Wie heilt man richtig?

Crazywigga

Rare-Mob
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
moin, habe da so nen kleines problem ^^

in der buffed show 28 hat björns bruder mit dem schamanen ja fleißig gehealt.
wie es der zufall will, darf ich auch bald mit meinem schamanen in karazhan healen und wollte fragen, wie man das jetzt am effektivsten macht =)
im video sieht es ja so aus, als wenn man bei grid nur auf das jeweilige raidmitglied klicken muss und schon wird er gehealt. is das jetzt wirklich so? denn bei mir wählt er dann ganz normal den char an O_o
oder wurden da einfach die healzauber auf die shortcutleiste gezogen und dann einfach über die tastatur der jeweilige heal benutzt?

ich benutze nämlich seit geraumer zeit das addon healBot (nein, es is nicht das, wonach es klingt) da sieht man nämlich die raid- bzw. die gruppenmitglieder und dann muss man nur noch draufklicken und schon heale ich. also mit rechts welle der heilung, linsk geringe welle der heilung und mit der mittleren kettenheilung. und dann halt noch nen paar zauber in kombination mit shift, alt und strg.
allerdings ist mir das tool auch zu groß fpr nen raid, da es erstens nicht anzeigt, wer gerade ziel eines heals ist (was man bei grid sieht) und was für einen debuff (also krankheit/gift) er hat, was man bei grid auch sehen kann.

also kurz: ich suche irgendwie eine mischung aus grid und meinem healtool.
gibt es sowas überhaupt? denn notfalls muss ich langsam anfangen mich an tastatur shortcuts gewöhnen ^^
 
Das was Björn's Bruder genutzt hat war Grid zusammen mit Clique. Probier's mal.
wink.gif
 
Das was Björn's Bruder genutzt hat war Grid zusammen mit Clique. Probier's mal.
wink.gif
uhh, ok, ty =D
*gleich mal die neue blasc funktion benutzt*
hm... find ich nicht =(
aber click2cast =)
klingt nach dem, was ich vllt brauche =D
wenn nicht, dann eben nach clique googlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findeste alles in der grid konfiguration, ganz einfach einzustellen
 
Zurück