Wie gewonnen so zeronnen

Bekommst Du, aber der Controllerport ist kaputt und die Spiele laufen nur in dieser Wii =)

Ich wünsch mir was gegen meine absolute Dauermüdigkeit.

Du kriegst eine Packung Coffeintabletten, aber du drehst völlig durch, läufst Amok und landest lebenslänglich im Knast.

Ich wünsche mir, dass meine Wii repariert ist, die ich grad bekommen hab ^^

Sie wird repariert doch beim zusenden fällt sie runter und is kaputt dabei springen teile herum und sperren deine tür zu und deine fenster bekommst au nimmer auf du schreist um hilfe aber keiner hört dich und du stirbst! Muhaha (rache weil wegen undso)

xD

Ich wünsche mir für mein feral 1000g

Bekommst du, doch 1min später wird dein Account gehackt dein ganzes Gold entwendet und dein Char gelöscht. Blizz stellt aber bereits seit einer Woche keine Accs mehr her da ihr Supportteam für die nächsten Jahre streikt.

Ich wünsche mir 20mal soviel Ausdauer wie ich jetzt besitze.

Du bekommst mehr Audauer briechst dir beim laufen aber leider den fuß

Ich werde morgen 18 und ich wünsche mir das ich morgen nicht arbeiten muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eher auf RL bezogen^^ der Winter hat ganz schön geschlaucht und dein Wunsch hast auch vergessen
victory.gif

Du musst morgen nicht arbeiten, weil du ab morgen arbeitslos bist^^

Ich wünsche mir einen leckeren Schoko Milchshake hier her.

Du hast frei, dafür denkt aber kein Mensch an deinen Geburtstag, du sitzt alleine zu Hause, plötzlich kommt ein Einbrecher und kidnappt dich, weswegen du die nächsten 10 Jahre in seiner Gefangenschaft als Sklave befindest. (wir mögen uns, ne? XDDDDD)

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade =)

Die bekommst du aber da is Illegale Substanz drin und die schokolade wird lebendig und sperrt dich in den keller und du musst für ihn dann immer strippen (BÖÖSSEE schoko!) und ja wir mögen uns xD

Ich wünsch mir 1 euro

bekommst du, aber es war ein falscher euro und du wirst eingebuchtet
victory.gif

ich wünsche mir ein sparsameres auto.

Wegen 1 euro einbuchten?
sad.gif

Es is sparsam fährt aber nur 10 km/h

edit (wunsch vergessen)

Ich wünsch mir das ich auf einer Einsamen Insel (die größer als 1x1m groß ist) mit meiner freundin wohn

Wohnst du, aber ihr seid nach fünf Minuten auf ewig zerstritten, schlagt euch die Birnen von morgens bis abends ein, Handys funktionieren nicht, das Schiff, mit dem ihr hergekommen seit, hat ein riesiges Leck und Flugzeuge landen auf der Insel nicht.

Ich wünsch mir eine GANZ NORMALE TAFEL SCHOKOLADE! ^^

Dann bekommst du halt eine NORMALE Tafel schokolade aber du wirst süchtig davon und FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT (~ 2 tonnen + -)

Ich wünsch mir Alle kampfsportarten zu können!

Du kannst alle Kampfsportarten, aber Chuck Norris kann mehr und bei einem Duell fügt er dir eine Fraktur im Bereich des 3. LWKs zu, weswegen du nicht mehr laufen kannst und deinen Harnabgang und Stuhlabgang nich mehr kontrollieren kannst (der war böse xD)

Ich wünsche mir eine nie leer werdende Flasche Coke Zero, die immer kühl ist und immer genug Kohlensäure hat.

Du kannst alle Kampfsportarten, aber Chuck Norris kann mehr und bei einem Duell fügt er dir eine Fraktur im Bereich des 3. LWKs zu, weswegen du nicht mehr laufen kannst und deinen Harnabgang und Stuhlabgang nich mehr kontrollieren kannst (der war böse xD)

Ich wünsche mir eine nie leer werdende Flasche Coke Zero, die immer kühl ist und immer genug Kohlensäure hat.

Uhh bösse!!

in der flasche is gift du stirbst ende xD

Ich wünsch mir das Inredhel seinen post in diesem tread editiert weil ich schneller war Klick mich Hart! das mit dem auto halt xD

Ich seh grad er hat editiert

Ich wünsch mir das Chuck Norris unter meinem Befehl steht

/edit: Jetzt hat er nochmal editiert und es ist alles so wie vorher

SIE wenn ich bitten darf, ich bin eine SIE >.<

Chuck Norris steht unter deinem Befehl, aber plötzlich verliert er alle Kräfte und kann noch nicht einmal mehr eine Fliege mit einer Fliegenklatsche erschlagen.

Ich wünsche mir, dass ich heute nicht arbeiten muss!

Du musst heute nicht arbeiten aber du verlierst dein job!

ich wünsch mir einen Geburtstagskuchen

Du bekommst einen Gebrutstagskuchen dafür fällt aber deine Geburtsagsfeier aus.

Ich wünsche mir, dass mein Atuo auf einmal wieder Fabrikneu ist und top funktioniert.

Zurück