Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, du musst allerdings alle 3 Wünsche sofort äußern - und der Geist ind er Lampe ist ein Dämon der deine Seele nach Wunscherfüllung aumgehend und ausnahmslos in die Hölle schickt.
Ich wünschte ich könnte wie König Midas alles was ich berühre in Gold verwandeln, allerdings so, daß ich die Fähigkeit beliebig an- und abstellen kann.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du bekommst einen riesigen super high-end hd 3d pipapo monitor... doch als dein rechner kaputt geht als du ihn ausprobieren willst ärgerst du dich das du dir nix anderes gewünscht hast...
ich wünsche mir einen gutaussehenden butler in meinem alter im vollbesitz seiner körperlichen und geisigen fähigkeiten, sodass er nicht in den nächsten jahren stirbt oder nen unfall hat, der meine sprache spricht und mir jeden wunsch zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt...
Dafür kriegst du dein kaltes Bier... So kalt das es gefroren is! Zu dem ist es sogar Weizen, ihhh. Und das Glas in dem es sich befand is natürlich geplatzt ind du hast nichts anderes sodass du es nicht mal trinken kannst wenn es schmilzt...
Bam! Das haste davon
Ich wünsche mir einen eigenen lebenen gismo der KEINE gremlins oder sonstwas produziert!