Schattenheld
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Viel spaß beim Voten *gg*
Da stimme ich dir zu...Also das was ich bisher von TBC gehört hab reicht schon aus um es hammmergeil zu finden dank der genialen beta shows kriegt man ja auch ohne beta key was mit und das was gezeigt wird ist ja noch längstr nicht alles es kommt garantiert noch besser. Zu den Blutelfen also die weiblichen sind schon^^ da würd ich nicht nein sagen aber das neue model der männlichen blutelfen stört mich. Ich meine das sind Junkies die müssen abgemagert aussehen und nicht wie Arnold Schwarznegger. Und die Dranei gut ich werde bestimmt einen spielen aber als trver Hordler werde ich bei meinem Tauren Schamane bleiben und die kleinen Gummibärchen plätten ^^.
Ich will auch... BITTE BLASC LASST MICH GEWINNEN!Wow bin hier nurnoch am sabbern ^^ will auch ich bete echt das ich einen key gewinne ich glaube bis zum 1.1. warten halt ich nicht dürch
HeheNicht nur du Zarcry ^^
Es heißt :Weder und außerdem sehen sie gut aus... der Gang ist auf jeden fall besser als den der, derIch find die Draenei einfach nur scheisse, da sie wieder gut aussehen, noch Stil haben!
heheAch regt euch mal ab über meinung lässt sich bekanntlich streiten ich finde Blutelfen wie Draenei cool. Es gibt ein bild eines Draenei Kriegers von vorne mit dem schwert von Kel Thuzad der gerade einen Sturm angriff macht da sieht nichts mehr nach Gummibärchen aus