er findet es geht sogar flotter als in wow.ja aber dann kannst du doch jede grafik verfälschen. nehmen wir wow zum vergleich. mag doch sein, das der abschluß hohe xp in wow bringen
aber die mobs selber weniger... dann würde wow super darstehen... obwohl es gar nicht gesagt ist.
wenn, dann muß man auch das ergebnis bis zum questende darstellen um eine korrekte aussage zu machen.
denn im gegensatz zu einigen anderen läuft das leveln mit den quests bei mir absolut prima.
auch habe ich nicht das gefühl das ich zeitlich lange leveln mußte um auf level 33 zu kommen.
ich finde es geht sogar flotter als in wow...
![]()
alles klar, zu dir schreib ich echt nix mehr denn du machst jetzt mal voll den komischen eindruck auf mich, sry.
deas ists mir nicht wert xD