Wie gewonnen so zeronnen

Kriegst du, doch die Flasche geht nicht auf.

Ich wünsche mir eine neue Lampe.

Bekommst du. Eine neue welche allerdings nach dem Einschalten kaputt geht.

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit anhalten und weiterlaufen lassen kann ich ich will und während dessen kann ich alles tun^^ z.B. frühs um 6 ins Bett gehen, 10 Stunden die Zeit anhalten und frühs um 6 erholt wieder aufstehen :-P

Ich wünsche mir eine Katze.

Kriegst du auch, aber die ist komplett rasiert.
biggrin.gif

Ich wünsche mir einen eigenen Fanclub!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du, aber irgendwann finden sie dich so abgrundtief scheisse, dass sie zum Haterclub werden!

Ich wünsche mir... dass mein Headset repariert ist.

R.I.P my friend
crying.gif
crying.gif

Bekommst du, aber irgendwann finden sie dich so abgrundtief scheisse, dass sie zum Haterclub werden!

Ich wünsche mir... dass mein Headset repariert ist.

R.I.P my friend
crying.gif
crying.gif

Dein HEadset ist repariert. Doch am nächsten Tag stehst du mit dem Stuhl auf dem Kabel und reißt es beim aufsetzten raus.

Ich wünsche mir eine Putzfrau die verdammt gut aussieht und einmal in der Woche meine Wohnung aufräumt und auch nichts klaut oder dergleichen^^

Ich wünsche mir eine Putzfrau die verdammt gut aussieht und einmal in der Woche meine Wohnung aufräumt und auch nichts klaut oder dergleichen^^

Du bekommst eine ehrliche ordentliche Putzfrau die gut aussieht. Leider steht sie aber nur auf Frauen.
biggrin.gif

Ich wünsche mir eine Urlaubsreise zu gewinnen.

Du gewinnst eine! Nämlich naaaaaaaach *trommelwirbel*

Timbuktu! Eine Woche, nichts als Ödnis und Hitze! Viel Spass!

Ich wünsche mir... eine Giraffe!

Bekommst du von deinem Chef mit einem Brief wo ganz DICK und ROT Kündigung drauf steht !

Ich wünsche mir das DC Universe Online auf meinem Tisch zuhause liegt und ich es zocken kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bekommst auch deinen Fluss aber es beginnt dann extrem stark zu regnen und dann hast du einen See

ich wünsche mir einen Stein

du bekommst einen Stein, aber der ist nur eine Filmatrappe aus Pappmasché.

Ich wünsche mir die Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster.
victory.gif

du bekommst sogar deine traumrolle... doch am set kommt dir alles schon sehr komisch vor und erst nach dem dreh bemerkst du das du in einem bollywood-streifen mitgewirkt hast und dich dein skrupelloser agent verarscht hat...

ich wünsche mir ein ponny ohne beine, damit es mir niemals weglaufen kann
firefox_love.gif

Kriegst du, aber es rollt auf die Straße und wird überfahren, weil es nicht weglaufen kann
sad.gif

Ich wünsche mir Urlaub

Du bekommst Urlaub,
aber es ist ein "Abenteuer-Survival-Urlaub" in Afgahnistan.
dwarf.gif

Ich wünsche mir einen Kasten Bier und ne "Einweg-Spritze".
biggrin.gif

Dein Bierkasten ist ohne bier und die einwegspritze schon benutzt

ich wünsche mir ne Bankenkriese die uns alle schön in den ruin treibt
tongue.gif

Kriegst du, leider gehst auch du daran pleite landest auf der Strasse und stibrst wegen unterernährung.

Ich wünsche mir... dass ich jetzt schon Ferien habe.
sad.gif

Du hast Ferien jedoch musst du tagtäglich 10 h bis zur erschöpfung arbeiten
tongue.gif

Ich wünsche mir nix

Zurück