WIE buffs wegklicken ?

lol ich zocke schon seit anfang wow mit dem standart interface, auser Recount, Omen und DBM habe ich keine weiteren addons drauf!
Und damit tanke ich trozdem sehr gut ohne so noob hilfen die mir fast ins gesicht schlagen das jetzt das und das fertig ist!

entweder addons aktualisieren oder der langsame weg
/cancelaura <enter buffname here>

lol ich zocke schon seit anfang wow mit dem standart interface, auser Recount, Omen und DBM habe ich keine weiteren addons drauf!
Und damit tanke ich trozdem sehr gut ohne so noob hilfen die mir fast ins gesicht schlagen das jetzt das und das fertig ist!

Spiel z.B. mal einen Heiler oder jemand der Supporten kann und sag dann nochmal Noobhilfen,werter Tank
Andere Buffframes helfen nur Ordnung zu schaffen.
btw, du bist cool *g*

Spiel z.B. mal einen Heiler oder jemand der Supporten kann und sag dann nochmal Noobhilfen,werter Tank
Andere Buffframes helfen nur Ordnung zu schaffen.
btw, du bist cool *g*

Ich hab n halbes Jahr Raids komplett ohne Addons geheilt, nur mit DBM. Irgendwann hab ich dann aus Bequemlichkeit und Faulheit den Healbot runtergeladen und seitdem mit dem geheilt, als ich noch meinen Mainspec auf Diszi hatte. Es geht sehr wohl ohne. Und vor allem geht's ohne veränderte Raidframes, die hatt ich nämlich nie. Das Einzige, was ich später dann noch hatte, war Bartender in Kombi mit Castbars, weil ich meine Leisten so zugestopft hab. Hab ich seit dem Patch auch nicht mehr, weil ich meine Leisten endlich mal aufgeräumt hab. Seitdem spiel ich wieder mit dem Standardinterface.

Btw: Das neue Raidinterface von WoW ist so übersichtlich gestaltet und man kann's noch einstellen, dass ich wirklich nicht mehr weiß, wieso man noch XPerl etc. benutzt - ist mir schleierhaft.

Kann mich Totemwächter also nur anschließen, XPerl aus und fertig.

Ich heile sogar ohne tastatur maus & Pc.....

mensch leute...ihr seit alle so.. "ich bin der beste" oder wie !??!?!

alle denken sie nur an sich... nur ich.. ich denk an mich...

ICH kann übrigens auch schon aufrecht gehen...

lasst doch jeder machen wie er will...

ich zb spiele mit über 130 addons ..

warum!??! nicht weil ich ein noob bin sondern weil es mir spass macht so viele zahlen zu sehen wie beim start einer nasa rakete...

also back to topic...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cancelaura und dann den Buffname.. ^^ so mache ich das zurzeit..

Also ich habe auch die neueste Version von X-Perl drauf und bei mir geht es auch mit dem normaalen Rechtsklick weg. Ich denke mal eher das wird noch ein Bug vom Patch sein. Das mit dem Betrachten usw. geht bei manchen ja immer noch nicht.

Lol sorry dann bist du doch ein "Noob", ein Progamer wie du sollte doch in der Lage sein die Casts der Encounter mit den Blizzardplaketten zu erkennen und dem entsprechend zu laufen oder per /y der Encounter

Und warum braucht man als "Pro"gamer Sch***zvergleich Addon ?

Und als fähiger Tank braucht man auch kein Omen da man sich sicher sein kann immer auf Platz 1 der Aggroliste zu sein..

Sry .. du bist nichts weiter als ne Luftpumpe :>

*Flame On*

Ich hab n halbes Jahr Raids komplett ohne Addons geheilt, nur mit DBM.

Das ausgerechnet du mir in den Rücken fällst!

Ich weiß garnicht, wie gut/schlecht die Raidframes wurden (von Blizz).
Jedenfalls war ich in BC Heiler und man kann sich durch andere Raidframes (XPerl z.B.) die Debuffs vernünftig anzeigen lassen.
Die Range der Spieler etc. Man bekommt einfach mehr Feedback, wodurch man einfach effizienter spielen kann.

Es kommt natürlich noch drauf an, wie oder was man spielt.
Wenn ich nur 5er Inis mache, dann brauche ich kein XPerl oder ähnliches

Also bei mir reicht es wenn ich XPerls öffne dann auf den Reiter "Spieler" dann den Haken Buffs anzeigen einmal wegklicken wieder setzte, für die Sitzung funzt es dann mit der Buff anzeige und dem wegklicken.

Immo sind halt die Addons noch nicht wieder ganz fit.

Fedeikin

Das ausgerechnet du mir in den Rücken fällst!

Natürlich. Ich bin eine Frau, was erwartest du von mir?

Nö, ging auch in Raids gut. Und die Debuffs hab ich mir dann eben vom Healbot anzeigen lassen, der für die 25er Raids auch übersichtlicher war, die ich dann irgendwann angefangen hab... Aber kenn auch Leute, die echt komplett ohne Addons und ohne Mouseover-Makros 25er heilen oO Da muss ich zugeben, dass mir das zu anstrengend is XD

@Schneemaus schöner Benutzertitel, sehr tiefsinnig wenn man medizinische Fachbegriffe kennt :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück