Wie ist es schaffbar zu 5000g?

Rodak

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
28
Hallo erstma,

viele haben ein Epic flugmount und ich würde gerne wissen wie es die Meisten geschafft so eine enorme Summe an Gold zu bekommen... Gibt ja auch welche die das G einfach mal kurz bei Ebay kaufen... Aber mich würde ja schon interessieren wie man zu soviel G kommen kann.... Bin bisjetzt mit sparen und so niemals über 1000g gekommen... Bei den Dailys z.b Skettis bekomm ich nur eine Qs pro tag mit 12,99g... Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich mir 5000g farmen kann

mfg
yo.gif

dailys

2 bei skettis
4 bei ogrila

stoff im ah verkaufen (20er netherstoff 3-5 g)

ich hab das nur so geschaftt

hier hast du alle normalen Q und weiter unten dann auch die dailys, in der sidemap findest du alles zu ogrila

http://www.rpguides.de/wow/solve.php?faction_id=1031

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstma,

viele haben ein Epic flugmount und ich würde gerne wissen wie es die Meisten geschafft so eine enorme Summe an Gold zu bekommen... Gibt ja auch welche die das G einfach mal kurz bei Ebay kaufen... Aber mich würde ja schon interessieren wie man zu soviel G kommen kann.... Bin bisjetzt mit sparen und so niemals über 1000g gekommen... Bei den Dailys z.b Skettis bekomm ich nur eine Qs pro tag mit 12,99g... Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich mir 5000g farmen kann

mfg
yo.gif

Also ich mache 10 Tägliche Quests. Skettis, Ogrilla und Netherschwingen. Das macht dann schon mal so ca. 120 Gold.

Dann verkaufe ich den Kram den man so gesammelt hat bei den Quests. Das sind paar weisse, paar graue und ein zwei Grüne Sachen. Macht so ca 15 Gold.

Und gerade heute waren noch 3 Teufelslotus dabei. Macht nochmal ca. 90 Gold

Waren heute

120 Gold
15 Gold
90 Gold
-------------
225 Gold

im schnitt sind es aber immer so 150 - 180 Gold (Gibt ja nich immer 3 Teufelslotus)

sind 5000/150 = 1 Monat farmen für Epic Mount nur mit Täglichen Quests.

Noch fragen?

Hallo erstma,

mfg
yo.gif

die beste möglichkeit ist die tagesquests zu machen

Tages Questen und Farmen gehn.
Dann ein wenig im AH verkaufen was man erfarmt hat.
Wenn du gut bist sind das am Tag 400 bis 600 Gold

Gruss

Es gibt auch so was wie handel, womit leute in einer woche bis 1000g machen, ohne aus der hauptstadt rauszugehen. Gezieltes farmen mit crafting von seltenen sachen (juwe mit allen reepten) brintg auch mehr als genug kohle rein, vor allem dann wenn neuer content eingeführt wird und es entweder zu massenhaften firstkills kommt oder die leute das neue S* set holen, welches verzaubert/gesockelt werden will.
Wow ist zwar keine handelssimulation, kann aber als solche gespielt werden, und das erfolgreich.

1stens @divmaster...netehrschwingen geht erst wenn man das epic flug hat^^

2tens....ich hab das gold locker ohne ah angebote gemacht (gut max. netherstoff)

oben is noch ein link für die dailys VOR dem epicflieger

Skettis gibts noch ne Eskort Quests. Mach die Ogri´la Pre-Quest, bekommst da auch neue Tages-q. Dann die richtigen Berufe haben, bzw. Deine Berufe ordentlich nutzen. Bergbau/kräutern gibt ne Menge Kohle zum Beispiel. Schau Dir evtl. mal die AH preise an, und geh gezielt Sachen farmen die ne Menge Kohle geben, aber leicht (für Dich) zu farmen sind. Weiterhin solltest Du mal alle Quests aus der Scherbenwelt abarbeiten die noch über sind, gibt pro Q locker ~10g......

Wenn Du Epics Herstellen kannst, schau ob die Mats leicht zu farmen sind und verkauf die Epics im AH, anstatt nur 60-120g fürs Urnether zu nehmen und das Teil gg Mats herzustellen, es gibt so viele Möglichkeiten, man muss diese Nur nutzen und n bisl Zeit investieren...

BTW hätte Dir bestimmt die Suchfunktion geholfen =)

GN8^^

Also die meisten benutzen diese taktik sich bis 70 nur instanzen gehen dann kriegt man je q ung 10g dann macht man alle gebiete in der scherbenwelt durch und schon hat man ung 4000g oder es geht drum welche berufe du hast wenn du kräuter kunde hast kannste kräute für je 20g je 20 stück ins ah rein stellen bei bergbau beihnah das gleiche wenn du ein Juwelier bist dann billig erze kaufen im ah sondieren und wenn ein rarer stein draus gekommen ist rein ins ah nach dem man ihn umgewandelt hat du kannst auch durch normale sachen wie netherweberseide oder prismasplitter vorallem die prismasplitter die geben 20 stück 400g du kannst aber wenn du mondstoff spezi bist auch taschen schneidern für 400 g ins ah reinstellen oder magieerfüllte netherstoff taschen für 40g oder vieleicht haste mal glück und es droppt ein epic und du kannste es für nene guten preis verkaufen aber es gibt auch noch die daily die in skettis dann die in ogrila die täglich wiederholen nach nem monat 1k g ^^
Also wenn du ein guter bergbauer bist schaffste in 1 tag zusammen gerechtnet(24h) dein epic flugmount zukriegen es kommen eigentlich nur auf glück an und welche methoden du benutzt
hmmm.gif

