naero
Quest-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 14
So, erstmal ein großes Danke an Buffed für den schnellen Download. über 400kbs war echt ok für mein 4k dsl
.
Installation lief Problemlos.
Das Spiel läuft sehr geschmeidig und die Grafik gefällt mir sehr sehr gut!
Ich hab die Demo auch grad durchgespielt und es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht und ich habs echt genossen. Garnicht gemerkt wie schnell die Zeit verging.
Das Skillsystem gefällt mir sehr gut. Auch das Kampfsystem mit der Leiste usw erscheint mir wieder sehr gut. Die Stimmen waren witzig und die Quests auch unterhaltsam.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein etwas langsamerer Kampfspeed. Der Held schwingt die Waffe doch recht schnell
.
Aber ansonsten find ichs echt Klasse und würde es kaufen!^^
Installation lief Problemlos.
Das Spiel läuft sehr geschmeidig und die Grafik gefällt mir sehr sehr gut!
Ich hab die Demo auch grad durchgespielt und es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht und ich habs echt genossen. Garnicht gemerkt wie schnell die Zeit verging.
Das Skillsystem gefällt mir sehr gut. Auch das Kampfsystem mit der Leiste usw erscheint mir wieder sehr gut. Die Stimmen waren witzig und die Quests auch unterhaltsam.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein etwas langsamerer Kampfspeed. Der Held schwingt die Waffe doch recht schnell
Aber ansonsten find ichs echt Klasse und würde es kaufen!^^