WIE buffs wegklicken ?

Ähmmm ok .. Spielst du eine Priesterin welche mit R beginnt ? dann weiß Ich wer du bist

Und wenn du das sein soltest sag Milana mal en Gruß und dem Rest der LoD :>

Natürlich. Ich bin eine Frau, was erwartest du von mir?

Nö, ging auch in Raids gut. Und die Debuffs hab ich mir dann eben vom Healbot anzeigen lassen, der für die 25er Raids auch übersichtlicher war, die ich dann irgendwann angefangen hab... Aber kenn auch Leute, die echt komplett ohne Addons und ohne Mouseover-Makros 25er heilen oO Da muss ich zugeben, dass mir das zu anstrengend is XD

Liebe und Zuneigung!

Jaha ^^ Da haben wir es doch..nen anderes Addon hat das dann übernommen

Ich sage nicht, das man garnicht ohne Addons raiden kann, aber den den du da kennst, wird niemals so effektiv heilen können, wie jemand der gut heilt und dazu noch, auf sich abgestimmte Addons benutzt (und darum gehts für mich in dieser Diskussion )

lol ich zocke schon seit anfang wow mit dem standart interface, auser Recount, Omen und DBM habe ich keine weiteren addons drauf!
Und damit tanke ich trozdem sehr gut ohne so noob hilfen die mir fast ins gesicht schlagen das jetzt das und das fertig ist!

Ganz großer Applaus für dich...Not!!!

Das Blizzard Standart-UI ist einfach von den Grafiken und Co mit der Zeit stehengeblieben... deshalb nutzt der Großteil es nicht.
Und die neuen Raidframes können auch nicht ansatzweise mit Grid mithalten (einzig positiv die Markierungen sprich Zeichen und Rauch)

So nun bt2
Laur Curse ist das wegklicken der buffs mit keinem UI-Addon möglich. Gründe wurden bereits genannt und /cancelaura BUFFNAME schafft abhilfe

Ähmmm ok .. Spielst du eine Priesterin welche mit R beginnt ? dann weiß Ich wer du bist

Und wenn du das sein soltest sag Milana mal en Gruß und dem Rest der LoD :>

Die LoD gibt's seit knapp 2 Jahren nicht mehr. Und Milana fahr ich am Freitag mal wieder besuchen

Liebe und Zuneigung!

Jaha ^^ Da haben wir es doch..nen anderes Addon hat das dann übernommen

Ich sage nicht, das man garnicht ohne Addons raiden kann, aber den den du da kennst, wird niemals so effektiv heilen können, wie jemand der gut heilt und dazu noch, auf sich abgestimmte Addons benutzt (und darum gehts für mich in dieser Diskussion )

Liebe und Zuneigung gibt's nur per PN, in der Öffentlichkeit disse ich dich - dachte, das wäre so abgemacht gewesen?

Na ja, sie spielt ne Heilschamanin und das besser als so manch andere Leute, die mit vielen Addons heilen. Bei ihr zieh ich wirklich den Hut, wie sie heilt, und das ganz ohne Addons =)

Schneemaus wir brauchen mal ein Sepere oder wie das heißt *g*

Ja ich weiß das die LoD nicht mehr ist heißt ja mittlerweile Mystic Cows

Ich bin ja auch vom Server weg .. Hab nur noch meine Berufschars dort

Krieger und Schami hab ich getranst .. ^^
Aber sag K. aka Milana en lieben Gruß von mir

P.s.: Du schuldest mir noch ne Antwort ob deine Priesterin mit R beginnt *rumtippel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneemaus ...
P.s.: Du schuldest mir noch ne Antwort ob deine Priesterin mit R beginnt *rumtippel*

manman, das kann man doch selbst rausfinden.

Ich find übrigens Schneemaus Profilbild genialst.

öh Thema: jau wegklicken ist nicht, cancelaura [buffname] einfach warten bis die Addons wieder dürfen oder andere Lösungen gefunden werden. wurde ja schon alles gesagt.

Die Antwort ist ja: die Priesterin von Schneemaus fängt mit R an

Lösung zum nicht wegklickbaren Buff...

/reload ui

eingeben.

Danach funzt es (bei mir)

Grüße

der Sturmjäger

Zurück