Wie gewonnen so zeronnen

bekommst du, allerdings wirst du verhaftet weil das krankenwagen und polizisten vorendhalten belibt.

ich wünsch mir keine kopfschmerzen mehr.

Bekommste. Ist jedoch made in USA.
Ich wünsche mir nen Esel, der Gold scheißt und durchs Iaaen Strom erzeugt (Bitte nicht kommen, dass er durch des FBI weggenommen wird oder mich zu tote scheißt...)

Du bekommst, deinen Esel der Gold scheisst und beim Iaan Strom erzeugt. Jedoch bekommt er Durchfall, und löst eine schreckliche Inflation aus, leider kann sich nun niemand mehr elektrische Geräte leisten für die man Strom brauchen würde.

Ich wünsche mir 6 Stunden mehr pro Tag die ich ganz gemütlich verschlafen kann.

dein Tag ist 6h länger... allerdings ist es auch dein letzter...

Ich wünsch mir UTF-9

Sollste du bekommen, nur kolabiert die Weltwirtschaft und damit jegliche Infrastruktur (ja auch das Internet^^) ---> keine Schwein brauchts mehr

Ich wünsche mir jeden Monat einen 20kg Goldbarren.

Bekommst du. Allerdings sprinkt dir beim Anheben des Barrens die Bandscheibe raus. Als du auf dem Boden liegst, wird dir der Barren geklaut.

Ich wünsche mir, dass ich früher ins Bett gegangen wäre.

bist du, aber dann bist du nicht eingeschlafen.

ich wünsch mir ein haus, mit garten. es soll frisch gestrichen usw. sein.

Bekommste. Bloß steht dein Haus auf nem Indianerfriedhof. Du hast ihre Grabruhe gestört und sie töten dich.
Ich wünsche mir Brot ohne Schimmel oder andere Krankheitserreger oder Pflaster o.Ä. drinne^^.

Du bekommst ein Brot und zwar mit extra viel Zwiebeln. *würg*
ugly.gif

Ich wünsche mir bezahlte Ferien für immer.

Bekommst du, nur wirst du mit vergammeltem Essen bezahlt.

Ich wünsche mir einen neuen Audi s3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommst du, aber die "motorwarnlampe" leuchtet, brennt durch und die kleine Flamme verbrennt den neuen S3

Ich wünsch mir Sonnencreme die nicht stinkt oder Spuren hinterlässt, aber trotzdem vor Sonne schützt

Bekommst du , aber dafür wird sie so Stein hart, dass du dich erst nach einer Stunde wieder bewegen kannst^^

Ich will ein berühmter und reicher Hollywood Schauspieler sein-

bist du, allerding wir ddir der druck zu groß und begest selstmo*d

ich wünsch mir einen super tollen neuen fernseh sender

Der nahezu perfekte, auf dich zugeschnittene TV-Sender strahlt jetzt sein Programm aus. Aber da er nur dir gefällt und die Quoten zu gering sind muss er sich nach und nach mit immer mehr Werbung finanzieren, bis schlussletzlich ein Dauerwerbesender daraus wird
tongue.gif

Ich wünsche mir, dass mich dieses WE keiner nervt.

dich nervt keiner, aber dein Haus brennt ab

ich wünsch mir ordentliche Abendunterhaltung

Der fernesehr geht an mit i-einer Comedy-Show....allerdings dauert die sooo lange, dass du währenddessen einschläfst und nich bemerkst, dass bei dir eingebrochen wird Oo

ich wünsch mir ne coole E-Gitarre mit nem riesigen Verstärker =)

bekommst du aber als zu sie anschließt brennt alles ab......auch dein haus.

ich wünsch mir mehr spaß ich leben.

Bekommst du und zwar kannst du nie wieder aufhören zu lachen, was dich so fertig macht das du vom nächsten Haus springst.

Ich wünsche mir 10 Frauen die Top aussehen, top verdienen, mich alle aufrichtig lieben und sich gegenseitig Akzeptieren. (Ja meine eigene Playboyvilla^^)

Du bekommst deine zehn Frauen und ja sie lieben dich. Sie haben dich wirklich zum Fressen gern. Darum essen sie dich auf.

Ich wünsche mir alle neuen Games und neu erscheinenden Games. Sie müssen funktionieren und legal sein. Achja ich stolper nicht über sie und sterbe!

Zurück