schneemaus
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
Ähm kenn ich dich evtl Schneemaus ?
Aber nur eventuell, du Saarländer Abschaum!
Und jetzt BTT! Sonst muss ich vor Kitten wieder auf die Knie fallen!
Ähm kenn ich dich evtl Schneemaus ?
Natürlich. Ich bin eine Frau, was erwartest du von mir?
Nö, ging auch in Raids gut. Und die Debuffs hab ich mir dann eben vom Healbot anzeigen lassen, der für die 25er Raids auch übersichtlicher war, die ich dann irgendwann angefangen hab... Aber kenn auch Leute, die echt komplett ohne Addons und ohne Mouseover-Makros 25er heilen oO Da muss ich zugeben, dass mir das zu anstrengend is XD
lol ich zocke schon seit anfang wow mit dem standart interface, auser Recount, Omen und DBM habe ich keine weiteren addons drauf!
Und damit tanke ich trozdem sehr gut ohne so noob hilfen die mir fast ins gesicht schlagen das jetzt das und das fertig ist!
Ähmmm ok .. Spielst du eine Priesterin welche mit R beginnt ? dann weiß Ich wer du bist
Und wenn du das sein soltest sag Milana mal en Gruß und dem Rest der LoD :>
Liebe und Zuneigung!
Jaha ^^ Da haben wir es doch..nen anderes Addon hat das dann übernommen
Ich sage nicht, das man garnicht ohne Addons raiden kann, aber den den du da kennst, wird niemals so effektiv heilen können, wie jemand der gut heilt und dazu noch, auf sich abgestimmte Addons benutzt (und darum gehts für mich in dieser Diskussion )
Schneemaus ...
P.s.: Du schuldest mir noch ne Antwort ob deine Priesterin mit R beginnt *rumtippel*
/fixedCurse is immer ner gute Wahl bezüglichAddonsKeyloggern :=)