Wie gefällt Euch "AION"

Wie gefällt Euch "AION"

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
wobei die grp nich zu groß sein sollte bei 100vs100 zählt dann in erster linie das gear und wer mehr oder weniger afkler dabei hat^^

Jein, Ausrüstung zählt eher in kleineren Gruppen, da bei so einer großen die Chancen gut stehen das auf beiden Seiten ca gleich gut und schlecht ausgerüstete sind.
 
Um mal meinen Meinung ind en Topf zu werfen:
Das wohl anspruchsvollste PvP ist 20 gegen 20!
Dort sind es noch nicht so viele Spieler, dass es unkoordinierbar ist
aber schon viel Genug, dass der Leite richtige Taktiken anwenden kann und sollte um zum Erfolg
zu kommen und trotzdem zählt bei dieser Masse noch jeder einzelne Mann.
20 vs 20 <3
 
Ich finde auch das Aion gut gelungen ist.

Das einzige was mich Tierisch stört ist:

- Das es keine Mounts gibt die Wege sind manchmal lange und die gebiete sind manchmal groß.
- das mit dem Chat, das manche Tausend mal fragen wo was ist, obwohl es zig Leute dauernd Posten.
- Goldspammer
- Die Sterbekosten sind viel zu Hoch. (entweder senken oder besser das die Gegner mehr graue Items dropen)
- Im Forum tausende gleich einträge gibt und das es kein Communititeam gibt das mal was kommentiert (keine Ahnung was Amboss so treibt aber im Forum ist der so gut wie nie)
- Unpassente Spieler Namen (Colaflasche,Kopfschmerzen,.......)
- Das der Zauberer dauernd Stirbt, man kan kaum HP regenerieren (Food gibts keine)
 
- das mit dem Chat, das manche Tausend mal fragen wo was ist, obwohl es zig Leute dauernd Posten.

Es gibt aber inzwischen bestimmt auf jedem Server eine Legion namens "Wo ist Tutty". Hat auch was.

- Das der Zauberer dauernd Stirbt, man kan kaum HP regenerieren (Food gibts keine)

Also mein Zauberer kratzt so gut wie nie ab, dafüre muss mein Templer immer dran glauben, wenn er an den falschen gerät oder wen addet. Und statt Food gibts die nette Komma-Taste. Is doch viel billiger.
 
Ich finde auch das Aion gut gelungen ist.

Das einzige was mich Tierisch stört ist:

- Das es keine Mounts gibt die Wege sind manchmal lange und die gebiete sind manchmal groß.

- das mit dem Chat, das manche Tausend mal fragen wo was ist, obwohl es zig Leute dauernd Posten.

- Goldspammer

- Die Sterbekosten sind viel zu Hoch. (entweder senken oder besser das die Gegner mehr graue Items dropen)

- Unpassente Spieler Namen (Colaflasche,Kopfschmerzen,.......)


1.jup das kann schon tierisch nerven

2.jup obwohl sowas wie diese quetshelper schon im spiel drin ist

3.jo und wenn ich mir so die asia version anschaue wird sich das wohl nicht groß ändern

4.jo das ist richtig schön teuer was ich da schon gelassen habe meine fresse ,ist aber komischerwese so gut wie standart in asiatischen mmorpgs

5. jup wobei deine namen da noch harmlos sind gibt noch schlimmere...
 
1v1 ist dümmliches Geprügel. Man kann daran erkennen welche Klasse gegen eine andere mehr Möglichkeiten hat und das wars dann auch. Aber solche 1v1 Spieler, die dann auch noch tatsächlich meinen PvP zu spielen, wo sie mit Tunnelblick alle CC und Schadensfähigkeiten auf ein Ziel ballern können, sind im open PvP genau die Opfer die man braucht um PvP Punkte zu grinden.

also ich finds erbärmlich mit 5vs1 zu kloppen und sich danach dann toll zu fühlen. ganz ehrlich.
victory.gif
 
- Die Sterbekosten sind viel zu Hoch. (entweder senken oder besser das die Gegner mehr graue Items dropen)

Also die Sterbekosten sollen dich abschrecken dasss du nicht ständig als gerupftes Huhn am Boden liegst. Kann ja nicht sinn der Sache sein. (Im PvP is es was anderes und kostet ja auch nix)
Es gibt Spiele bei dem einmal tot auch immer tot bedeutet (Nein nicht nur Singleplayer
tongue.gif
)
Und die ep kannste auch zu 90% wiederherstellen....wär doch was wenn man die ep nicht mehr zurück bekommt die man verliert und auch noch eine lvl Stufe verlieren könnte. (Mich würds interessieren wo dann das Gros der Masse nach 6 Monaten mit ihrer Stufe wären....schätzungsweise 30
biggrin.gif
)

Also Augen auf beim Gegnerpull und es läuft alles wesentlich besser
jester.gif
 
Zurück