Unterwegs
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
Ist doch so.
Eine Klasse ist nach einem Patch immer stärker, als alle anderen.
Deswegen ist Feedback sehr wichtig.
Aber das muss eben auch nachvollziehbar, fundiert und objektiv sein.
Ein Bildchen zu posten, indem ein Hexer innerhalb von 2 Sekunden 2000 Schaden macht, reicht da nicht aus. Denn das entspricht 1000 dps und genau das bewerkstelligen andere Klassen auch. Wenn du wissenschaftlich arbeiten möchtest, hättest du vergleichen müssen. Du hättest dir zumindest einen Schurken, einen Priester und einen Magier mit gleichwertigen Equippment besorgen müssen, die dann innerhalb von 15-20 Sekunden versuchen müssen soviel Schaden wie möglich zu machen. Spätestens dann hättest du bemerkt, dass die Unterschiede zum Hexer marginal sind.
Fear und Seduce sollten auf demselben DMR Timer liegen.
Deathcoil sollte einen CD von 1 Minute (mit Talent 40 Sekunden) besitzen
Ein Item mit dem man sich selbst einen DoT entfernen kann.
Eventuell darüber nachdenken, ob man die Reichweite mancher Flüche verkleinert.
Aber an den Flüchen sollte schadensmäßig nichts verändert werden.
Ob ich jetzt von 2 Flüchen betroffen bin, oder mir jemand permanent Frostblitze und Feuerbälle reinwürgt spielt für mich keine Rolle.
Eine Klasse ist nach einem Patch immer stärker, als alle anderen.
Deswegen ist Feedback sehr wichtig.
Aber das muss eben auch nachvollziehbar, fundiert und objektiv sein.
Ein Bildchen zu posten, indem ein Hexer innerhalb von 2 Sekunden 2000 Schaden macht, reicht da nicht aus. Denn das entspricht 1000 dps und genau das bewerkstelligen andere Klassen auch. Wenn du wissenschaftlich arbeiten möchtest, hättest du vergleichen müssen. Du hättest dir zumindest einen Schurken, einen Priester und einen Magier mit gleichwertigen Equippment besorgen müssen, die dann innerhalb von 15-20 Sekunden versuchen müssen soviel Schaden wie möglich zu machen. Spätestens dann hättest du bemerkt, dass die Unterschiede zum Hexer marginal sind.
Fear und Seduce sollten auf demselben DMR Timer liegen.
Deathcoil sollte einen CD von 1 Minute (mit Talent 40 Sekunden) besitzen
Ein Item mit dem man sich selbst einen DoT entfernen kann.
Eventuell darüber nachdenken, ob man die Reichweite mancher Flüche verkleinert.
Aber an den Flüchen sollte schadensmäßig nichts verändert werden.
Ob ich jetzt von 2 Flüchen betroffen bin, oder mir jemand permanent Frostblitze und Feuerbälle reinwürgt spielt für mich keine Rolle.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: