Wie heißt eure Gilde

Auch ich habe eine kleine Gilde

"TheOther" auf Alleria

Momentan 3 Accounts aber 7 Chars.

Eine Twink, Fun selten Gamer Gilde!

Grösster Char ist bis jetzt 28.

Bin aber auch in einer anderen Gilde vertreten.

GRuß

Unsere Gilde heißt "Strike of Destiny" und ist auf dem Realm Norgannon angesiedelt.

http://thrallhall.th.buffed.de (ohne www davor)

Achja und ist auf seiten der Horde angesiedelt.
smile.gif

Greetz
Dark

Hallo zusammen!

Die Gilde in der ich mich endlich wirklich zu Hause fühle heißt Kraft der Elemente (<- Link).
Nach einigen Durchläufen in anderen Gilden habe ich in der vorletzen Gilde eine nette Speilerin gefunden, die mit mir zusammen diese Gilde gegründet hatte.

Unsere Gilden-Gründungs-Geschichte findet ihr auf unser Homepage (...folge dem Link) und auf dem Server "Die Nachtwache" findet ihr uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

also meine Gilde heißt <Zwergentheater> und befindet sich auf dem Server "Shattrath". Wir sind zwar noch klein, aber sind immer auf der suche nach neuen, netten Leuten.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt doch einfach mal auf das Banner in meiner Signatur!

MFG
paladin.gif
Distortion (Meagashira)
dwarf.gif

Unsere Gilde heißt "Last Fortress" ein ziemliche muntere Truppe jeder hilft jedem gerne und ist auf dem Server Arthas angesiedelt
clap.gif
top.gif

<veracity>
Raid Gilde auf Tichondrius!

www.veracity-gilde.ath.cx

Gz euer Nazz

Ich gehöre zu Mercenary auf Frostwolf ==> www.Mercenarys.de

Bewerbungen immer gerne gesehen
wink.gif

Meine Gilde heist Dragon of Death auf Norganon wir nehmen immer nette leute auf
smile.gif

Mfg GerWuo611

Ich bin bei Project X..

<My Main is Logged Nearby>(Emiress) Eher n insider name weil wir alle nach 4 Jahren von FFXI zu WoW gegangen sind^^
blush.gif

Illuminati | Blackmoore

Me: Independence | Malygos (Sig halt ;>)

Haben auch ne Gilde aufn Server die nennen sich Springfield Isotopes - find ich sehr geil ;D

meine gilde heißt Assassins on Blood sie ist auf den Realm PvP Blackmoor und such immer neue mitglider bitte melden.

Mfg
Spliter

Bitter Melde pls
top.gif

Zurück