Wie Blizzard wiedermal von Balance nichts hält !

Im PvE? Lustig, Sheep > Fear bzw. Sheep > Seduce
Hält mehr als doppelt so lange zu zieht keine Adds.

Im PvP: Seduce > Fear > Sheep

@Osse:

Schattenpriester skalieren hervorragend, allerdings ist vor allem der Holybaum wirklicher Müll. Da sind nicht mal die Kriegertalente schlechter.

@Psiko:
...also schnappt euch n kühles Bierchen und seht WoW mal wieder als Spiel und nicht als Leben... oO

Spiel? Ich hol mir nen Würfel, der nur Sechsen würfelt und spiel mit dir Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, macht dir das Spaß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvP: Seduce > Fear > Sheep
Er sprach aber vom PvE.

Spiel? Ich hol mir nen Würfel, der nur Sechsen würfelt und spiel mit dir Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, macht dir das Spaß?
Vermutlich ja, weil du eine 1-5 brauchst, um deine Männchen ins Ziel zu bringen, du die aber nicht würfeln kannst...
tongue.gif

@Psiko:

Immer diese Querschläger, die auch IMMER das letzte Wort haben müssen!
hmmm.gif

Ich geb's auf! Dieser Thread ist nicht ohne Gewalt zu stoppen und da ich kein Mod. bin, kann ich dies leider nicht tun! Ich hoffe mal, dass sich das bald von alleine erldeigt....
cry.gif

Bye! Psiko

Immer diese Querschläger, die auch IMMER das letzte Wort haben müssen!
hmmm.gif

Ich geb's auf! Dieser Thread ist nicht ohne Gewalt zu stoppen und da ich kein Mod. bin, kann ich dies leider nicht tun! Ich hoffe mal, dass sich das bald von alleine erldeigt....
cry.gif

Bye! Psiko

Du hast hier noch kein einziges Argument gebracht, Psiko, nur Sturköpfigkeit, meist gefolgt von einer Beleidigung.

Edit:
Hab mal deinen Beitrag zum Thread verfolgt, Psiko, von Sachen wie:

Krieger mit Ansturm ankommt und ich im Stunnlock hänge und nur noch Zahlen über 1000 reingedrückt bekomme (non-crit)!

Einfach nicht wahr. (1000er noncrit sind konstant atm einfach unmöglich, dazu kann ein Krieger nicht stunlocken).

Dazu dein permanenter "lol +1 postcount"-Spam und deine Beleidigungen, einfach toll, wie du zur Forenkultur hier beiträgst.

Du hast hier noch kein einziges Argument gebracht, Psiko, nur Sturköpfigkeit, meist gefolgt von einer Beleidigung.

Edit:
Hab mal deinen Beitrag zum Thread verfolgt, Psiko, von Sachen wie:
Einfach nicht wahr. (1000er noncrit sind konstant atm einfach unmöglich, dazu kann ein Krieger nicht stunlocken).

Dazu dein permanenter "lol +1 postcount"-Spam und deine Beleidigungen, einfach toll, wie du zur Forenkultur hier beiträgst.

Beleidigungen? oO - Du saugst dir aber auch gut und gerne mal was aus den Fingern oder?

MfG Psiko

Beleidigungen? oO - Du saugst dir aber auch gut und gerne mal was aus den Fingern oder?

MfG Psiko

Du sprichst von "Geflenne" und "Dünnschiss", wenn wir dir Zahlen präsentieren, du sprichst davon, dass WoW nur ein Spiel ist, du lässt schöne "Get a life"-Flames raus, wenn dir die Argumente ausgehn. Ich finde das beleidigend. Btw, ich mach mal ein Video, wie ich einen Hexer aus meiner Gilde duelliere und 5 Sekunden nachm Deathcoil an seinen DoTs verrecke.

Btw, ich mach mal ein Video, wie ich einen Hexer aus meiner Gilde duelliere und 5 Sekunden nachm Deathcoil an seinen DoTs verrecke.

Have fun! Ach ja: Beißholz nicht vergessen!

P.S. Frau "Ich-hasse-Off-Topic-Posts", ignorier doch einfach meine Posts und trage nicht zu dem Off-Topic in diesem Thread bei und dann musst du dich auch nicht imemr aufregen!

MfG Psiko

Ich verstehe eure angst nciht vor einem Hexer -.-

Als Beastmaster sind sie nur futter für mein Pet^^

dance.gif

Have fun! Ach ja: Beißholz nicht vergessen!

P.S. Frau "Ich-hasse-Off-Topic-Posts", ignorier doch einfach meine Posts und trage nicht zu dem Off-Topic in diesem Thread bei und dann musst du dich auch nicht imemr aufregen!

MfG Psiko

Ist das hier das Offtopic-Forum? Nein, geh da spamen, danke.

Ansonsten, ich habe gerade mit einem Affliction-Lock getestet, was so drin ist:

balancekh2.jpg

Balance?

Natürlich. Genauso balanced wie die 5000 Schaden in 2 Sekunden durch Magier/Jäger.

Ein Jäger braucht 3 Sekunden dafür. Ansonsten ist da eine Glücksquote dabei, der Warlock macht den Schaden immer. Wann hast du btw. das letzte Mal einen Krieger 5000 Schaden in 2 Sekunden machen sehen?

