Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann guck dir mal auf youtube die langweiligen pvp feeling videos an *schnarch*
es ist einfach ein geiles gefühl recht zu haben
smile.gif


Hehe, schlafen einem die Füsse bei ein.

Genauso siehts aus.
 
Und zum PvP: vergiss es. Ein "PvP-Game" wo´s DMG-Debuffs fürs bewegen usw gibt. Lacher pur. Guck Dir die Videos an. Zergs sehen aus wie Standfussball, hehe.


Es gibt sogar noch mehr. Es gibt noch Evade Buffs und Damage Buffs durch Bewegung. Ist natürlich für die ganzen Global Cooldown Bewegungslegastheniker schwierig umzusetzen, deshalb ist es aber nicht gleich schlecht. AoC hatte ja das gleiche, das hast du doch auch lange gespielt, gelle?
 
na dann guck dir mal auf youtube die langweiligen pvp feeling videos an *schnarch*
es ist einfach ein geiles gefühl recht zu haben
smile.gif


wenn ich mir die vids anschaue, überkommt mich auch das gefühl das ich recht habe... einfach goil wie aion das löst.

und dein pvp-wow endcontent ist mal nun wirklich nur was für freunde, die gepflegte rundenbasierte
fights wünschen...

victory.gif
 
Nochmal zum Quest/Grind Faktor ne Grafik aus dem Elitepvpers Forum ...

Ob das nun genau so stimmt unterschreib ich nicht aber es kommt mir bisher durchaus realistisch vor.

Quelle: http://www.buffed.de/forum/aion-guide...aion-guide.html

die grafik hat leider den bescheidenden fehler, daß sie nicht die xp berechnet die ich bekomme, wenn ich
entsprechende mobs der quest "getilgt" habe...

die grafik sagt soviel aus wie das wetter von morgen in china...

victory.gif
 
na wenns euch so spass macht, grindet und hackt euch die köpfe jeden tag aufs neue ab in immer ein und der selben gegend.
und für sowas bezahlt ihr sogar noch freiwillig geld.
alle achtung
smile.gif
 
Es gibt sogar noch mehr. Es gibt noch Evade Buffs und Damage Buffs durch Bewegung. Ist natürlich für die ganzen Global Cooldown Bewegungslegastheniker schwierig umzusetzen, deshalb ist es aber nicht gleich schlecht. AoC hatte ja das gleiche, das hast du doch auch lange gespielt, gelle?

Bei 2 von 3 Moves bekommste DMG Debuff. Was willste im Zerg mit Evasion oder Deff um dafür DMG zu opfern, Du Experte.

Ergo: bewegt sich keiner. Für Dich mag das PvP sein, für nen PvPler ist das nen Lacher, mehr nicht.

Vielleicht laufen demnächst alle im Kreis hinter einander her, um die +DMG-Moves zu nutzen, ja dann wirds richtig dynamisch, hihi.

Würde mich gar ned wundern wenn Dir das als ersten einfällt, hähä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenns euch so spass macht, grindet und hackt euch die köpfe jeden tag aufs neue ab in immer ein und der selben gegend.
und für sowas bezahlt ihr sogar noch freiwillig geld.
alle achtung
smile.gif


ich sehe mal diesen thread eher als lustige internet-anekdote und nicht als ernsthafte diskussionsplattform.
du scheinst ja sogar geld auszugeben für wow-addons wo du sogar für content zahlst den es schon mal gab.
(das neueste addon ist ja nur eine aufbereitung der alten welt).

wer dafür freiwillig zahlt, bei denen weinen sogar die zwiebeln...
victory.gif
 
ich sehe mal diesen thread eher als lustige internet-anekdote und nicht als ernsthafte diskussionsplattform.
du scheinst ja sogar geld auszugeben für wow-addons wo du sogar für content zahlst den es schon mal gab.
(das neueste addon ist ja nur eine aufbereitung der alten welt).

wer dafür freiwillig zahlt, bei denen weinen sogar die zwiebeln...
victory.gif
wasn held du doch bist...
ich sag ja, bleib bei deinem ach so tollen aion, länger als 3 monate wirste eh nicht spielen.
 
was ist denn ein goiles pvp-spiel? ernsthafte frage jetzt!

