wie es Spass macht

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Ich will einfach mal jubeln ... bin gerade dabei einen Pala hochzuleveln (daher am vergelten wie Harry), da wurd ich drum gebeten mit lvl 35 ins Kloster mitzukommen. Als ich sehe, aha einzigster mit Heilspruch: ich soll heilen - weise ich die Gruppe darauf hin, daß ich kein Spezialist bin und meine Heilpower sich sehr auf den Tank konzentrieren muss.

Was passiert: eine phantastische Disziplin wird eingehalten, der Tank darf ständig seine Aggro perfekt aufbauen, bis die beiden Hexer mit dem Damage dazugehen, der Jäger schirmt die Stoffies perfekt ab mit Pet und Falle - und es wurde zum schnellsten Klosterrun den ich je erlebt hab. Ja ich konnt sogar die häufigeren Aderlasse der Hexer bedenkenlos mitheilen.

An solchen Tagen macht WoW richtig Spaß - kein Damagemetergestarre und Vergleichswut, sondern einfach saubere Teamarbeit.


Im Anschluss mussten wir feststellen, daß wir alle Twinks von Priestern waren, lol.
 
Oben Unten