Wie gewonnen so zeronnen

du bekommst eine Buchstabensuppe, die Buchstaben prophezeien dir aber eine unheilbare Klöteninfektion, wenn du sie isst...

Ich wünsch mir einen neuen, guten Star Wars Film

bekommst du.... aber aufeinmal is das filmmaterial alle das du nur die ersten 5min. sehen kanst.

ich wünsch mir ne liebe katze
jester.gif

Du bekommst den raid, allerdings hast du schon 3 mal "Fangen" gespielt und wirst rausgeworfen.

Den Starwarsfilm bekommst du, nur schade, dass sie limitiert ist und nur für die echten Fan's vorenthalten und dass während dem Kauf dir ein dicker behaarter Mann dir auf die Füsse steht und deine DvD klaut. Welche gerade als letzte verkauft wurde.

Ich wünsche mir den Weltfrieden (hihi
biggrin.gif
)

kriegst du, der dauert aber nur... ach egal schon vorbei

ich wünsch mir einen Typen, der Holger Apfel eine reinhaut

grigst du.... aber aufeinmal brügelt er dich krankenhaus reif.

ich wünsch mir....... das es hier ma netter zugeht^^

Bekomsmt du. Jedoch bleiben die ganzen Posts weiter so böse, bloß setzt jeder jetzt ein bitte dahinter^^.
Ich wünsche mir eine Schutzfolie.

Bekommste, nur hat der Typ, der dir die gibt nen echt kranken Humor, stellte sich unter Schutzfolie ein Kondom vor und hat ganz viele Löcher reingepieckst.

Ich wünsche mir, dass die Bahn nie mehr zu spät ist.

Die Bahn kommt immer pünktlich, aber leider sind die Busse zum Bahnhof immer so verspätet, dass du die Züge immer verpasst.

Ich wünsche mir einen Lollipop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommste, nur werden nun Wespen und Hornissen von dem angezogen und du rennst voller Panik davon.

Ich wünsche mir eine CD von Rise Against.

bekommst du, aber erst zu hause bemerkst du, dass rise against jetzt ihre Platten zusammen mit Cindy aus Marzahn aufnehmen... 

ich wünsch mir eine Tube Honig

Bekommst du, aber leider sind da noch Bienen drinn, welche dich sofort stechen!

Ich hätte gerne Urlaub...

du grigst deinen urlaub, und zwar unbegrenzten der unbezahlt is.

ich wünsch mir das mir nit mehr langweilig is

Dir ist nie mehr langweilig, weil dir dein Boss soviel Arbeit aufbrummt, dass du nicht mal Zeit zum schlafen hast.

Ich wünsche mir einen Dschinn in der Lampe (die wo man 3 Wünsche frei hat).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommst du, allerdings erfüllt der sich lieber selber 3 Wünsche

ich wünsch mir eine schneller internetverbindung

bekommst du... aber sie is so schnell das dein pc kaputt geht.

ich wünsch mir keine schule mehr... und keine lange arbeit dann (man wil ja vorsorgen^^)

PS: Leoorc, ihc geh zur schule =P

@ Shadowwarrior: in dem Fall betrachte deine Lehrer als "deinen Boss"
wink.gif

du hast keine Schule mehr...und danach auch keine Arbeit...aber deshalb natürlich auch kein Geld mehr.

Ich wünsche mir einen zweiten Sommer dieses Jahr.

@ Shadowwarrior: in dem Fall betrachte deine Lehrer als "deinen Boss"
wink.gif

du hast keine Schule mehr...und danach auch keine Arbeit...aber deshalb natürlich auch kein Geld mehr.

Ich wünsche mir einen zweiten Sommer dieses Jahr.
bekommst du... Nur leider einen mit 40° im Schatten und alle Freibäder und Badeseen sind wegen Bakterienverseuchung geschlossen

Ich wünsche mir ne größere Wohnung ^^

bekommst du, aber leider is sie in einem gebiet das gesprengt werden soll.

ich wünsch mir mehr smilies für buffed und andre foren

Tata deine Smilies sind da, doch die deutsche Regierung zensiert, weil sie "gewaltverherrlichend und obszön" sind.

Ich wünsche mir ein neuen Harry Potter Band.

Bekommst du. Allerdings wird Harry schon im ersten Satz des 1. Kapitels für tot bekundet.

Ich wünsche mir eine Sirene, um den verdammten Stadtverkehr zu umgehen.

Zurück