Also ich hab das so gemacht
...
Erstmal auf alle Quests in der Scherbenwelt machen, die man alleine machen kann. Dann bekommste nebenbei auch noch Ruf. Als ich alle Quests gemacht hatte, da hatte ich schon 2000 Gold, zugegeben, ich hatte das ein oder andere blaue Item gefunden
.
Naja, ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass man am Start 0 Gold hat. Du willst 5000 Gold haben. Bei mir war es so, dass ich, um das fehlende Gold aufzustocken, Urmana gefarmt habe.
5000 : 18 (je nach Server und Nachfrage der Preis fürs Urzeugs) ~ 278 Urzeugs. Wenn du gut bist, dann machst pro Tag 20 Urzeugs, die du dann für ca. 18 Gold verkaufen kannst. Wenn du also 0 Gold hast , es schaffst 20 Urzeugs pro Tag zu farmen und das jeweils für 18 Gold zu verkaufen, dann haste das ganze in 14 Tagen geschafft. Ich meine, das wären 2 Wochen harte Arbeit
, langweilige Arbeit, aber okay.
Ich schätze mal du hast so ca. 800 Gold. Das wären für dich dann nur noch 4200 Gold. Sagen wir jetzt mal, dass du jetzt Urteil für 20 Gold losbekommst.
5000 - 800 = 4200
4200 : 20 = 210 Urteile ... wenn du jetzt 20 pro Tag schaffst, dann haste das in ca. 11 Tagen
. Es ist eigentlich ganz einfach, es ist nur auf die Dauer echt anstrengend
.