Wie gewonnen so zeronnen

Es scheint die Sonne und es hört auf zu regnen, nur Leider wird es -34°C kalt.

Ich würde gern ein Gerät habn was für mich immer die richitgen und besten Entscheidungen trifft.

Das Gerät ist ab morgen im Handel erhältlich für 999 € und 99 Cent. Jedoch hältst Du es für überteuert und glaubst eh nicht dran, dass es funktioniert und triffst daher die Entscheidung, es nicht zu kaufen. Insofern gibts zwar das Gerät, aber Du hast Dich (fälschlicherweise) dafür entschieden, es nicht zu kaufen.

Ich wünsch mir zu wissen, was ich an Silvester machen soll, ob ich arbeiten soll wie letztes Jahr, auf ne Party gehn, die mich ankotzt, zu Hause bleiben, was mich noch mehr ankotzt oder irgendwohin ins Ausland fliegen.

Du weißt, dass du ins Ausland fliegst und dort eine endgeile Party feiern wirst, auf der du der King bist. Nur leider schließt dich ausversehen jmd im FLughafen in der Toilette ein und due feierst Silvester sitzend auf der Kloschüssel.

Ich will plötzlich aufwachen und mich plötzlich auf meiner Geburtstagsfeier vom letzten Jahr befinden und noch alles wissen was bis Heute (17.11.09) passiert ist.

tust du, aber da du in einem Paralelluniversum gelandest bist, ist alles um dich herum anders....

ich hätte gerne ein SUPER abitur

das bekommst du,aber da das Abi soooo super ist(im Gegensatz zu deinen sonstigen Schulnoten)hält dich jeder potentielle Arbeitgeber und jede Uni für einen Schwindler und lässt die Hände von dir und erfindet Ausreden gerade dich nicht zu nehmen...

ich hätte jetzt gern ein Snickers

Bekommst Du, ABER -> Ablaufdatum: März 1990

Ich wünsch mir mehr Klarheit und weniger Verwirrung

Bekommst du. Doch durch die Klarheit wirst du verrückt das du dein Leben bereust
biggrin.gif

Ich wünsch mir jemanden zum Kuscheln ._.

zack und vor dir steht Cindy aus Marzahn.an der hast du gaaanz viel zu kuscheln...

hab noch ein etwas älteres Mars gefunden;)...jetzt wünsch ich mir was zu trinken...

Wah Fehlpost, ignorieren sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zack und vor dir steht Cindy aus Marzahn.an der hast du gaaanz viel zu kuscheln...

hab noch ein etwas älteres Mars gefunden;)...jetzt wünsch ich mir was zu trinken...

Bekommst du .....schönes leckers Zitronenaroma.

Ich wünsch mir einen Döner der genauso aussieht und genauso schmeckt wie ein normaler Döner aber Gesund ist und keine Kalorien hat^^

biiing: du hälst ihn in der Hand. Aber als du reibeißen willst, überlegst du dir welches Tier dafür sterben musste und wirst zum Veganer XD

Ich hätte gerne mein NwT Protkoll hier vor mir auf dem Tisch liegen, das nur die bewertung mit einer super Note zulässt

Bekommst du, allederdings hat der Lehrer vergessen zu unterschrieben und dein Protokoll ist ungültig

Ich wünsche mir ein ipod Touch ;P

sollst du haben, er liegt vor dir auf dem Tisch. ABer du bist so glücklich über ihn, dass du im Zimmer hin und her springst und ihn dabei zerstörst

ich hätte gerne einen Cheesburger

sollst du haben, er liegt vor dir auf dem Tisch. ABer du bist so glücklich über ihn, dass du im Zimmer hin und her springst und ihn dabei zerstörst

ich hätte gerne einen Cheesburger

Bekommst du, aber mit ganz vielen von den eckligen Gurken drauf^^

Ich wünsche mir, dass ich mit einem einizgen Gedanken jede Frau bekommen kann die ich will^^

*blingggg* so sei es, nur merkst du in diserer für dich wichtigen Entwicklungsphase,wie unwichtig Sex für dich ist und du gibst es für IMMER auf

ich wünsche mir einen Nelson der sich neben meine Bio-Lehrerin stellt und sie immer auslacht

@Resch: ich liebe diese Gurken
wink.gif

Bekommst du, du wirst sehr abghängig davon. Plötzlich geht es kaputt, du verzweifelst.

Ich hätte gern unendliches und von anderen geschätztes Wissen =).

krigste.. Aber du wirst stumm und blind.

Ich wpnsch mir, ich wär ne Nachtelfe

ZOMFG!!!111 Eine Nachtelfe !!!*tothau*

Ich wünsche mir, dass ein Hund auf den Kopf von jedem sein Geschäft verrichtet der mir meine Wünsche kaputtmacht.

den bekommst du,aber weil so viele Menschen deine Wünsche kaputt machen dreht der Hund irgendwann durch und verrichtet sein Geschäft nur noch auf deinem Kopf...

ich wünsche mir das ich mit einem Fingerschnipp an den Starnd von Hawaii beamen kann...

Zurück