Wie gehts weiter?

KLaecKy

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Hallo Leute

Ich bin seit ein paar Wochen Lvl 70, übrigens mein erster Level 70 Charakter. Vielleicht hänge ich auch deshalb gerade so in der Luft.

Ich hab das Problem, dass ich nicht wirklich weiter komme. Ich bin reiner PvE Spieler und möchte das auch bleiben. Momentan bin ich komplett blau ausgeüstet. Laut Buffed und atlas habe ich aus den normalen Inis die wichtigsten Gegenstände bereits ergattert die ich für mich so brauche.
Ich würde mich jetzt gern an Epic Equip machen, traue mich aber noch nicht in die Heroischen Instanzen weil ich das gefühl habe ich müsste mein Eqip dazu noch aufbessern. Aber ich hab keine Ahnung woher ich das bekommen soll. Hänge wie gesagt total in der Luft.

Hier meine Werte unbuffed
6000 Leben
430 Intelligenz
384 Willenskraft
2723 Rüstung

heilboni + 1170
Regeneration 400

Verliere langsam echt die Lust weil ich nimmer weiß was ich machen soll

also mit den werten kannst du super heroic gehen!

also da brauchst dir kein kopf machen! das passt schon so!

also mit den werten kannst du super heroic gehen!

also da brauchst dir kein kopf machen! das passt schon so!

Stimmt
biggrin.gif

Oder gleich Karazhan.
Das ist mittlerweile so easy geworden.
Da wirst Du schnell dein Epic-Equip zusammenbekommen, u.a. T4-Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch der meinung das du damit in die heroischen instanzen gehen kannst, solltest dir am anfang vielleicht nicht gleich die schwersten (schattenlabyrinth oder die zerschmetterten hallen) raussuchen.

auch karazhan sollte nicht so das problem sein, zumindest wenn die instanz bekannt ist.

ich weiß noch sehr genau: vor 2 monatan hab ich das erste mal in meinem leben heal geskillt - dannach mit 900+heal direkt erstmal managruft hero gegangen^^ war zwar hart aber grade noch machbar. für mich gilt eh das SKILL>EQUIP. gewöhn dir ne gute heal-"rotation" an dann kannst du auch mit 900 +heal kara heilen (das hab ich dann gleich dannach gemacht^^). und das auch deutlich besser als irgend welche "gimp"-priester mit 1700 +heal...

also mit deinen wertern sollte kara wirklich kein großes problem sein, und hero inis somit auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück