Wie gewonnen so zeronnen

Sie sind fertig gemalt, doch nur in Neonfarben, Hauptfarbe ist Neonpink.

Ich wünsche mir, dass ich meine Prüfung, die in zwei Monaten ansteht, jetzt schon bestanden habe.

Du bestehst sie jetzt...in deinem Traum und in 2 Monaten fällst du durch. ("fies"^^)

Ich wünsche mir endlich Sommer.

wie holt man sich in wow einen spektakliker von blizz als reittier?
wacko.gif
:wacko:
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif

*post obendrüber ignorier*

Es ist Sommer, aber durch das globale Wetterchaos schneit es im deutschen Sommer ununterbrochen und alle Städte und Dörfer sind eingeschneit.

Ich wünsche mir ein schönes kühles Glas Coke Zero mit zwei Eiswürfeln, einer halben Scheibe Zitrone und einem Strohhalm xD

Ich glaube die Zitrone wurde in Pestiziden ertränkt und leider fliegt jetzt auch eine Wespezu dir, die prompt in die Cola fällt.

Ich wünsche mir, dass Fantasy Wirklichkeit wird und überall Fabelwesen rumlaufen. (Mein Kindheitstraum)

Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe-Lehrer.

Sagt der: "Sie sind aber reichlich spät dran ..."

Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe-Lehrer.

Sagt der: "Sie sind aber reichlich spät dran ..."

*Brett über Kopf hau* Ruhe hier!

Juhu! Überall Fabelwesen! Leider gibt es auch böse Wesen die dich auffressen...

Ich wünsche mir dass mein Heuschnupfen weg ist.

ok, dafür kommt ein großer Schwarm Wespen auf dich zu.

Ich wünsche miiiir einen funktionierender Teleporter.

Bekommst du, nur kannst du dir das Ziel nicht aussuchen. So landest du irgendwann hinter Gittern und kommst nicht mehr raus weil ein Häftling mit dem Ding abahut.

Ich wünsche mir, dass ich alles lernen kann nur wenn ich ein Buch über das Thema berühr. Aber ich kanns mir vorher aussuchen ob ichs lernen will oder nicht.

Bekommst du, nur kannst du dir das Ziel nicht aussuchen. So landest du irgendwann hinter Gittern und kommst nicht mehr raus weil ein Häftling mit dem Ding abahut.

Ich wünsche mir, dass ich alles lernen kann nur wenn ich ein Buch über das Thema berühr. Aber ich kanns mir vorher aussuchen ob ichs lernen will oder nicht.

Bekommst Du, aber Dein Gehirn verdrängt mit jedem Buch bisher gelerntes - mit jedem Buch riskierst Du, Freunde und Verwandte zu vergessen, ja sogar Deinen eigenen Namen.

Ich wünsche mir Sonnenschein ohne das Risiko auf Sonnenbrand + Hautkrebs -..-

Bekommst Du, aber Dein Gehirn verdrängt mit jedem Buch bisher gelerntes - mit jedem Buch riskierst Du, Freunde und Verwandte zu vergessen, ja sogar Deinen eigenen Namen.

Ich wünsche mir Sonnenschein ohne das Risiko auf Sonnenbrand + Hautkrebs -..-

Bekommst du.....in der Sahara schient die Sonne, du bist aber weiterhin zu Hause wo es kalt ist und regnet.

Ich wünsche mir meinen Traumberuf mit einem Jahresgehalt von 250.000€ inkl. Abzügen.

Du bekommst ein Jahresgehalt von 250.000€ netto, allerdings steigen die Lebenserhaltungskosten gleichzeitig dermaßen an, dass du noch einen Zweitjob brauchst, um überhaupt überleben zu können.

Ich wünsche mir, dass mein Auto nur noch einen halben Liter Sprit auf 100km verbraucht ^^

ok, dafür hat der tank ein Loch.

ich will nen lolly
jester.gif

Die Bekanntschaft entpuppt sich aber als Massenmörderin mit dir als neues Ziel
cry.gif

Mh ich wünsche mir...Sushi!

Bekommst du, aber der Fisch ist vergammelt und durch das viele Wasabi merkst dus nicht und landest einen Tag später mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus.

Ich würd gern Fahrrad fahren können...

kannst du, aber niemand gibt dir ein fahrrad

ich wil würfelzucker

Kriegst du, aber da is Lebertran draufgewürfelt

Ich wünsche mir eine einsame Insel, die allein mir gehört (hat Johnny Depp sich nich ma so ne Insel gekauft? XD)

Bekommst du, mitten im Atlantic 1x1meter Groß^^

Ich wünsche mir ein neues meinem Geschmack entsprechendes Auto, welches mir von meiner neuen meinem Geschmack entsprechenden Freundin überreicht wird^^

Bekommst du nur dein Auto geht nicht und die Freundin is Lesbisch
biggrin.gif

Ich wünsche mir das ich ein Feral druiden hätte mit t10 und 277er items
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du, doch du hast nicht mal mehr ein kupfer auf der hand, geschweige denn gold, und deine komplette rüssi ist rot und keiner leiht dir was, außerdem kriegst du für quests nur noch rufpunkte, keinerlei geld mehr. zu allem überfluss ist das auktionshaus kaputt und der handelschannel am arsch... MUHAHA xD

ich wünsche mir eine wii mit allen spielen, die bis jetz draußen sind (natürlich mit allem equipment, was dazugehört ^^)

Zurück