WIE buffs wegklicken ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich kann Buffs seit 4.0.1 nicht mehr mit nem Rechtsklick wegklicken. Ich finde im game auch keine solche Funktion. Wie geht das jetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du für die Buffanzeige ein Addon?

wenn es um den geisterbuff geht, dann einfach /cancelaura Buffname eingeben...müsste auch mit jedem anderen buff gehen, falls das mit dem rechtsklick nicht funktioniert

Hallöchen - das Problem habe ich auch. bei mir liegt es vermutlich an x-perl - aber da ich ohne X-Perl nicht wirklich raiden will, kann ich das nicht mal eben wegmachen. >.>

Wenn du XPerl benutzt dann gehts nicht. Musste warten die die Programierer das durch nen Patch beheben

Hm...ich habe X-Perl drauf und bei mir geht's. 

Installier mal die aktuelle X-Perl beta Version, solltest du sie hier bei buffed nicht finden, es soll noch weitere Seiten geben die AddOns zum Download anbieten, mir fällt nur verfluchtnochmal der Name gerade nicht ein.

Installier mal die aktuelle X-Perl beta Version, solltest du sie hier bei buffed nicht finden, es soll noch weitere Seiten geben die AddOns zum Download anbieten, mir fällt nur verfluchtnochmal der Name gerade nicht ein.

Benutzt du zufällig noch irgendein anderes Addon für Buffs etc?
Weil ich hab die neuste Version von Xperl und bei mir gehts nicht

Weil ich hab die neuste Version von Xperl und bei mir gehts nicht

Meine Version: 3.1.0 Beta 4 (r441)

Damit konnte ich zumindest gestern noch Buffs wegklicken. Oder ich hab immer genau in dem Moment draufgeklickt als die eh ausgelaufen sind. Oder als letzte Möglichkeit, ich war so neben der Spur, dass ich mir das nur eingebildet habe und gerade völligen Blödsinn verzapfe. Nach zwei nahezu schlaflosen Nächten möchte ich das jetzt auch mal nicht ganz ausschließen. 

Warum willst du eigentlich buffs wegklicken ? o0

Behalte die buffs einfach und lass sie auslaufen

Doch mit X-Perl funzt auch noch alles.Geht in die AddOn Option von X-Perl und geht auf Player.Da gibt es Buffs und Debuffs.Da einfach die hacken weg machen und ihr habt die normale Buffanzeige.

Du nutzt sicherlich Elkanos BuffBars, damit geht es nämlich nicht bzw. seit heute schon da ein Update angeboten wurde.

Bei mir liegts auch an Xperl. Kam irgendwann ingame das wow das so übernimmt bla bla und ob dieser teil des addons solange nicht genutzt werden solle. Hab bis ich ne funktionierende version hab solange halt die buffs oben rechts na ja gibt schlimmeres^^

Tja nur schade das der auch ohne addons nicht immer geht

und /cancelaura "Buffnahme" geht mit allen Buffs

geht ohne addon tadellos! WoW verbietet das nur jetzt für addons die eigene buffframes erstellen bzw es durch das addon canceln wollen

Curse is immer ner gute Wahl bezüglich Addons :=)

Werden bei euch die Buffs denn immer angezeigt? Ich hatte zwischendurch Bison und ElkanosBuffBar installiert und auch mit diesen AddOns waren die Buffs nicht immer zu sehen. Das Problem mit dem wegklicken hatte ich erst einmal vor ner Woche ca. und laut der LUA Fehler war MoveAnything schuld.

abend

soweit ich mich entsinnen kann hat Blizz die Funktion sperren lassen buff's durch addons deaktivieren zu lassen.

Es gab einen Post der sich auf Schattengram bezog indem man früh zeitig den buff den man erhält wegklick und somit mehr dps rausholt.

Es hat nix mit x-perl oder satrina oder elkhanos zu tun. Alles was mit Buff anzeige zu tun hat wird unterbunden was zu verändern.

mfg

Zurück