Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber dann kannst du doch jede grafik verfälschen. nehmen wir wow zum vergleich. mag doch sein, das der abschluß hohe xp in wow bringen
aber die mobs selber weniger... dann würde wow super darstehen... obwohl es gar nicht gesagt ist.

wenn, dann muß man auch das ergebnis bis zum questende darstellen um eine korrekte aussage zu machen.
denn im gegensatz zu einigen anderen läuft das leveln mit den quests bei mir absolut prima.
auch habe ich nicht das gefühl das ich zeitlich lange leveln mußte um auf level 33 zu kommen.
ich finde es geht sogar flotter als in wow...
victory.gif
er findet es geht sogar flotter als in wow.
alles klar, zu dir schreib ich echt nix mehr denn du machst jetzt mal voll den komischen eindruck auf mich, sry.
deas ists mir nicht wert xD
 
aber wieso bist du dann immer in aion-forum?


Um meine wertvoll reichhaltige Erfahrung einfliessen zu lassen? Um zu helfen das Spiel zu dem zu machen was es sein sollte? Vielleicht reativiere ich meinen Account irgendwann und möchte als User Spass haben?!?


Aber bis dato muss noch einiges passieren.
 
Um meine wertvoll reichhaltige Erfahrung einfliessen zu lassen? Um zu helfen das Spiel zu dem zu machen was es sein sollte? Vielleicht reativiere ich meinen Account irgendwann und möchte als User Spass haben?!?


Aber bis dato muss noch einiges passieren.


also ich würde mich freuen, wenn du deine reichhaltige erfahrung mit uns teilst...
victory.gif
 
Für mich BF2 oder CoD4 im Infanterie only Modus. Haben alle die selben Epics nach kurzer Zeit, da zählt Spielintelligenz und Skill mehr als Zeiteinsatz. Aber das wird zu OT.

Deswegen BTT.


Ja richtig. Sniper.. Haedshot. Grandioses PvP. Und die Klassen unterscheiden sich dort auch so sehr. Aber gut erkannt ist wirklich OT. Weils kein PvP ist, sondern ein Shooter. Ich spreche ja beim Badminton oder Fussball auch nicht von PvP nur weil ich da gegen andere menschliche Spieler spiele und nicht gegen einen Computer. PvP ist eine Abgrenzung zum PvE in MMORPGs jtlyk
 
Ja richtig. Sniper.. Haedshot. Grandioses PvP. Und die Klassen unterscheiden sich dort auch so sehr. Aber gut erkannt ist wirklich OT. Weils kein PvP ist, sondern ein Shooter. Ich spreche ja beim Badminton oder Fussball auch nicht von PvP nur weil ich da gegen andere menschliche Spieler spiele und nicht gegen einen Computer. PvP ist eine Abgrenzung zum PvE in MMORPGs jtlyk

aber vielleicht kann ja armin noch was rüber retten aus der egoshooter szene zu aion
victory.gif
 
Ja richtig. Sniper.. Haedshot. Grandioses PvP. Und die Klassen unterscheiden sich dort auch so sehr. Aber gut erkannt ist wirklich OT. Weils kein PvP ist, sondern ein Shooter. Ich spreche ja beim Badminton oder Fussball auch nicht von PvP nur weil ich da gegen andere menschliche Spieler spiele und nicht gegen einen Computer. PvP ist eine Abgrenzung zum PvE in MMORPGs jtlyk

PvP steht für Player vs Player ...
Shooter steht einfach für Gleichgewicht zwischen Ausrüstung und Level beider Fraktionen, was in MMORPG´s meisst nicht vorkommt.

*edit*
Kernaussage vergessen, wer richtiges und faires PvP will spielt Shooter , der Rest begnügt sich mit dem Gegenteil in MMO´s..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde, bleibt bitte OnTopic.


Es ging darum warum Aion so schlecht ist wie´s ist und warum die 4 Hanseln mit noch aktivem Account lieber zur Prime Time hier posten anstatt zu zocken.


Danke.


Weitere Meinungen zur als PvPvE Game getarnten Grind-Misere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde, bleibt bitte OnTopic.


Es ging darum warum Aion so schlecht ist wie´s ist und warum die 4 Hanseln mit noch aktivem Account lieber zur Prime Time hier posten anstatt zu zocken.


Danke.


Weitere Meinungen zur als PvPvE Game getarnten Grind-Misere?


Wir waren doch beim Thema. Oder ist es nur dann on topic, wenn Leute deinen grenzdebilen Posts zustimmen? Brain plz
 
Freunde, bleibt bitte OnTopic.


Es ging darum warum Aion so schlecht ist wie´s ist und warum die 4 Hanseln mit noch aktivem Account lieber zur Prime Time hier posten anstatt zu zocken.


Danke.


Weitere Meinungen zur als PvPvE Game getarnten Grind-Misere?


armin? um wieviel uhr greift eigentlich bei dir die internet-kindersicherung?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP steht für Player vs Player ...
Shooter steht einfach für Gleichgewicht zwischen Ausrüstung und Level beider Fraktionen, was in MMORPG´s meisst nicht vorkommt.

*edit*
Kernaussage vergessen, wer richtiges und faires PvP will spielt Shooter , der Rest begnügt sich mit dem Gegenteil in MMO´s..

Da spiel ich aber lieber Fussball, das wahre PvP aufem Platz. In Shootern ist man zu sehr von Ping und eigener Hardware abhängig, da ist das Gleichgewicht nicht so besonders gross.

Wem PvP in einem MMORPG zu schwierig ist, der spielt eben Shooter. Da muss er weniger beachten und kann dort auch eher solo sein Ding durchziehen, in den Matsch hocken und campen, was in MMORPGs relativ schwierig ist, weil dort durch Heilung und CC Solo Spieler relativ chancenlos sind.
 
Da spiel ich aber lieber Fussball, das wahre PvP aufem Platz. In Shootern ist man zu sehr von Ping und eigener Hardware abhängig, da ist das Gleichgewicht nicht so besonders gross.

Wem PvP in einem MMORPG zu schwierig ist, der spielt eben Shooter. Da muss er weniger beachten und kann dort auch eher solo sein Ding durchziehen, in den Matsch hocken und campen, was in MMORPGs relativ schwierig ist, weil dort durch Heilung und CC Solo Spieler relativ chancenlos sind.

Ansichtssache ... In nem MMO drückt man zur richtigen Zeit den richtigen Knopf, in nem Shooter auch, nur schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...solo sein Ding durchziehen, in den Matsch hocken und campen, was in MMORPGs relativ schwierig ist, weil dort durch Heilung und CC Solo Spieler relativ chancenlos sind.

Das ist Quatsch.

Ich hab mit meinem Rogue immer im WSG den Horde-FH becampt und dann Deine Blutelf-Pala-Chars geflext. Und das durchaus erfolgreich, möchte ich in meiner Bescheidenheit einmal so sagen. Gut, das war aber noch vor WotLK, hihi.

Und wenn´s da regnete war da auch Matsch. Viel Matsch.

Und nun?
 
Das ist Quatsch.

Ich hab mit meinem Rogue immer im WSG den Horde-FH becampt und dann Deine Blutelf-Pala-Chars geflext. Und das durchaus erfolgreich, möchte ich in meiner Bescheidenheit einmal so sagen. Gut, das war aber noch vor WotLK, hihi.

Und wenn´s da regnete war da auch Matsch. Viel Matsch.

Und nun?

wenn du einen schurken in wow spielst, dann mußt du doch zugeben,
das man gerade beim schurken schön erkennt, wie rundenbasiert das wow-pvp ist.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansichtssache ... In nem MMO drückt man zur richtigen Zeit den richtigen Knopf, in nem Shooter auch, nur schneller ...


Ne in nem Shooter muss ich lediglich wissen was die anderen für ne Waffe haben. Das wars mit dem Wissen. Der Rest ist gemeinsames Bewegen und Trigger drücken. In einem MMORPG muss ich sofort alle Klassen erkennen, die involviert sind und muss wissen was diesen Klassen für Skills zur Verfügung stehen. Ausser Knöpfe drücken für Schaden kommen dort noch Heilung und CC ins Spiel, die damit insgesamt wesentlich mehr taktische Tiefe bringen als ein Shooter. BAM. Headshot als Solo Player irgendwo aus dem nirgendwo. Grandioses PvP /gähn
 
Das ist Quatsch.

Ich hab mit meinem Rogue immer im WSG den Horde-FH becampt und dann Deine Blutelf-Pala-Chars geflext. Und das durchaus erfolgreich, möchte ich in meiner Bescheidenheit einmal so sagen. Gut, das war aber noch vor WotLK, hihi.

Und wenn´s da regnete war da auch Matsch. Viel Matsch.

Und nun?


Bitte verwende nie mehr den Begriff PvP in Zusammenhang mit WoW, sonst werde ich missmutig und das wollen wir beide nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück