Ich möchte Gedankenlesen können wenn ich es will.
Du wirst Gedankenlesen können wenn du es willst , wirst danach aber in irgendeinem Jahr irgendeinem Monat , irgendeiner Woche , irgendeinem Tag , in irgendeiner Stunde , in irgendeiner Minute , in irgendeiner Sekunde deines Lebens von einem brennenden Lastwagen mit Sprengstoff angefahren und explodierst in 1000 Einzelteile .
Ich wünsche mir , dass ich Wasser trinken kann , dabei Musik hören kann , dabei meinen Kater verpflegen kann , in dem Moment 1000Euro gewinne , in dem Moment WoW zocken kann , grade mit meiner Freundin telefonieren kann und eine Bewerbung für buffed.de schreiben kann . (:![]()
Viel spaß XD
deine Freundin macht schluss
Ich wünsche mir einen 80er Priester ^^
das will ich nicht hoffen^^
Du kriegst einen 80 Priester mit komplett leerem Anfangsbeutel , keinen Taschen , keiner Rüstung , er heißt "Zyztuihbitdufz" ( Siehstduichbindoof ) und alle in WoW haben dich auf Ignore![]()
Ich wünsche mir , es gibt eine Internetseite mit dem Titel "Wer besuchet der gehet leer aus" und sie heisst www.electrizitutaleertuzazgehenichoderduaushastezugehört?.org , wo , wenn du draufgehst , 30Billionen Euro gewinnst , alle Spiele der Welt kostenlos geschickt bekommst und alle Frauen mir gehören würden![]()
Ich wünsche mir das eine große Seite wie zB Buffed mir gehört ^^
Eine große Seite wie z.B. Buffed gehört dir , aber du bist zu blöd etwas drauf einzustellen , da die Seite von deiner Schwester gemacht wurde und sie se dir zum B-Day geschenkt hat^^
Ich wünsche mir , dass ich ein Ritter wäre der feuer speien und Wasser spucken und Erde kotzen und Luft pusten könnte .
xD Aber alle anderen sind auch off , pech gehabt musst on bleiben
Ich wünsche mir , dass ich auch langsam mal aufhören kann![]()