Wie ist WAR mit lvl 40.

Hi War Community

Ich spiele jetzt schon seit 2 Wochen War und bin lvl 20.
Mir gefällt alles eigentlichlich ganz gut mit dem Level System und pq´s
Doch wie sieht es auf lvl 40 aus hat man viel zutuhen ?
Gibt es gute Instanzen?
Macht das RvR immer noch soviel Spaß ?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mfg der Schamane

Hängt vom Server ab und was die Leute daraus machen. Ist dein Server leer wie 99% der Warhammer Server wird mit 40 nicht allzu viel gehen, mal ne Burg hier deffen mal mit der Allianz da was angreifen. Wenn du Glück hast ist deine Serverpopoulation wenigstens ausgeglichen damit du in dem knappen Zeitfenster wo überhaupt Szenarios gehen nicht noch 30 minuten pro Eisatz warten darfst^^

Hatte ebend n GM an der Strippe wieso wir uns alle in dutzenden Foren tummeln müssen, seine Antwort wieso es kein offizielles Forum gibt liegt schlichtweg daran das Ihre GM wie metacrawler ständig in allen Foren nach Usercomments suchen. Angst vor Flames wegen ihres Beta Games habe man nicht.

Ich spiele War im Moment noch gerne. Es hat sehr viel Potential das aber Schritt für Schritt kaputt gemacht wird. 500k Beta Accs, kurzerhand macht man neue Server was ne gute Idee ist...dann hauen 90% nach den 7 freien Tagen wieder ab, die Server bleiben bestehen aber die Bevökerung nimmt nicht zu. Zusammenlegen möchte man nicht.....nein von fast toten realms können 300 man auf einen halbtoten mit 800 Leuten besetzten Realm wechseln^^

Dank des Einflusses der Szenarios gehen Realmpools für die Szenarios auch net ;(

Ich glaube WAR kann/wird sich behaupten, aber nur ein kleines Nieschengame bleiben dafür sind die Strukturen nicht professionell genug. Leider wird die 90 tage gamecard oder das Weihnachtsgeschäft dran nix ändern auch wenn ich es mir wünsche.

wusste gar nicht das so wenige leute war zocken...hab es den ersten monat auch gezockt, dann aber aufgehört weil es mir zu langweilig war und die hälfte meiner freunde auch gingen.bin grad wieder am überlegen ob ich mit war wieder anfange, aber wenn das so wenige leute spielen und kaum gruppen zu stande kommen, überleg ichs mir besser noch mal :-/

Also ich habe keine probleme mir leren servern.Habe eine 21 runenpriesterin auf dem server averland und da geht fast immer eine mänge ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt vom Server ab und was die Leute daraus machen. Ist dein Server leer wie 99% der Warhammer Server wird mit 40 nicht allzu viel gehen, mal ne Burg hier deffen mal mit der Allianz da was angreifen. Wenn du Glück hast ist deine Serverpopoulation wenigstens ausgeglichen damit du in dem knappen Zeitfenster wo überhaupt Szenarios gehen nicht noch 30 minuten pro Eisatz warten darfst^^

Hatte ebend n GM an der Strippe wieso wir uns alle in dutzenden Foren tummeln müssen, seine Antwort wieso es kein offizielles Forum gibt liegt schlichtweg daran das Ihre GM wie metacrawler ständig in allen Foren nach Usercomments suchen. Angst vor Flames wegen ihres Beta Games habe man nicht.

Ich spiele War im Moment noch gerne. Es hat sehr viel Potential das aber Schritt für Schritt kaputt gemacht wird. 500k Beta Accs, kurzerhand macht man neue Server was ne gute Idee ist...dann hauen 90% nach den 7 freien Tagen wieder ab, die Server bleiben bestehen aber die Bevökerung nimmt nicht zu. Zusammenlegen möchte man nicht.....nein von fast toten realms können 300 man auf einen halbtoten mit 800 Leuten besetzten Realm wechseln^^

Dank des Einflusses der Szenarios gehen Realmpools für die Szenarios auch net ;(

Ich glaube WAR kann/wird sich behaupten, aber nur ein kleines Nieschengame bleiben dafür sind die Strukturen nicht professionell genug. Leider wird die 90 tage gamecard oder das Weihnachtsgeschäft dran nix ändern auch wenn ich es mir wünsche.
n offizielles forum wird es auch nie geben -> was draus werden kann siehe wow-forum. bei daoc gabs auch kein offizielles forum.
beta-game? wenns dir zu buggy is, spiel besser was anderes. vielleicht aoc?
tongue.gif

was wird an war denn schritt für schritt kaputt gemacht? 90% der spieler nach 7 tagen weg? das hätte man aber auf allen server gemerkt. sie haben einfach zuviele server aufgemacht, daran liegt es meiner meinung nach =)
wenn es n realmpool geben sollte für szenarios, dann würden sie das spiel wirklich kaputt machen

wusste gar nicht das so wenige leute war zocken...hab es den ersten monat auch gezockt, dann aber aufgehört weil es mir zu langweilig war und die hälfte meiner freunde auch gingen.bin grad wieder am überlegen ob ich mit war wieder anfange, aber wenn das so wenige leute spielen und kaum gruppen zu stande kommen, überleg ichs mir besser noch mal :-/
fang auf helmgart an und es sind massenhaft leute onn!

es gehen dauernd sz´s auf den ganzen heutigen tag mit ner wartezeit von ca 1-5min im t3
es geht im t4 aber auch schon im t3 sehr oft was orvr mässig!
und wenn du um weihnachten neu anfängst sind sicher die startgebiete auch wieder gut bevölkert!

spiele seit release auf middenland, und kann mich nicht wirklich beschweren. ab montag gibts dann charaktertransfers, da sollten viele von den leeren servern nach middenland wechseln. freue mich schon auf die neuen gesichter;)

die vier großen server sind nicht zu leer und werden im zuge der chartransfers noch voller werden.

zum topic : es hängt zu großen teilen von deiner karriere ab wie das spiel mit 40 ist .

also ich hab ne 32er hexenkriegerin auf middenland und werde wenns so bleibt aufhören.
regelmäßig pvp gibts eigentlich nur in szenarien, welche meist von order gewonnen werden weil die mehr 40er haben und mehr bw's sowie mehr heiler.
war ist einfach komplett pervers übertrieben in punkto cc, so dass an spielen als melee dps kaum zu denken ist.
also wenn du nen ranged dps oder nen guten tank wie IB spielst könntest du schon spass am endgame haben. sonst nicht.

kurz und knapp: wenn ich früh schicht habe, dann spiele ich mit den anderen sz, deffe burgen, gehe instanzen und wenn gleich nach arbeits ende keiner da ist, mache ich wälzer voller. :>

spätschicht: spiele ich mein erzi ein wenig so lang hin :> muss auch noch vor weihnachten 40 werden :>

Naja, so der Brüller ist die Grafik in War ja auch nicht. Zwar besser als Wow, aber an vielen Ecken und Enden wurde für meinen Geschmack doch zu sehr geschlampt. Einige Gebiete finde ich wirklich sehr schön, andere sehen aus wie hingekotzt. Und was mir auch langsam auf den Sack geht ist, daß die scharfen Textturen oft zu spät geladen werden und du nur noch Matschgrafik hast.

Besonders in der unvermeidlichen Stadt oder auch im Düsterlande ist das eine Katastrophe. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, außer das wirklich mehr Leute da sein könnten.

ich will hier keinem War verübeln, spiele es ja selbst gern....

