Wie gewonnen so zeronnen

Steht schon auf deinem Tisch. Allerdings ist der Kaffee so stark, dass du davon Durchfall bekommst
tongue.gif

Ich wünsche mir nen Chef, der net so ein Arschloch ist.

Steht schon auf deinem Tisch. Allerdings ist der Kaffee so stark, dass du davon Durchfall bekommst
tongue.gif

Ich wünsche mir nen Chef, der net so ein Arschloch ist.

Du bekommst einen neuen, er ist supernett, aber leider schwul...

Ich wünsch mir hmmm... kA sucht euch was aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst einen schwulen Chef, der auf die steht und dich feuert, wenn du sein Lovegame nicht mitspielst
biggrin.gif

Ich wünsche mir 1 Monat frei.

du bekommst 1 monat frei, allerdings musst du die nächsten 10jahre durcharbeiten, 24/7

ich wünsch mir....... ne zeitmaschine

Du bekommst eine Zeitmaschine, allerdings ist die defekt und funktioniert nur so, dass du dir dein Leben aus der 3rd Person Perspektive angucken aber nicht einschreiten kannst

Da ich ja meine Verdauungsfördernde Kaffeemaschine schon habe (ja, auch in echt ...!), wünsche ich mir jetzt:

Einen Einkaufsgutschein über 10000 Euro bei Amazon

bekommst du, aber du stellst fest das es eine fälschung war.

ich wünsch mir.... das die neue wow erweitrung raus is und ich sie hab.

kriegst du, aber du stellst fest, dass es nach 2 Wochen doch wieder langweilig wird...

ich wünsch mir einen neuen Klodeckel

Du kriegst einen neuen Klodeckel.
Aber der Klempner bringt ihn vorne statt hinten an.

Ich wünsche mir Haribos so viel ich will.

Bekommst du. Allerdings bekommst du auch Thomas Gottschalk dazu, der dich auf Schritt und Tritt verfolgt.

Ich wünsche mir eine süße Chinesin, die mir bei allem assistiert.

du bekommst eine süße Chinesin. Allerdings versteht die nur chinesisch, lächelt dauernd und kocht alle deine Haustiere zum Abendessen

Ich wünsch mir einen Maßkrug voll mit frischem, leckerem, mir schmeckendem Bier, das niemals leerwird, egal wieviel man davon trinkt

Du bekommst deinen Maßkrug voll mit frischem, leckerem, dir schmeckendem Bier, das niemals leer wird, egal wieviel man davon trinkt.
Aber dein Nachbar pinkelt hinein.

Ich wünsche mir eine einsame Insel nur mit mir und zwölf wundschönen Frauen drauf.

bekomst du.... aber aufeinmal merkst du das es nur ein traum war.

ich wünsch mir eine statur die ir zu ehren in berin aufgestellt wird

Bekommst du. Allerdings wird sie in Kreuzberg aufgestellt und von Vandalen zerstört.

Ich wünsche mir eine Putzfrau.

Bekommst du. Allerdings ist sie ne diebische Elster und dein Bude ist eines Abends, wenn du nach Hause kommst leer.

Ich wünsche mir Waffeln mit Schokosyrup und Sahne.

Du bekommst deine Waffeln mit Schokosyrup und Sahne.
Aber jemand hat sie mit Kaliumcyanid versetzt.

Ich wünsche mir Ferien.

BOOOOOOOOOOOOOM.

Ich wünsch mir ein Salamikäseschmierölbrot mit Ketchup.

bekommst du, allerdings ist es vollsynthetisches schmieröl...

ich wünsch mir eine Sambatänzerin

Du bekommst deine Sambatänzerin, aber das Wetter in Deutschland macht sie so depressiv, dass sie sich ganz fett frisst.

Ich wünsche mir Freizeit so viel ich will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegste, da du aber zu habgierig bist und damit keine Aufgabe mehr hast bekommst du Depressionen und wirst zudem von deinem Bekanntenkreis als arbeitsloser Abschaum bezeichnet.

Ich wünsche mir Suppe.

Kriegste, da du aber zu habgierig bist und damit keine Aufgabe mehr hast bekommst du Depressionen und wirst zudem von deinem Bekanntenkreis als arbeitsloser Abschaum bezeichnet.

Ich wünsche mir Suppe.

Bekommst du auch, aber es ist eine Geschmacksrichtung die du nicht magst
tongue.gif

Ich wünsch mir anspruchsvolle Raids! xD

Zurück