Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Ich bin ein wenig sauer. Ich wollte mit meiner Freundin und meinen Eltern nach London, für ein oder zwei Tage. Eigentlich wollten wir zu 2., aber sie vertraut mir nicht, dass ich schon 4x dort war und mich auskenne. Nun ja, wir haben von Anfang an gesagt, in der Woche vom 21.2-26.2. haben wir beide Zeit und sobald mein Vater einen günstigen Flug findet, soll er buchen, ohne nachzufragen. Die Rede war wohlgemerkt von London. Nun erfahr ich heute, dass er gebucht hat und zwar ... *Trommelwirbel* ... PISA! Ich kenne Pisa schon und mag die Stadt nicht besonders, aber meine Eltern meinten, uns wäre es egal wohin, hauptsache meine Freundin fliegt mal. Und das ist einfach nicht wahr. Wir haben gesagt, uns ist egal WANN, solange es in dieser Woche stattfindet. Sie hatte sich so sehr auf London gefreut und nun das. Vor allem die Argumentation meiner Eltern:
London würde uns derzeit 50-70 Euro / Person kostet, je nach Tag. Wir hatten eigentlich nicht vor zu übernachten, weil man mit ein wenig Tempo in London fast alles in 12 Stunden schafft. Ist zwar stressig, geht aber. Hab ich schon 2x gemacht. Selbst mit Übernachtung würde das höchstens 150 / Person kosten. Nachteil: Wir fliegen nachts, wo meine Freundin nix sehen würde, die ist ja noch nie geflogen.
Pisa würde von Mittag auf Mittag 145 / Person kosten, wo man ja beim Flug über die Alpen einiges sieht.
Aber meine Eltern fliegen immer von Karlsruhe aus und ich hab gesagt, wir fliegen von Hahn nach London, weil die Flüge da auch tagsüber gehen. Aber Hahn wird wohl den Ansprüchen meiner Eltern nicht gerecht.
Einfach nur scheiße, wie hier über unsre Köpfe entschieden wurde. Und Stornieren kostet ja auch wieder Geld.
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid; ist euch schon was Ähnliches passiert?
London würde uns derzeit 50-70 Euro / Person kostet, je nach Tag. Wir hatten eigentlich nicht vor zu übernachten, weil man mit ein wenig Tempo in London fast alles in 12 Stunden schafft. Ist zwar stressig, geht aber. Hab ich schon 2x gemacht. Selbst mit Übernachtung würde das höchstens 150 / Person kosten. Nachteil: Wir fliegen nachts, wo meine Freundin nix sehen würde, die ist ja noch nie geflogen.
Pisa würde von Mittag auf Mittag 145 / Person kosten, wo man ja beim Flug über die Alpen einiges sieht.
Aber meine Eltern fliegen immer von Karlsruhe aus und ich hab gesagt, wir fliegen von Hahn nach London, weil die Flüge da auch tagsüber gehen. Aber Hahn wird wohl den Ansprüchen meiner Eltern nicht gerecht.
Einfach nur scheiße, wie hier über unsre Köpfe entschieden wurde. Und Stornieren kostet ja auch wieder Geld.
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid; ist euch schon was Ähnliches passiert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: