Wie gewonnen so zeronnen

Ok per Voodoozaube wird Freddy Mercury wiederbelebt. Aber wie das so ist muss bei Voodoozaubern für ein gegebenes Leben auch eins genommen werden und das ist leider deins. Du kannst also im Jenseits warten bis er nochmal stirbt, aber danke werde sicher mal an ein konzert von ihm gehn^^

Ich wünsch mir das ich auf einmal enorm gut Gitarre spielen kann und mit ner Band durchstarten kann, viel Geld verdiene, ne hübsche Frau abbekommen und als Gitarrist nicht von paparazi verfolgt werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schneidest dir an der E Saite in den Finger, durchtrennst die sehne und kannst nie wieder richtig greifen und versagst.

Ich bin ein ebenso guter Bassist und habe haufenweise Groupies..

Du gewinnst auch eins. Nur ist es ein Schrottreifes Auto das du Reparieren musst, und das wird teurer als ein neues Auto.

Ich wünsche mir eine PS3.

du bekomms sie. Allerdings klemmt Hello Kitty Online so im Laufwerk, das du das Spiel NIE wieder aus der PS3 bekommst.

Ich möchte eine Pizza Salami, mit 30cm durchmesser, die genießbar, warm, knusprig und nach deutschem Lebensmittelrecht unbedenklich ist.

Bekommst du, nur ist diese in einem Panzerglaskasten wdrch du nicht an sie ran kommst.

Ich möchte das es 10 Grad wärmer ist.

Es iwrd um 10 Grad wärmer.
Aber da es eine Gradangabe ist, muss man es erstmal in das Bogenmaß ausrechnen.
Das sind dann nur noch ca. 0.175.
Da du die Angabe nicht korrekt gemacht hast, wirds nur um 0.175 Grad Celsius wärmer!

@ Alkopopsteuer, was du da schreibst klingt ja hoch technisch korekt (kurzum kein plan was n Bogenmass ist und warums dan nur 0.175 grad wärmer wird)

Nun scheinbar bist du wunschlos glücklich, aber um dir das auch noch zu verderben fallen dir nun auf einmal 100'000 Wünsche ein die du gerne stellen würdest, nun ja pech jetzt bin ich mit wünschen dran XP

Ich wünsch mir im Lotto ne Million sFR. (schweizer Wärung) zu gewinnen.

Kriegst du, sogar in Bar, nur stellt die Schweiz Just in diesem Moment auf Euro um und weigert sich so viel Geld zu wechseln.

Ich wünsche mir, dass ich Frei habe.

Hast du allerdings brichst du dir beide Beine und Arme, musst zu Hause bleiben und der Strom/Telefon fällt aus.

Ich wünsche mir ein Lifetime-Abo für wow (sorry mir fällt gerade nichts besseres ein^^)

kriegst du, du wirst allerdings auf einen speziellen Life-Time Abo Server verschoben, der ohne Patch und Kundensupport läuft, da du der einzige auf dem Server bist, der sogar einen eigenen Realmpool bekommen hat, wirst du wohl oder übel Raids und Innis solo bestreiten müssen und da keine Patches für diesen Server aufgespielt werden, darfst du sogar auf der First Alpha Version spielen *g*

Ich wünsche mir, dass der nächste Wunsch, vom nächsten Poster ohne Komplikationen erfüllt wird
smile.gif

Bekommste. Dafür werden dir nie wieder Wünsche erfüllt.
Ich wünsche mir, dass Edge WHC wird @ Wrestlemania.... Juhu, es wird passieren!!!!

Ich wünsche mir einrn Satz warme Ohren.

Bekommst du aber du kannst nurnoch Dancehall Caballeros von Seed hören.

Ich wünsche mir unendlichen Reichtum
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst undendlichen Reichtum. Einen Schatz.
So wertvoll, dass alle Schätze des Universums unbedeutend dagegen sind:
Du erfährst den Sinn des Lebens.
Allerdings... Jedes mal wenn du ihn weitergeben willst, kommen nur deine Mutter Sprüche.

Ich wünsch etwas das ich überhaupt nicht gebrauchen kann.

Gut dan schenk ich dir n rollstuhl und damit du ihn doch brauchen kanst schups ich dich die Treppe runter so das du dir deine beine brichst.
tongue.gif

Ich wünsch mir n leckeren Kuchen

Ich back dir einen, aber leider hab ich den Zucker mit Salz verwechselt.

Wünsch mir ne gerade Banane.

Wünsch mir ne gerade Banane.

Du bekommst eine gerade Banane. Allerdings aus Plastik. Dazu ist es eine Rassel, toll!
Was dir allerdings am Himmelstor erklärt wird: Nitroglycerin sollte man nicht schütteln.

Ich wünsch mir eine Ninja Ausbildung nach dem Ask-A-Ninja Ninjahandbuch.

Laut offiziellen Bestätigungen wird World of Warcraft nächste Woche keine monatlichen Gebühren mehr fordern.

Ich wünsche mir den besten Rechner auf der Welt !!!!
jester.gif

Zurück