Wie gewonnen so zeronnen

Morphium? Ich mag lieber Fenta, Dormicum und Ketanest, das pusht mehr XD

Kriegst du, aber isst wie ein Schwein, führt sich auf wie der letzte Honk und als du sie in dein Schlafzimmer bringst, stellst du fest, dass sie ein Mann ist XD

Ich wünsche mir einen Zauberstab, der mir alle meine Wünsche erfüllt ^^

Du bekommst ein zauberstab der dir alle wünscher erfüllen würde wenn er net kaputt wäre
biggrin.gif

Ich wünsch mir eine Wurstsemmel

@zauberstab ...geht kreativer
tut er - auch deine unterbewussten - bald darauf wirst du von barttragenden damen und männern mit glatze und körpergeruch gelyncht...

Bekommst Du, die Wurst wurde aus den "Resten" die aus dem Bestattungsinstitut kamen, hergestellt =)

Ich wünsch mir n Magnum.

@Dormicum
ja, geiles Zeug, kenns aus der Zivizeit...ist ja auch ein Kurzhypnotikum
wink.gif

Du bekommst dein Magnum, aber gerad asl du rein beißen willst rempelt dich jemand an und es fällt in einen Hundehaufen.

Ich wünsche mir Feierabend.

@zauberstab ...geht kreativer
tut er - auch deine unterbewussten - bald darauf wirst du von barttragenden damen und männern mit glatze und körpergeruch gelyncht...

orc.gif
mad.gif
dry.gif

willst mein post überposten?!?!!!

Du darfst heim gehn aber als du grad über den Zeprastreifen gehn willst fährt dich ein auto an und du liegst im krankenhaus

Ich wünsch mir nettere Menschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst heim gehn aber als du grad über den Zeprastreifen gehn willst fährt dich ein auto an und du liegst im krankenhaus

Ich wünsch mir nettere Menschen

Du bekommst nettere Menschen, dafür hassen dich alle Tiere und jedes ob klein oder groß will dich beißen.

PS: Zum glück steht mein Auto gleich vor der Tür da is keine Straße also wird es schwer mich zu überfahren^^

Ich wünsche mir 150% Fit zu sein

du bist 150% fit doch ein Komet zerstört die erde ende

Ich wünsch mir mehr kreativität

Die bekommst du.

Du wirst so kreativ dass du anfängst alle möglichen Dinge zu bemalen und wanderst in den Bau.

Ich Wünsch mir dass mein Traum, der beste Pokemon Master aller Zeiten zu werden, wahr wird.
Meine Pokenmon werden mich Lieben und niemand kann es mitmir aufnehmen.
Ausserdem ist es kein Traum und ich sterbe auchnicht frühzeitig.

Die bekommst du.

Du wirst so kreativ dass du anfängst alle möglichen Dinge zu bemalen und wanderst in den Bau.

Ich Wünsch mir dass mein Traum, der beste Pokemon Master aller Zeiten zu werden, wahr wird.
Meine Pokenmon werden mich Lieben und niemand kann es mitmir aufnehmen.
Ausserdem ist es kein Traum und ich sterbe auchnicht frühzeitig.

Dein Traum der beste Pokemon Trainer zu werden wird wahr. Da du aber der Beste bist und keiner mehr gegen dich antreten möchte wird es dir zu langweilig und du hörst bereits nach 1 Woche auf. Daraufhin werden alle Trainer besser als du und du wirst ab sofort immer der schlechteste sein.

Ich wünsche mir ein, das mir heute Will Smithe auf der Straße begegnet und mir einen Scheck über 10Mio Dollar aus schreibt. Außerdem werde ich ihn nicht verlieren oder frühzeitig sterben.

Du wirst Will smith treffen und er wird die ein scheck mit 10 mio geben aber der is ncih unterschrieben

Ich wünsch mir das ich ein Filmstar werden und alle mädchen liegen mir zu füßen
Die erder wird auch nich explodieren und ich werd nicht sterben die mädchen lieben mich und wollen mich auch nicht töten

Bekommst Du, aber niemand wird Dich schützen =)
Die Mädels werden Dich so lieben, daß Du keine freien 5 Minuten mehr hast, auch nicht nachts, und das Gekeife der Hühnerkämpfe um Deine Person wird Dich den Rest Deines Lebens wachhalten =) Dein Haus wird 24h belagert, wo Du auch hingehst wirst Du erkannt.
Weniger als eine Traube wirst Du nie mehr um Dich haben, jeder Schritt wird zum Horrortrip.