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ich habe erst durch quests so um die 2500g dann hab ich erze gefarmt und im ah für 25g vk hab so am tag um die 200g-700g gemacht^^ (natürlich alles auf lv 70)^^

wie man 5000g kriegt?

ganz einfach: MACH WAS...is nich bös gemeint oso aber das ist nunmal der einzige weg, der ohne ebay funktioniert und das was du machst kannst dir doch aussuchen:

-> farmen: einfach iwas im ah suchen was teuer ist, auf buffed kucken wo das gut droppt und(!) viele mobs rumstehn, dann umhaun (ich habs so gemacht, 3 wochen und fertig war das epicmount
top.gif
)

-> berufe: was auch immer du als beruf hast...einfach dem beruf nachgehen, rezepte sammeln evtl. urnether/-vortex farmen und die boe-epics für teuer geld im ah verscherbeln, falls du farmberufe hast siehe oben
wink.gif

-> (daily-)quest machen: die dailies auf der netherschwingenscherbe sind zwar erst mit dem epic-fm machbar aber skettis/ogrillar kannst auch so immer n paar gold nebenbei verdienen

-> inzen gehn: klingt auf den ersten blick nach kosten, muss aber nich sein, solltest halt mit leuten gehn, die du kennst bzw. bei denen du dir sicher sein kannst, dass man 0-1 mal stirbt, dann einfach das gold einsammeln, die nich gebrauchten items zu splittern/kristallen verarbeiten und ins ah stelln...is n bissl wie farmen mit gruppe (bsp: neulich mit der stamm kara gewesen, hinterher hatte ich 50g mehr und heromarken für urnehter -> zeugs draus basteln -> $$$ *g)

fazit: einfach iwas machen, dabei n bissl auf effizienz achten (also gold pro zeit) und das auch ausdauernd, dann steht den 5K nix im weg
top.gif

Farmen und Handeln
smile.gif

z.B Urwasser, min 100g in der stunde

Ich stelle 1 Urwasser für 20g ins AH.
Wenn im AH Urwasser unter 20g verkauft wird direkt kaufen und neu einstellen.
Mann kann auch all Urwasser aufkaufen und dann noch teurer reinstellen ^^

Es geht beim sparen nicht darum was du macht sondern darum was du NICHT machst
smile.gif
.

Wenn du keine Handwerkswaren oder Rezepte oder Tränke kaufst, reicht normales spielen aus. Immer vorrausgesetzt du wipest dich nicht zum idioten
smile.gif
. Das was du beim Materialiensammeln oder in Instanzen nebenbei an grauen Gegenständen sammelst reicht allemal aus um Repkosten/Pfeile/Futter usw zu finanzieren. Alles andere wie grüne items, die allseits beliebten worlddrop-bist-du-gelämt-geilen-epics oder Handwerkswaren die du nicht zu was teurerem machen kannst vertickst du im AH. Dann schickst du die Kohle an einen Bankchar (aus den Augen aus dem Sinn und so) und schwupp die wupp hast du dein epic beisammen.

Aber nicht vergessen: NIX KAUFEN!
smile.gif

Kelim/Eterna/Lucide

ich selber habe mit meinem Krieger (Bergbau - Ingi-Woken) 5 tage nur gefarmt und dann konnt ich mir auch mein epic mount holen

wie gesagt, ich hab das recht zügig ohne berufs mats/end-produkte verkaufen locker geschafft....hartnäckig dailyn....und netherstoff verscherbeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit meinem ersten Char, der das Epic Flug Mount gekauft hat, die Berufe Lederer und Kürschner auf 375...um schnell und sicher an Gold zu kommen, hab ich Kürschnerei verlernt und bei Skill 1 mit Bergbau angefangen...und einfach alles was ich so fand, ins AH gestellt...nebenbei die Dailys in Skettis und Ogri'la...sollte dann eigentlich recht schnell gehen...hab so ca 3 Wochen gebraucht.

Mitm jetzigen Char wirds ein Problem, da ich keinen der beiden Berufe für nen rentablen Sammelberuf verlernen will und Stoffe selber brauche...mal sehen evtl hab ich Glück und find ein tolles Rezept mit dem ich dann was episches schneidern kann...dann Urnether farmen für 3-4 so Teile und dann ins AH stellen...kauft 100%ig irgendjemand^^.

Wie gesagt, wenn du nen einfach wieder zu skillenden Sammelberuf hast, würde ich den gegen Bergbau eintauschen, das bringt vor allem ab Scherbenwelt richtig viel Kohle, weil ja auch Urerde und Urfeuer rausspringt.

hab 2 Wochen kang nur Urwasser gefarmt! Das Grüne Zeug hab ich mir damals enzaubern lassen! Hatte allerdings net das Glück, das irgendwelche Epischen Rezepte gedroppt sind!

Von lvl 1 an sparsam sein, alles looten und vkn egal was, versuchen alles was rentabel erscheint im AH loszuwerden, lieber billig weg als garkein vk, Gewinn mit Händlerpreisen abgleichen oft sieht man garnicht wieviel man Gewinn macht, schauen was billig im ah ist und teuer vkn Berufe nutzen zum farmen oder zum Herstellen von Questgegenständen die dann teuer vkt werden können z.b. "Tödliche Donnerbüchse" nur als Beispiel ^^ gibt so viele Möglichkeiten Gold zu verdienen.. kannst natürlich auf 70 auch farmen, Dinge die oft gebraucht werden und Mobs die dir noch zusätzlich Ruf bringen das lohnt sich dann doppelt
wink.gif

Zurück