Wie findet ihr ausgabe 05-06?

Hispace

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ich kam nach hause...und auf dem schrank sah ich ein Heft. Es glitzerte so, also ninja lootete ich sofort den schrank und würfelte 99 auf das Heft. Als ich es endlich in meinem inventar gefunden habe hab ich es sofort gelesen und ich fands totaL klasse..

nur glaube ich, das ich wohl nie mehr ein gesundheitsstein von einem hexer annehmen werde

1.Frage hätte ich dann noch an buffed..
Macht ihr exta die hefte so kaputt oda ist das die post? mein heft is ein wenig eingerissen an vielen stellen und
an den ecken verknickt
 
Das muss die Post gewesen sein. Meins war absolut ok. Mein persönlicher Favorit ist die Möbelausstellung aus LotRO. Jetzt sehe ich endlich mal, wie die Items in Highres aussehen
smile.gif
 
Ich kaufs mirs morgen erst, da ich es nicht als Abo haben möchte
 
Ich werde mir morgen warscheinlich das Heft holen, mal sehen wie es wird, 100% überzeugt hat es mich noch nicht vom Inhalt her...
Aber naja, ich seh mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Samelkarten kann man nur sehr schlecht bis gar nicht herausreißen.

Ich habe jetzt`n gemeines "Reißloch" und musste den Rest schneiden ,damit mir nicht auch noch die Terasse der Magister zerreißt
smile.gif
.


Aber sonst
top.gif
gut wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Samelkarten kann man nur sehr schlecht bis gar nicht herausreißen.

Ich habe jetzt`n gemeines "Reißloch" und musste den Rest schneiden ,damit mir nicht auch noch die Terasse der Magister zerreißt
smile.gif
.
Aber sonst
top.gif
gut wie gewohnt.


Hatte ich überhaupt kein problem mit
tongue.gif


Aber cooles Heft wie immer
top.gif
 
Bei dem Black Temple Guide os en fehler. WO es Bild von Kriegsfürst Naj'Entus ist und darunter Akame steht. Sonst isses total geil.
 
hi leute,
ich finde das sich das buffed magazine zu seh auf WoW spezialisiert.
Das könnte auch daran liegen das ich hdro zocke.
Deshalb würde ich mich freuen wenn es mehr darüber geschrieben wird.

MfG Raffael
 
habs mir geholt

grundsätzlich wieder netter lesestoff, aber ich finde für ein magazin dass alle 2 monate rauskommt bringt es viel zu wenig von anderen spielen
3/4 des hefts sind nur wow

mir ist egal zu welchem mmo ich einen artikel lese (selbst der artikel über gratis mmos war interessant, wenn auch nur sehr kurz und obwohl es mich grundsätzlich nicht so brennend interessiert) aber ich will nicht alle 3 seiten was von wow lesen - das ist echt zu viel, die online welt besteht aus mehr mmos - und man kann mir nicht erzählen dass in 2 monaten nicht genug news zusammenkommen

sehr interessant find ich wie immer den artikel zu larp
fänds cool wenns ne buffed premium ausgabe mit merchandise oder so gäbe (oder gibts das schon? noch gar nicht geschaut...)

aber ansonsten super preview zu war...aber bitte diese halbwitzigen "horoskope" auf der letzten seite lassen, die wirken auf mich eher peinlich...die witze hingegen sind teils geil...flach, aber geil xD

salut
 
Zurück