Ich kann hier das ganze rumgeheule schon lange nicht mehr verstehen.
Und vorallem die Leute die gleich mit Rechtsbeistand was gegen die "abzocke"
unternehmen wollen. Ich hab auch erst mit entsetzen reagiert, als es kurz
nach dem 110 € Angebot (bei dem ich Zugriff) hieß HdRO wird im Herbst kostenlos.
Dann hab ich mir das alles mal genauer rausgesucht, und muss nun sagen
ich bereue keinen Cent der 110 €. Auch wenn ich das nicht ganz in Ordnung
finde das Lifetime zu vergünstigen und erst nach einigen verkäufen das F2P
anzukündigen ( Ja ich weis andersherum wärs wohl oder übel unwirtschaftlicher gekommen
).
Und die Ganzen leute die ja die Community unterziehen werden, werden
denke ich auch nicht so knüppeldick kommen wie viele hier vermuten.
Der feste und nette Stamm der Community muss erhalten bleiben, und am besten
die F2P Neulinge freundlich empfangen, die meisen unfreudlichen
"Progamer" werden sich dann natürlich aussortieren.
Und wenn wir ehrlich sind trifft man auch heute schon ein paar seltsame,
oder gar unfreundliche gestalten.
Mein Fazit: Nicht weiter künstlich aufregen, sondern einfach abwarten
wurde ja schon mehrfach geraten
Auf dann in Mittelerde
Vanier