Ich wünsch mir einen Tee, geschöpft aus den kristallenen Wassern des Himalaya, mit Teeblättern handgepflückt von Kate Beckinsale und mit viel Liebe zubereitet =)

Den sollst du bekommen, doch leider ist der Tee so heiß, das du dir deinen gesammten Mundraum verbrennst, so kein Wort des dankes über deine Lippen bekommst und
Kate einfach wieder geht, ohne sich weiter mit dir zu beschäftigen, schade aber auch^^

Ich wünsche mir, einen völlig neuen Planeten als erster zu betreten, wo die Bewohner keine Killer sind und ich nicht sterbe^^

Auf dem Planeten wohnen pöössse monster die nach ein paar monaten rauskommen und euch alle aufessen.
Du bist der einzige überlebende, da du dich in einem bunker eingeschlossen hast. Vorräte hast du für 4Jahre, aber du bist ganz allein.
Deshalb wirst du so wahnsinnig das du nackt rausrennst, ein Huhn beglückst und dich dann von den Monstern auch endlich auffressen lässt.

Ich wünsch mir meine erdkunde lehrerin her..
sie sieht geil aus und bringt mir sachen bei.

Und sie hat keinen penis ..

Ich wünsch mir meine erdkunde lehrerin her..
sie sieht geil aus und bringt mir sachen bei.

Und sie hat keinen penis ..

Deine geile^^ Erdkundelehrerin ist bei dir. In diesem Augenblick laufe ich an euch vorbei und sie wirft sich mir sofort an den Hals. Du stehst einsam und traurig daneben und siehst wie ich mit ihr fort gehe
jester.gif

Ich wünsche mir einen schönen Tag mit deiner Erdkundelehrerin^^ (und wehe die ist nicht geil und bringt mir nichts bei xD)

den hast du mit ihr, aber ende beichtet sie dir, dass sie gar nicht erkunde sondern mathe unterrichtet - muHahHahHa

ich wünsche mir dass ich mit 25 an herzversagen sterbe

Du wirst sterben aber nur für 3 sek und dann beleben die Ärzte dich wieder! :O

Ich wünsch mir mehr freizeit

Du wirst sterben aber nur für 3 sek und dann beleben die Ärzte dich wieder! :O

Ich wünsch mir mehr freizeit

Das erinnert mich an nen Witz... Petrus steht an der Himmelstür, erscheint einer "Hallo ich bin der De-" PUFF isser weg. Petrus runzelt die Stirn, bleibt aber stehen. Direkt nochmal, er erscheint wieder "Hallo ich bin der De-" PUFF und weg. Petrus ist langsam verärgert, bleibt aber noch cool. Das Ganze passiert noch dreimal, da wird Petrus sauer und geht zu Gott "Hör mal, da nervt mich einer, der kommt andauernd, sagt Hallo ich bin der De- und PUFF isser weg..." Da grinst Gott breit und sagt "Ja, das ist der Detlef, der liegt grad im RTW und wird reanimiert"
jester.gif

Du kriegst die Freizeit, aber plötzlich verschwinden alle Gegenstände und Menschen, die du liebst, spurlos, und du hast kein Geld mehr. Du kannst nichts tun außer im Wald rumzulaufen, dabei stolperst du auch noch und brichst dir ein Bein, woraufhin du zu Hause sitzt, wo nur noch ein Bett, ein Kühlschrank, ein Klo, eine Dusche und eine Mikrowelle stehen, und kannst nichts mit dir selbst und deiner Freizeit anfangen ^^

Ich wünsch mir eine aufgeräumte Wohnung

Boah der Witz ist zu geil! *räusper* aber wieder zurück zum Thema.

Du bekommst eine aufgeräumte Wohnung, doch am nächsten Tag stürmen die Bullen dein Haus weil sie deine Adresse mit der eines Drogenhändlers verwechselt haben und es ist alles wieder unordentlich und sitzt 1 Tag im Knast
happy.gif

Ich wünsch mir wieder ein gutes Gehör!

Du bekommst ein gutes Gehör, aber du hörst alles 1000 mal Lauter als ein normaler Mensch weswegend du langsam durchdrehst und nur noch mit Ohropacks rum läufst. Dadurch hörst du wieder alles so wie früher.

Ich wünsche mir eine für schöne Frauen unwiderstehliche Ausstrahlung :-P Und sie essen mich deswegen auch nicht auf oder der gleichen^^

Zurück