Crucial²
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
Hallo Leute, erstmal muss ich sagen das ich sau Froh bin zu wissen, dass mir hier kompetent geholfen werden kann & dass ihr euch auskennt.
Also folgendes: Ich überlege mir schon seit längerem einen neuen PC zu kaufen, da mein Laptop nicht mehr auf dem aktuellstem Stand ist & ich auch keine Lust mehr auf einen Laptop habe....
Mit dem PC wird neben dem Täglichem Internet Surfen eigentlich nur eines: Gezockt! Vorallem Spiele ich "World of Warcraft", aber auch die neusten Shooter (Modern Warfare 2) und sonstige neue Games. Nur damit ihr wisst für was ich den PC benötigen würde...
Nun habe ich auf dem aktuellem Buffed-Magazin auf der Rückseite des Heftes eine Werbung von "Euronics" gelesen, welche folgenden Medion PC anbieten:
Jetzt sieht es eben so aus: Für mich als Laie, der sich nur sehr beschränkt mit Hardware auskennt, sieht der PC grundsätzlich sehr gut aus! Aber wie eben erwähnt: Ich kenne mich nicht so wirklich aus.
Es wäre mir also eine riesen Hilfe wenn ihr den PC Schritt-für-Schritt mal bewertet. Evtl. die einzelnen Komponente durchgeht. Auch das Preis/Leistungsverhältnis würde mich interessieren. Eignet sich dieser PC für mich als Zocker? Gibt es besserer Alternativen für einen ähnlichen Preis? Und so weiter...
Vielen vielen Dank!
Also folgendes: Ich überlege mir schon seit längerem einen neuen PC zu kaufen, da mein Laptop nicht mehr auf dem aktuellstem Stand ist & ich auch keine Lust mehr auf einen Laptop habe....
Mit dem PC wird neben dem Täglichem Internet Surfen eigentlich nur eines: Gezockt! Vorallem Spiele ich "World of Warcraft", aber auch die neusten Shooter (Modern Warfare 2) und sonstige neue Games. Nur damit ihr wisst für was ich den PC benötigen würde...
Nun habe ich auf dem aktuellem Buffed-Magazin auf der Rückseite des Heftes eine Werbung von "Euronics" gelesen, welche folgenden Medion PC anbieten:
MEDION
Machine from Hell XL