Für mich BF2 oder CoD4 im Infanterie only Modus. Haben alle die selben Epics nach kurzer Zeit, da zählt Spielintelligenz und Skill mehr als Zeiteinsatz. Aber das wird zu OT.

Deswegen BTT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik hat leider den bescheidenden fehler, daß sie nicht die xp berechnet die ich bekomme, wenn ich
entsprechende mobs der quest "getilgt" habe...

die grafik sagt soviel aus wie das wetter von morgen in china...

victory.gif

Ist schon klar. Da wird nur die xp angezeigt die man als Belohnung beim abschliessen bekommt. Dennoch ist sie nicht gänzlich falsch, wenn du lvl 44 bist und sagst du bekommst die gesammte xp nur durch Mob prügeln, was sollen das denn für Quests sein? Sammle 800.000 Sprigg Häute?

Dazu das das aus der koreanischen Version stammt.. ich dachte wir haben die gleiche, nur auf deutsch
jester.gif
 
Ist schon klar. Da wird nur die xp angezeigt die man als Belohnung beim abschliessen bekommt. Dennoch ist sie nicht gänzlich falsch, wenn du lvl 44 bist und sagst du bekommst die gesammte xp nur durch Mob prügeln, was sollen das denn für Quests sein? Sammle 800.000 Sprigg Häute?

Dazu das das aus der koreanischen Version stammt.. ich dachte wir haben die gleiche, nur auf deutsch
jester.gif

ja aber dann kannst du doch jede grafik verfälschen. nehmen wir wow zum vergleich. mag doch sein, das der abschluß hohe xp in wow bringen
aber die mobs selber weniger... dann würde wow super darstehen... obwohl es gar nicht gesagt ist.

wenn, dann muß man auch das ergebnis bis zum questende darstellen um eine korrekte aussage zu machen.
denn im gegensatz zu einigen anderen läuft das leveln mit den quests bei mir absolut prima.
auch habe ich nicht das gefühl das ich zeitlich lange leveln mußte um auf level 33 zu kommen.
ich finde es geht sogar flotter als in wow...
victory.gif
 
naja ich frag mich grad wieso du hier schreibst und um diese uhrzeit nicht das tolle aion spielst.
ich bin grad zb eingeloggt und bin bei meiner frau auf follow.
aber was ist mit dir, nix los in aion?

ja das du auf follow bei deiner frau bist und nebenbei die forenbeträge schreiben kannst, zeigt mir, das du wow spielst.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 2 von 3 Moves bekommste DMG Debuff. Was willste im Zerg mit Evasion oder Deff um dafür DMG zu opfern, Du Experte.

Ergo: bewegt sich keiner. Für Dich mag das PvP sein, für nen PvPler ist das nen Lacher, mehr nicht.

Vielleicht laufen demnächst alle im Kreis hinter einander her, um die +DMG-Moves zu nutzen, ja dann wirds richtig dynamisch, hihi.

Würde mich gar ned wundern wenn Dir das als ersten einfällt, hähä.


Keine Ahung was du bisher für PvP gespielt hast.. ich ahne Schlimmes.. aber die DMG Debuffs sind genauso wie die Buffs eher nebensächlich und bestenfalls ein nettes Gimick. Spieler, die sich nicht bewegen im PvP sind einfach nur ganz schnell tot, mehr nicht.
Deswegen werden sich die Spieler einfach bewegen. Und zwar weg von den Melees und OOR von Castern und Rangern.
Richtige PvPler können die relativ geringe Nützlichkeit der Buffs einschätzen. Da stellt sich dann die Frage wieso nicht du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück