Wie ist es schaffbar zu 5000g?

Ist Urnether nicht beim Aufheben gebunden?

Doch, aber man kann ja die Marken farmen + Bosse (oder?), und 10 Marken gegen 1 Urnether eintauschen, ist ja wie farmen.
wink.gif

Die 5000G hatte ich relativ fix zusammen, war als Jäger recht schnell auf lvl 70 und war halt Transmutationsmeister. Das hat damals in Zeiten als die Leute zügig Urmacht haben wollten, mir nen heidengeld in die Taschen gespült.
Ansonsten wie schon gesagt worden ist... Kräuter ins AH stellen, ggf. Items wo nur was weiß ich 30 Wille drauf sind splittern und die Verzauberungsmats ins AH stellen (Machste super Gewinne mit, da keine Einstellungsgebühr). Andererseits der wahrscheinlich allseits bekannte Trick mit Essenzen zu handeln. Teilweise sind jeweils 3 geringe Essenzen teurer als 1 große. Unterschied ist halt nur ein Rechtsklick mit der Maus.
Grüße

Ich denk mal eher er meint, Urnether farmen für die BoE Beruf Epics ^^

/close

eas gibt shcon so viele threads, in denen gefragt wird, wie man an sein epic fm drankommt.....such erstma bevor du nen neuen thread aufmachst

wenn man bergbau und /oder Kräuterkunde hat lohnen sich dailys gleich mehr, weil man nebenbei ganz einfach farmen kann

Also für mein erstes epic Flugmount hab ich 1 Woche lang 10 Stunden am Tag gefarmt.
(Erze, Abzeichen, Stoffe und Teuflische Waffen) Allerdings war das relativ früh nach dem Erscheinen von BC und da waren die Preise noch deutlich höher. (Netherstoff 9g pro Stack und Waffen 100g
happy.gif
)

Für das zweite Epicmount hab ich paar Wochen lang täglich ca. 2h im Ah verbracht und alles was billig war gekauft und dann wieder teurer verkauft. (Addons helfen stark)

... und für das dritte hab ich einfach normal WoW gespielt, ohne zu farmen. Einfach Erze gesammelt wenn ich welche gesehen hab, aber vor allem als Berufe für meinen Twink den ich gelevelt hab Kürschnerei und Bergbau gewählt. Alle paar Level die Taschen leeren bringt selbst im Lowlevelbereich einige hundert Gold.

Wünsch dir viel Erfolg!
smile.gif

amschnellsten machst du mit verzauberungsmats oder juwelier geld hab in 6 tagen von 200g auf 5000g gemacht
biggrin.gif
ach ist epic fliegen geil

kennt jemand noch solche "geheimtips" wie das pet-farmen in azazara? (ja ist falsch geschrieben^^)

Hm, also meine tipps,

hab mir nicht alles durchgelsen wenn ich jetzt was schreibe dann tut es mir leid...

Ich bin der absolute gelegenheitsspieler, aber hab mein epic mount bekommen. Wie?

1. Mach die Tagesquests regelmäßig, auch die PVP Quest.

2. Erledige alle Lauf und Farmquests des lvl Bereichs 60-70, gibt jedesmal auf 70 dann auch noch so zwischen 3-10g und sind schnell erledigt da du ja schon ein paar lvl drüber bist in der regel!

3. Hör auf ständig ins AH zu rennen und dir rare Sachen zu kaufen für Unsummen, bekommst in Instanzen gratis! Gilt auch für Sockelsteine, grüne Reichen für den anfang völlig aus... (Kosten dann halt auch nur ca. 10% von den raren)

4. Bezieht sich auf Punkt 3: Verkauf rare Sachen teuer im AH, gerade pvp items (sprich rare sachen ab lvl x7, z.B. 17) die pvp twinker werden jetzt aufschreien, aber wer zu faul ist selber in innis zu gehen soll dafür bluten... ;-)

5. Lerne 2 Sammelberufe.

6. Farme beständige Sachen was jeder braucht oder will: Rufitems. ( Ich bin reich geworden durch Male des Sargeras und Teuflische Waffen...) Brauchst allerdings Ausdauer (lohnt sich aber bei einer Farmdauer von 3h+).

7. Setz dich nicht unter Druck, wenn du das Epic heute nicht bekommst, dann hol es dir morgen, trübt den Spielspass wenn du dich nur noch auf das Ding konzentrierst...

Wenn du diese Tipps beherzigst kommst du relativ schnell auf dein Epic Mount, ohn Ebay, Farmbot oder Handelsbetrug^^

In dem Sinne,

Grüße Sasha

PS: Eigtl ja schon wieder zuviel verraten aber man teilt Erfahrungen ja gerne^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edith sagt:

Kauf dir grüne Edelsteine statt die teuren blauen. Die sind auch nicht wesentlich schlechter.

edith sagt:

Kauf dir grüne Edelsteine statt die teuren blauen. Die sind auch nicht wesentlich schlechter.

das hatte ich noch vergessen einzufügen... die blauen edelsteine kommen bei mir nur in die epics und auch erst seit ich das epic mount habe, sonst werd ich das ganze gold ja nie los, was die 10 dailys bringen^^

Also ich hab das so gemacht
tongue.gif
...

Erstmal auf alle Quests in der Scherbenwelt machen, die man alleine machen kann. Dann bekommste nebenbei auch noch Ruf. Als ich alle Quests gemacht hatte, da hatte ich schon 2000 Gold, zugegeben, ich hatte das ein oder andere blaue Item gefunden
biggrin.gif
.

Naja, ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass man am Start 0 Gold hat. Du willst 5000 Gold haben. Bei mir war es so, dass ich, um das fehlende Gold aufzustocken, Urmana gefarmt habe.