Ich mache bei Gelegenheit noch ein Video, in dem ein Hexer mir diese ganzen DoTs während der Dauer des Deathcoils verpasst - sicherer Sieg mit einem 2 min. Cooldown? Ja.

Ein Jäger braucht 3 Sekunden dafür. Ansonsten ist da eine Glücksquote dabei, der Warlock macht den Schaden immer. Wann hast du btw. das letzte Mal einen Krieger 5000 Schaden in 2 Sekunden machen sehen?
Krieger? Nie.
Hab ich auch nicht behauptet. Außerdem können die 2 Sekunden auch 2,9 Sekunden sein (Siphon Life tickte übrigens erst wieder in der dritten Sekunde).

Jäger haben mir (Druide) schon einen 3,2k Aimend vor dem Patch reingedrückt, gefolgt von einem einem 1,6k Multishot. Auch wenn ich da nicht die "Castzeit" vom Aimend reinrechne, für mich waren es aber 2 Sekunden, genau wie die DoT-Ticks für dich 2 Sekunden waren.

Zu guter letzt: Ja, ich weiß, dass die DoT-Skalierung zu stark ist, das habe ich schonmal gesagt. Ich habe nicht nur einen Hexenmeister auf 60, mit dem ich PvP mache. Aber es ist bei weitem nicht nur der Hexenmeister, der zu stark ist.

Person1: "WL´s sind imba!!!"
Person2: "Nein sind sie nicht"
Person3: "Beruhigt euch..."
Person4: "Auf Tatsachen hinweis...."

hmmm, das hatten wir doch schon oder?
cool.gif

hiho liebe leute!

Also ich habe mir vor kurzer zeit einen undead shadow priest gemacht und ihn dan auch auf 60 gebracht.

Ich duelle leidenschaftlich gerne mit leuten die sich oft am tag vor oggrimar treffen und duellen!

Ich konnte dadurch eine menge erfahrung sammeln zu jeder klasse.

Krieger is sowieso np für mich.
Hunter is auch auf keinen fall imba, ich hab schon sehr oft mit verschieden huntern duelled und auch 2 von 3 duellen gewonne (also NIEMALS imba)
schurken, gegen die is es meist wie schere -stein -papier, wen die keine isigne haben oder den fear widerstehn habe ich so gut wie gewonnen.
Magier, gegen pyro is est meist leicht, aber gegen eis is es auch so ziemlich eine sache des glücks (crits usw)
Druiden, sind auch meist leicht, fearen, stille, reicht meistens
Schamenen, kommt immer drauf an worauf sie geskillt sind.
etz zum HEXENMEISTER, also gegen die verlire ich sehr oft, und da muss ich einfach Lorille recht geben, die dots nach dem kampf wen ich mal gewinne(!!) sind einfach zu stark, meist habe ich nach dem kampf kein mana mehr und ich kann da einfach nicht mit healen mitkommen.
Gegen hexer hatt man sowieso no chance als shadow da sie es am anfang absorieben können!
Aber als holy wäre es eine anderen sache, einfach nur healen healen healen und vielleicht mit glück warten bis der hexer mana out is! (weis net ob das geht, aber wäre eine taktik)

Ciaooo!

Du willst versuchen einen Wl oom gehen zu lassen ? *g*

Ich persönlich find's geil!
wink.gif
- Aber seid doch mal ehrlich: es ist immer das Selbe! Nach jedem Patch wird sich eine Klasse ausgesucht, auf der dann rumgehackt wird! Nach jedem Patch gab's immer irgendwelche Klassen an denen rumgenörgelt wurde. Findet euch mal damit ab! Ich habe ja nix dagegen, wenn "diskutiert" wird, aber hier sind min. 4 Seiten nur rumgeheule und das ist schade!

Bye!

MfG Psiko

P.S. Also es ist zwar noch nicht bestätigt, aber ihr könnt vermutlich alle aufatmen! Es ging in den offiziellen Foren das Gerücht um, dass der Warlock folgendermaßen generft wird:

- keine Pets
- allgemein keine Fähigkeiten
- kann nur graues Equipment tragen (aber keine Waffen!)
- kann nur maximal LvL 5 erreichen

Also kein Grund zur Panik mit BC wird alles besser!
wink.gif

Ich persönlich find's geil!
wink.gif
- Aber seid doch mal ehrlich: es ist immer das Selbe! Nach jedem Patch wird sich eine Klasse ausgesucht, auf der dann rumgehackt wird! Nach jedem Patch gab's immer irgendwelche Klassen an denen rumgenörgelt wurde. Findet euch mal damit ab! Ich habe ja nix dagegen, wenn "diskutiert" wird, aber hier sind min. 4 Seiten nur rumgeheule und das ist schade!

Bye!

MfG Psiko

Sprach der Warlock.

P.S. Also es ist zwar noch nicht bestätigt, aber ihr könnt vermutlich alle aufatmen! Es ging in den offiziellen Foren das Gerücht um, dass der Warlock folgendermaßen generft wird:

- keine Pets
- allgemein keine Fähigkeiten
- kann nur graues Equipment tragen (aber keine Waffen!)
- kann nur maximal LvL 5 erreichen

Also kein Grund zur Panik mit BC wird alles besser!
wink.gif

Selten so gelacht, ha ha ha.

Zurück