ignatz87
Quest-Mob
- Registriert
- 06.02.2009
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 8
Guten Morgen :-) ,
ich wollte Euch mal Fragen wie die die "AION" Spielen es finden, da ich auch sehr Große lust auf was neues habe aber keine lust habe nach 2 Wochen festzustellen das es mir doch nicht gefällt und zu WoW zurückkehre.
Hatte AoC,WAR,HDRO alles gekauft und dann wie schon gessagt nach 2 Wochen wieder wow gespielt... .
Deswegen mach ich jetzt mal ne Umfrage da ich denke das viele WoW Spieler zu AION gegangen sind und diese mir ja am besten sagen könnten ob Sie zufrieden sind.
Ich danke Euch schonmal das Ihr teilnehmet :-).
(in der sufu hab ich nichts dergleichen gefunden!)
ich wollte Euch mal Fragen wie die die "AION" Spielen es finden, da ich auch sehr Große lust auf was neues habe aber keine lust habe nach 2 Wochen festzustellen das es mir doch nicht gefällt und zu WoW zurückkehre.
Hatte AoC,WAR,HDRO alles gekauft und dann wie schon gessagt nach 2 Wochen wieder wow gespielt... .
Deswegen mach ich jetzt mal ne Umfrage da ich denke das viele WoW Spieler zu AION gegangen sind und diese mir ja am besten sagen könnten ob Sie zufrieden sind.
Ich danke Euch schonmal das Ihr teilnehmet :-).
(in der sufu hab ich nichts dergleichen gefunden!)