Wie gewonnen so zeronnen

Bekommst du, als die bauarbeiter die Stützpfeiler einbauen bricht dein Boden weg

ich hätt gern nie wieder körperliche oder seelische Leiden

Bekommst du, als die bauarbeiter die Stützpfeiler einbauen bricht dein Boden weg

ich hätt gern nie wieder körperliche oder seelische Leiden

Bekommst du, du lebst aber so lange das du die einzigste person auf der Welt bist.

Ich wünsch mir ne neue Grafikkarte

die bekommst du,aber nachdem du sie unter enormen Anstrengungen eingebaut hast,verabschiedet sich deine Festplatte beim ersten hochfahren...

ich wünsch mir ein leckeres Frühstück

Bekommst du aber eine Sekunde nicht aufgepasst: ZACK! Das Früstück liegt auf dem Boden.

Ich wünsche mir das YouTube so wird, wie es früher war, bevor es von Google gekauft wurde.

so ist es, aber leider will Google das nicht und schickt dir Profi-Killer auf den Hals -> du stirbst

ich hätte gerne ne Kanne Kräutertee hier oben

So soll es geschehen,aber der neue Besitzer ist Florian Silbereisen und er erlaubt nur das auf You Tube Deutsche Schlager der 60er und 70er und seine Volksmusik gespielt wird

ich wünsch mir das endlich Wochenende ist...

Edit:oh mist zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so soll es sein, aber du must trotzdem Arbeiten/zur schule

Ich hätte gerne keinen Schüttelfrost mehr

ok,du hast kein Schüttelfrost mehr dafür die Schweinegrippe;)

trotzdem zur Arbeit?ich wünsch mir dann das mein Büro abfackelt und ich trotzdme frei habe...

ja dein büro brennt ab. Nun hast du für immer frei, bei einem Monatsgehalt von 351 €

ich hätte gerne einen schnellern PC

Dann wirst du zum Fetten Obernerd, der seinen Job kündigt und nur noch am PC sitzt und spielt.

Ich hätte gerne länger Praktikum und keine Schule ...

dein praktikum wurde verlängert, jedoch geht die firma konkurs und du wirst gekündigt und die schule hat leider keinen platz mehr dich

ich wünsch mir ein iphone

Bekommst du, dann kommt aber McGyver vorbeigelaufen und baut daraus -zusammen mit seinen Haaren, einem Affen und Google- eine Orange.

Ich wünsche mir das ich endlich eine bessere Stimme habe, sodass ich Lets Plays anfangen kann.

und wushhhh die hast du, aber das war ein kleiner Sams-Punkt und hält somit nur für 3 sekunden XD

ich würd jetzt gern allein zuhaus sein

bist du jetzt, läufst aber gegen eine Wand, und liegst Bewustlos auf dem Boden bis wieder jemand da ist

ich hätte lieber keine kopfschmerzen seit wochen

tada, da steht ein super Kopfschmerzmittel, aber als du die Pille schluckst verschwinden zwar deine Kopfschmerzen, du bekommst aber ganz schlimme Bauchschmerzen.

ich hätte gerne ein kaltes Bier

das bekommst du aber , weil das bier so kalt ist schwitzt das glas und weil du ein tölpel bist lässt du das glas aus deiner hand fallen

ich wünsche mir das wow wieder anspruchsvoller wird.

es wird wieder anspruchsvoll, aber es wird so hart, das man in einer 5 man inni nicht mal den ersten boss legen kann

ich will das was oderntliches im Fernseh läuft

und schwups laufen die besten Filme und Dokus im Fernsehen,die du dir vorstellen kannst...nur leider gibt beim ersten Ton dein fernseher den Geist auf...
ich wünschte mir es wäre Wochenende;)

Es wird Wochenende! ...doch erst in 4 Tagen
tongue.gif

Ich wünscht mir, ich hätt was Sinnvolles zu tun und müsst nicht drauf warten, dass jemand auftaucht, der mir was zu tun gibt.

zack du kriegst soooo einen Haufen sinnvolle Arbeit....aber wo du dich übereifrig dran machen willst diese zu bearbeiten fällst du hin und brichst dir unglücklich deine Hüfte und musst wochenlang ganz starr im Bett liegen...

ich wünsche mir das endlich wieder die Sonne scheint und der Regen endlch aufhört

Zurück