Also ich mache 10 Tägliche Quests. Skettis, Ogrilla und Netherschwingen. Das macht dann schon mal so ca. 120 Gold.
Dann verkaufe ich den Kram den man so gesammelt hat bei den Quests. Das sind paar weisse, paar graue und ein zwei Grüne Sachen. Macht so ca 15 Gold.
Und gerade heute waren noch 3 Teufelslotus dabei. Macht nochmal ca. 90 Gold
Waren heute
120 Gold
15 Gold
90 Gold
-------------
225 Gold
im schnitt sind es aber immer so 150 - 180 Gold (Gibt ja nich immer 3 Teufelslotus)
sind 5000/150 = 1 Monat farmen für Epic Mount nur mit Täglichen Quests.
Noch fragen?
Also ich mache 10 Tägliche Quests. Skettis, Ogrilla und Netherschwingen. Das macht dann schon mal so ca. 120 Gold.
Hi,
man kann die netherschwingen q reihe erst mit dem epic flugmount beginnen also kann man diese nicht dazurechenen.
ich versuche selbst mit berufen bergbau und verzauberer geld zu machen und natärlich mit den berühmten tages-q in skettis und ogrila sowie der täglichen heroic und pvp damit gehts eig recht gut.
aba ich akn einfach ned sparen und muss mein g immer wieder ausgeben![]()
Mfg
Shadooww
so ein schwachsinn.
die netherschwingen daily quests kann man machen, wenn man bei den netherschwingen neutral ist und dafür muss man nur das normale flugmount haben und die questreihe die im schattenmondtal beginnt komplett machen. die questreihe bringt auch schonmal 1000gold insgesamt und kann man bis auf eine quest (elite mob töten) locker allein machen. durch die ganzen daily quests und dem loot sowie dem sonstigen gefarmten zeug für berufe kommt man locker auf 300-400gold am tag. allein druch das töten von mobs und dem verkaufen des loots bei händlern bekomm ich gut 100g am tag (und kill die mobs nur wegen dem ruf und das meist auch nur ne stunde lang). hinzu kommen erze und die abgefarmten wolken, das gold fürs questen und verkaufen der sachen im ah. wenn man gut ist, dann schafft man das epic mount an einem tag.
so ein schwachsinn.
(...)
wenn man gut ist, dann schafft man das epic mount an einem tag.
Mitm jetzigen Char wirds ein Problem, da ich keinen der beiden Berufe für nen rentablen Sammelberuf verlernen will und Stoffe selber brauche...mal sehen evtl hab ich Glück und find ein tolles Rezept mit dem ich dann was episches schneidern kann...dann Urnether farmen für 3-4 so Teile und dann ins AH stellen...kauft 100%ig irgendjemand^^.