Nehmt es bitte nicht als mimi auf, aber wtf xD der Pala kriegt im 4er Bonus 12% Ausweichen dazu (!!!!)?!!
Ach und wir DK Tanks kriegen nen poppeligen Zusatz CD von 12% dmg reduce für 10sekunden mit 1min CD. Ja suuuuper und wenn nun Fauldarm mit nem 30k hit zuhaut, dann sinds damit 3.6k weniger, da kann ich mir genausogut das crappige trinket für Frostmarken holen, das macht auch nen 3k dmg schild. Das is pure Verarsche. Ne, also als 2er Setbonus wär das gut gewesen, aber als vierer totaler Müll. Und die Erhöhung von D&D auch totaler Müll, da ich am Boss einfach nieee D&D nutz, oder so selten, dass die keine Rolle spielt. Naja, wie gesagt, ich werde wahrscheinlich das t10 nebenbei holen und mich auf die Raid Dropps konzentrieren.
Und selbst in meinem TrashMobb Specc Frost nutz ich D&D höchstens um den Kampf zu eröffnen. Danach kommt für AOE Böe und siedendes Blut. Naja, vielleicht hat ja Arthas später eine Fähigkeit, bei der dieser 4er Bonus nützlich ist. Ich seh jedoch immo keinen Nutzen dahinter, da auch alles ohne diesen geht momentan.
Ich schätze mein T10 Bonus ist der Gleiche wie bei anderen Schutzkriegern.
Ich muss zugeben das der Kriegertank setbonus verdammt imba ist.
20% mehr dmg von Shockwave und Schildschlag = Viel leichter Mass-aggro aufbauen und viel leichter Singletarget-aggro aufbauen dank des Buffs des Schildschlags. Also alles in allem mehr Aggro.
Und der 4er Bonus ist der wahrscheinlichst geilste setbonus der mir derzeit einfällt. Absorb durch viel hp
und das ist das Problem momentan!
Da bin ich als Warritank ziemlich gegenteiliger Meinung.
Du vergisst nämlich, dass du von T9 oder niedriger auf T10 jede Menge SBV verlierst, durch den aber dein Schildschlag skaliert, der 2er Bonus auf Schildschlag ist also eher nur ein Ausgleich und bei weitem nicht so imba wie es klingen mag. Zudem stelle ich derzeit mit großem Bedauern fest, dass mir seit Naxx/Uldu fast 20% Blockchance abhanden gekommen sind und in ganz ICC gibts derzeit nix mit Blockwertung (ausser Schild im 25er).... man wird also zum DK mit Schild degradiert und die gesamte Avoidance leidet stark drunter.
Einzig positiv fällt mir der erhöhte Rüstungswert auf, der aber schon nah ans Rüstungscap geht und nur noch minimal Reduktion bringt.
Schockwelle klingt nett, is im Raid aber eher selten genutzt bei Bossen.... also nur fürn Trash von Bedeutung
Auch der 4er Bonus klingt toll aber is mit dem ersten Schlag vom Boss der trifft aufgebraucht.
Das einzige was ich mir vom T10 eventuell mal ausprobiern werde ist ein 2x2er Bonus, da bei entsprechender Skillung auch Tanks "Tiefe Wunden" nutzen, wodurch du +16% AP hast die sich auf Schockwelle auswirken, die dann nochmal 20% bekommt.... dürfte also 10k+ Treffer mit Schockwelle gebenaber da hör ich schon die PvP'ler "Nerf Schockwelle", der haut zu viel raus und stunnt uns auch noch damit.... wird also das gleiche Schicksal erfahren wie Schildschlag derzeit.