Wie ist das mit den Pfeilen?

Defcol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi!

Also ich hab die ganze Zeit eine Schusswaffe benutzt und mir die geschosse selber gebaut da ich ja Ingineur von Beruf bin. Nun hab ich mir zum ersten mal einen Bogen gekauft und nun gesehen das ich als Ingineur garkeine Pfeile bauen kann? Beim Händler sind die höchsten bis level 25 doch ich nutze die ganze zeit schon 30er geschosse. Meine Frage ist nun gibt es einen Händler mit besseren Pfeilen irgendwo?
 
Hab gehört, dass man hinterher bei irgendnem Juppes Pfeile gegen Geschosse und umgekehrt umtauschen kann. Da ich aber kein Jäger bin und somit nicht wissen muss wo dieser NPC steht kann ich dazu leider nichts Näheres sagen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der Horde läuft der in OG rum und zwar irgendwo im Tal der Ehre, dieser tauscht dann Thoriumpatronen gegen Thoriumpfeile.
JO es ist wirklich so mit den Pfeilen, du musst da warten bis due LvL 40 bist. Könnte aber auch sein, dass es irgendwelche Spezialpfeile gibt so wie die Eisgewirkten Pfeile auf Stufe 51.
Gib einfach mal bei der BLASC-Suche Pfeil ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch gemacht un da war wirklich nichts zwischen dem 25er un dem 40er pfeil
 
aber....auch wenn´s nichts zur Sache tut, ich finde Pfeil & Bogen viel stylischer als ´ne Schußwaffe :-)
 
Zurück