Fenriswolf82
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
danke für diesen threat! besonders unterhaltsam waren die letzten 6 seiten![]()
da pvp in aoc ziemlich am ende ist braucht man wohl nicht mehr schreiben. das wissen alle die 80ig geworden sind und sich nen bisschen mit pvp beschäftigt haben. durch die keepfightwerbung war ich damals auf aoc aufmerksam geworden und es ist schon nen armutszeugniss für eine firma wenn ein hauptwerbefeature nach über 1 jahr nicht stabil läuft.
in aion durfte ich jetzt bei den ersten festungsraids auf lephar mitmachen und muss sagen das ist genau das was ich in aoc gesucht habe. offene festungen zu bestimmten zeiten angreifbar. einzelspieler können sich dem zerg anschliessen.. man muss keine gilde wechseln und dann in ein geschlossenem schlachtfeld zonen um das ganze fair und lagfrei zu halten (was augenscheinlich ja auch net klappt)
sicher gewinnt meistens der grössere zerg - allerding kann man hier auch mit taktik einiges gutmachen. merkt man schon wenn der grosse zerg aus randoms besteht und die zahlenmäß unterlegene truppe gemeinsam im ts/legions/allianzchat ist. wenn man es schafft den eigenen zerg zu koordinieren kann man gegnermassen gut zurückschlagen.
spieler die von ego-shooter kommen und sowas suchen sind definitiv falsch hier. hab auch ne lange zeit cod2+4 gespielt aber in nem mmo sowas zu suchen ist ähm ja merkwürdig. nicht umsonst gibt es tankklassen heilerklassen schurkenklassen magieklassen in mmo´s. nen mmo auf 1vs1 zu balancen damit die spieler gegen jeden gewinnen können ist in meinen augen das dümmste was ne spieleschmiede machen kann. nen mmo sollte davon leben das spieler komunizieren - sich organisieren am besten alle klassen verschiedene auch wichtige aufgaben haben und nicht das man alleine durch die gegend latscht und andere einzelspieler umhaut.
ich werde aion wohl auch weiterspielen aber wer bestreitet das man hier beim leveln grinden muss ist auf beiden augen blindwer die 100ter wiederholenbaren quest natürlich als quest bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen. auch klasse wenn hier jemand schreibt das er nen volles questbucht hat aber nur durch die abyssinni level 25-28 alle 18std levelt und ansonsten nen twink spielt![]()
![]()
aion ist nicht das typische twinkspiel wie wow oder aion. hier sollte man sich doch eher auf 1 char konzentrieren wenn man was erreichen will.
naja jedem das seine aber neuen spielern zu sagen man hat hier massig quest - man ohne probleme mit quest leveln der lügt eindeutig..
reines questen wäre "auftrag kille xx killerblabla" man läuft hin killt die und läuft auf dem direkten wege zum questgeber um sich nen neuen auftrag abzuholen.
bei aion ist es aber kein reines questen. ich zb mache es das ich für mich leichte gegner auf dem weg zu den questmobs mit kille. wenn ich zb. merke das bestimmte mobs gut kinah oder besondere gegenstände öfter droppen die ich für meine berufe brauche töte ich die eben länger wie 15x was mir nen npc gesagt hat.. wenn man dann so wie ich questet hat man auch keine extremen questlücken. andere mögen mein questen vielleicht schon als grinden oder farmen empfinden. denke da hat jeder ne andere schmerzgrenze. trotzdem würde ich nie sagen zum normalen quest hat aion genug quest. das wäre gelogen.
habe fertig
jetzt mal ne blöde frage: ab welchen level muß man grinden? also bis level 33 mußte ich nicht einmal grinden. (quests bis dato ohne ende und die 100*quest nicht einberechnet)
ich wills halt gerne wissen um mich emotional vorzubereiten, denn fakt ist: bis level 33 braucht man nicht mal im ansatz grinden.
ab wann gehts denn nun los?
![]()
für dich zitiere ich mich einfach nochmal. wenn du schreibst das man bis level 33 nicht grinden musst lügst du oder bist blind. wenn du ähnlich spielst wie ich haste sicher genug quest aber rein durch quest kannst du nicht gelevelt haben - das geht nicht!