5000 : 18 (je nach Server und Nachfrage der Preis fürs Urzeugs) ~ 278 Urzeugs. Wenn du gut bist, dann machst pro Tag 20 Urzeugs, die du dann für ca. 18 Gold verkaufen kannst. Wenn du also 0 Gold hast , es schaffst 20 Urzeugs pro Tag zu farmen und das jeweils für 18 Gold zu verkaufen, dann haste das ganze in 14 Tagen geschafft. Ich meine, das wären 2 Wochen harte Arbeit
tongue.gif
, langweilige Arbeit, aber okay.

Ich schätze mal du hast so ca. 800 Gold. Das wären für dich dann nur noch 4200 Gold. Sagen wir jetzt mal, dass du jetzt Urteil für 20 Gold losbekommst.

5000 - 800 = 4200

4200 : 20 = 210 Urteile ... wenn du jetzt 20 pro Tag schaffst, dann haste das in ca. 11 Tagen
biggrin.gif
. Es ist eigentlich ganz einfach, es ist nur auf die Dauer echt anstrengend
top.gif
.

Hallo erstma,

ich würde gerne wissen wie es die Meisten geschafft so eine enorme Summe an Gold zu bekommen...

/off*es gibt einen GoldFarm Guide benutzt hier irgendeiner die sufu?

geh farmen und nimm alles mit je nachdem welchen beruf du hast kannste da auch gold machen

Hab mit meinem Druiden meine Kohle in 6 Tagen zusammen gehabt (wobei ich nur 4000 gefarmt hab die letzen 1000 hab ich mir geliehen ;9 )

Habe bis lvl 70 viel Instanzen gemacht da ich mir die meisten quests für Lvl 70 aufsparen wollte, eigendlich nciht wegen dem Geld sondern für den Ruf also Fraktionen in instanzen bis Wohlwolllend machen dan Questen und schon ist ehrfürchtig ne ganze Ecke näher dran als uner normalen Umständen. Auf jedenfall sind Dailyquests und Berufe der Schlüssel zum erfolg.

Als Alchi hab ich relativ viel Geld gemacht indem ich geqeustet hab, alle Kräuter nebenbei mitgenommen hab und unterwegs alle Elementare gekillt hab.

Im ah sollte man auch mal durchstöbern denn häufig findet man günstig Patikel dort die man dann wenn man die zu Ursachen verbindet teuer wieder verkaufen kann oder man kauft Dinge die immer gut im Ah gehen günstig ein und verkauft sie dann vwieder mit Gewinn (Manatränke, Blaue edelsteine (einfahc nen Juwe aus der gilde fragen und weiterverarbeiten lassen)oder Kobraschuppen) gibt halt mehrere Sachen wo man wenn man ein wneig Glück hat schnelles geld verdienen kann.

Also ich hab innerhalb von 3 wochen die 5k gold zusammengehabt

Ich hab nicht länger als sonst gespielt in der regel 5 tage die woche á 3-4 stunden
( WE ist keine gamezeit für mich
smile.gif
)

Hab es erreicht durch 6 tagesquest - täglich
Zudem hab ich Netherstoff ( 2,50g-3,00g im AH )
Knortenhautlederfetzen ( 0,99g-2,00g im AH )
Knotenhautleder ( 8,50-12,00g im AH )

gefarmt und VK

dann dropen einige npc's immer noch ein paar silber
Graue dinge kann man vk und seine reppkosten davon zahlen
hin und wieder dropen se grüne/blaue gegenstände bei sich wo man vk oder endzaubern kann wo man durch die letzte variante auch noch viel gold im AH raus bekommen kann

und immer schön sein konto im überblick behalten dann is das gar kein großer akt

P.S. hab es mir am anfang schlimmer vorgestellt, ist es aber nicht bin positive überrascht

wenn du nie über die 1000g kommst, hast du entweder viel ausgegeben
wink.gif
, oder wurdest ungefähr im schergrat 70 und hast noch sehr viele quests offen.

ich wurde auch schergrat 70 und hatte wegen dem normalen flugmount noch ca. 200g - danach die quests im schergrat beendet, und 2/3 der quests im schattenmondtal gemacht und besitze jetzt knapp 1900g...nur durch questen...

nethersturm hat noch mehr quests als das schattenmondtal, denke du solltest die 5000g sogar toppen können, wenn du mal alle quests beendet hast

und danach, wie schon von allen vor mir geschrieben: daily quests, farmen und deine dienste mit den berufen anbieten

kl. beispiel: wenn ich eh grad dumm in shattrat rumstehe, weil ich auf ne ini-gruppe warte, schreibe ich schnell in handelschat, dass ich für 10g transmutiere - meistens ist der cd dann ziemlich schnell weg
wink.gif

1. Char ist 70 geworden = ca 3,5k Gold Durchs questen, mit meinem 2. warens etwas weniger da der nochn paar andere Ausgaben hatte. Wenn du wirklich gespart hättest, wärste bei mindestens 2,5-3k Gold pro 70er...
Ich habe bis jetzt 3 70er, die sich alles bis auf 50g Startkapital selber finazieren konnten... Also ich verstehe es nicht wie es Leute nicht schaffen die 5k Gold zusammen zu kriegen. (mit Ausnahme von Zeitmangel)
Nethersturm und Schattenmondtal erst mit 70 angehen, sonst verliert man ne Menge Gold... Ansonsten einfach mal in Gebiete wo man nicht gequestet hat reingehen, die Quests bringen mit 70 8g+... Echt fast schon lustig wie es die Leute net schaffen obwohl man das Gold nur so hinterhergeschmissen kriegt -.-

Zurück