal komplett ohne SBs auszukommen. Denn dieses SB gespamme ging einem mehr oder weniger aufn Keks. Doch Jetzt durch den Nerf wird man wieder zu diesem SB gespamme gezwungen also wieder zum Schattenmage übergehen müssen denn leider skalliert der Nerf mit dem Equip mit die SBs bleiben aber weiterhin stark. Bei einem t1 Hexer hat man vielleicht nur 30dps einbusse bei einem T3 hingegen sind es 100dps... zZ im PVP hingegen werden die Leute immernoch an den warlock dots verrecken! weil da rein gar nix geändert wurde. die ticken jetzt zwar um 30-40 dmg weniger aber sie ticken noch. und sie ticken noch genausostark nach dem tot weiter.
Und wo ist der Sinn das Blizz den destrobaum pushed? der meiner meinung nach sehr sehr stark war und jetzt noch stärker durch 40sec weniger abkling zeit auf schattenfurie geworden ist.
Im allgemeinen finde ichs schade dass blizzard den hexer zur aussterbenden klasse macht. denn wenn man sich entscheiden muss zwischen mage und hexer wird der Mage bevorzugt. weil er einfach mehr schaden macht. In Bc wird der hexer vielleicht noch etwas interessant in ein oder 2 instanzen wo viele bannbare dämonen sind. aber das wars dann auch.
Außerdem warum kann der dothexer keine stärkeren dots machen wie ein schattenpriester?
Naja soweit meine Meinung....
Gruss
Warlock Lili 60
Rat von Dalaran