Wie gewonnen so zeronnen

Du gewinnst die Karten. Liegst aber am besagten Datum mit einer Magen Darm Grippe im Bett.

Ich wünsche mir Wochenende. Und eine 4 Tage woche.
 
Bekommst du, aber nur nächste Woche und ab der Woche drauf musst du immer 7 Tage die Woche arbeiten.

Ich wünsche mir ein leckeres, gesundes und wohlschmeckendes schoko Eis.
 
Du bekommst Dein leckeres, gesundes und wohlschmeckendes Schoko Eis.
Danach wird Dir aber schlecht und Du bringst dem Klogott Opfergaben dar.

Ich wünsche mir den Weltfrieden ^^
 
Kriegst du. Die ganze Welt lebt in Frieden beisammen. Bis wir von anderen Lebensformen kolonialisiert werden.

Ich will meine Traumfigur haben.
 
Kriegst du: 90-60-90 und das andere Bein auch.

Ich wünsche mir, ein Haustier, dass sich auch mal BEWEGT und nicht 24/7 starr im Terrarium hockt!
 
Kriegst du *Gepard rüberreich*. Allerdings solltest du dich jetzt auch etwas mehr bewegen, denn der hat nen üblen Hunger.

Ich will die gesamte Ausrüstung von Ezio Auditore aus ACB.
 
Kriegst du! Natürlich willst du gleich mal ausprobieren ob man wirklich von Dach zu Dach springen kann, stürzt aber leider in die Tiefe.

Îch wünsche mir eine Pizza!
 
Kriegst du. Hier ist der Schlüssel für mein Haus im ersten Stock ist die Tiefkühltruhe, aber Vorsicht ich und meine Messer warten auf dich.

Ich will KEKSE!
 
Kriegst du! Vergiftete Kekse! Das ist die Rache für die Messer! >;D

Ich wünsche mir... mehr Kuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegst du, frisch gebacken von Pyradonis.


Ich will nen Geldscheißer.
 
Du kriegst einen. Jedoch frisst er das Geld immer wieder auf.


Ich will 2 Jahre kostenlos WAR spielen können.
 
Darfst du, doch dann wird die Gegenseite (ich wette Order) leer und es gibt kein PvP mehr.


Ich hätte gern 3 Monate bezahlten Urlaub.
 
Kriegst du. Danach bist du entlassen.

Ich will die gesamte Leistung meines Geistes nutzen können.
 
Kannst du. Leider überhitzt dein Hirn und kriegt einen Totalausfall.

Ich wünsche mir, Leute, die VERSTEHEN dass man sie nicht mag.
 
Bekommst du. Leider denkt nun jeder, dass du ihn nicht magst und du wachst am nächsten Morgen mit einem Messer im Rücken auf - oder besser nicht mehr auf.

Ich wünsche mir einen Magneten, der auf die Straße gefallenes Geld anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegst du. Plötzlich fliegen Unmengen an Münzen auf dich zu, dich dich erschlagen.

Ich wünsche mir... nichts!
 
Du bekommst auch nichts, aber jetzt wird dir das plötzlich langweilig.

Ich wünsche mir... den Glückszehner von Dagobert Duck.
 
Bekommst du, aber dir bringt er nur Pech weil´s ja nicht deiner is...

(Schön das das mal wieder jemand rausgekramt hat


Ich wünsche mir das Mario Balotelli bei seinem nächsten Jubel beide Arme abfallen...

395876_363490843721046_1351694362_n.jpg


BTW: Wenn ihm dafür dann 4 wachsen würden fänd ich das total lustig, dass würde also schonmal nix bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, aber die Arme, die ihm abfallen, wachsen bei dir selber an.

Ich wünsche mir einen guten Zeichenstift.
 
Du bekommst den besten Zeichenstift der Welt, aber Mario Balotelli hat dir beide Arme abreißen und sich selbst annähen lassen, sodass er dir mal so gaaar nix bringt!

Ich wünsche mir das sich Rafael van der Varth diese Woche beide Beine bricht...
 
Zurück