Wie gewonnen so zeronnen

kriegst du aber deine Mutter kommt zu besuch und will zuerst an den Rechner
Ich wünsche mir ein kleinen Welpen

Du bekommst einen kleinen Welpen - leider hast Du vergessen Dir einen stubenreinen Welpen zu wünschen und bist fortan damit beschäftigt die Malheure wegzuwischen!

Ich wünsche mir ein iphone!

du bekommst dein IPhone, allerdings ist der Akku leer und das ladegerät ist weg.

ich wünsche mir einen Rasensprenger ;-)

Wenn ihr nicht weitermacht wünsche ich mir meinen eigenen BurgerKing ^^

Wirst du...allerdings erst nach deinem Tod.

Ich wünsche mir eine reiche, wunderschöne und sympathische Frau^^(falls es sowas gibt^^)

Wirst du...allerdings erst nach deinem Tod.

Ich wünsche mir eine reiche, wunderschöne und sympathische Frau^^(falls es sowas gibt^^)

Du bekommst sie aber in deiner Hochzeitsnacht erzählt sie dir das sie mal ein Mann war.

Ich wünsche mir einen "All-you-can-eat-Tag" bei McDonalds für 4,95€.

den bekommst du, aber MC Donalds ist ausverkauft sie haben nur noch eine kleine Pommes fuer dich fuer 4,95€ !

Ich wünsche mir einen Audi RS6 mit Tank FLatrate !

Kannste haben, allerdings bekommst du ne Dieselflatrate für den RS6, der Benziner ist und dann wären da noch die Steuern, die dich ruinieren würden!

Ich wünschte, es würde endlich Frühling werden.

Mh es wird Frühling am Donnerstag aber am Mittwoch kommst du in eine geschlossene Anstallt^^

Ich wünsche mir das meine Stuhllehene wieder funktioniert.

Deine Stuhllehne funktioniert wieder, aber leider wird dir übermorgen der Rücken ampotiert.
biggrin.gif

Ich wünscht ich wär ein Huhn und hät' nich viel zu tun.

Sollst du haben....nachher wirst geschlachtet
dwarf.gif

Ich wünsche mir 100%ige Gesundheit bis zu meinem natürlichen Tod ca im Jahre 2080^^

du lebst bis 2080, allerdings baut dein nachbar einen Fluxkompensator und fliegt mit dir in die zukunft...ins jahr 2079 ! ^^

Icvh wuensche mir die Weltherrschaft ! hrhrhr ...

Die bekommst du, doch 2012 ist sowieso ende damit....

Ich wünsch mir so nen lustigen Avatar-Körper den ich steuern darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein Pirat im15.Jh welcher gerade auf seine Hinrichtung durch den Strang wartet.

Ich wünsche mir mehr Durchhaltevermögen.

Du bekommst mehr Durchhaltevermögen, aber dafür fängst du an Männliche Emos zu lieben. (Na...kennst du mich noch? Muhahahhaa
blub.gif
)

Ich wünsche mir einen lebenlangen Biervorrat (Der nicht Schlecht oder Schal wird
jester.gif
)

Du bekommst eine Bierflatrate, aber da ich davon weiss werde ich dir alles stehlen und selber aus saufen..:-)

Ich wünsche mir den Weltfrieden...hrhrhr

Zurück