Sontag 17:50 quasi prime Time für Mmo´s

21 Deutsche Server mit jeweils 2 Fraktionen macht 42 brakets.

0 sind Voll
0 sind Hoch Bevölkert
13 sind Mittel Bevölkert
29 sind niedrig Bevölkert

denke das sagt ne Menge aus, das Spiel lebt nunmal von den leuten...allein geht kein RVR, gehen keine PQ und Szenarios auch nicht. Sicher waren neue Server damals gut, das man zuviele gemacht war sicher ein Fehler aber das konnte man ja nicht ahnen das soviele gehen.

Ich hoffe das die Transpolitik was bewirkt, glaube aber nicht daran. Man wird sehen was sich ergibt, meien Vorredner haben schon recht schau dir einen halbwegs bevölkerten Realm aus und warte noch 2 bis 3 Wochen ab.

Ich weiss ja nicht wo du spielst aber das mit 99% der Warhammer Server leer stimmt ja mal gar nicht......Auf Middenland z.b. geht recht viel und wir sind lange nicht der grösse Server!

es hängt wie gesagt einzig und allein vom server ab. bist auf einem der volleren, da gibts nur 3-4 dann geht doch relativ gut was.
der rest sind relative geisterserver wo t3/t4 so bevölkert ist wie die wüste gobi und soviel action ist da auch.

es wird kein weg vorbeiführen alles auf 3-4 server zu clustern, für mehr fehlt mittlerweile die kundschaft.

wenn goa nicht clustert werden sie wohl einfach abwarten bis sich das problem von selbst erledigt. und zwar so lange zu warten bis auch der letzte das licht ausemacht auf diesen servern und es dabei schlicht belassen.

mein beileid an die, die bis 40 auf den geisterservern durchgehalten haben. denn mitnichten konnte man anfangs absehen, wie die entwicklung laufen wird. denn es sind nich nur die geklonten server, die jetzt tot sind. auch einige ältere sterben aus, da warhammer nicht das hält was es versprochen hat.
ich bin weder fanboy noch zerreisse ich das game, aber das wir uns was anderes versprochen haben, sollten die meisten auch einsehen mittlerweile.

fang auf helmgart an und es sind massenhaft leute onn!

es gehen dauernd sz´s auf den ganzen heutigen tag mit ner wartezeit von ca 1-5min im t3
es geht im t4 aber auch schon im t3 sehr oft was orvr mässig!
und wenn du um weihnachten neu anfängst sind sicher die startgebiete auch wieder gut bevölkert!

ah gut, danke das hat mir sehr geholfen
wink.gif

dann werd ichs nochmal versuchen, hab auch vorher schon auf helmgart gezockt ;P

- naja andere Spiele waren drei Monate nach Erscheinen auch nicht das Gelbe vom Ei, deswegen von einem Nieschengame zu sprechen ist schon etwas überheblich. Ergo warten bis der 1.1 Patch mal da ist und weiterschauen. Und Alle die meinte sie müssen schnell 40 werden, sorry ist doch deren Problem wenn nichts geht, aber die schreien beim Sex auch immer Erster ...

- Offizellesforum, vermisst eh Keiner und die Infos auf Warhammeralliance sind aktuell und ordentlich.
- Zuviele Server, jep das stimmt wohl.
- Realmpools, bitte niemals ... wenn das erste Haushaltsgeräte auftauch, oder die ach so lustigen Idiotennamen, dann ist rumm, dann kann man gleich wieder zur Einheitskost WOW zurück.

so und jetzt zum TE:

1. Instanzen - ein auf PvP ausgerichtete Spiel wird dir wohl nur schwer viel PvE Inhalt bieten, aber er reicht aus, geht recht zügig und macht auch noch relativ Spaß.
2. Mit 40 was tun, schau dir mal auf der war-europe Seite, die Beschreibung an, was getan werden muss um die gegnerische Hauptstadt zu erobern, das ist schon einiges ...
3. Tja und was du drauss machst, das kann dir keiner sagen. Deswegen sind solche Fragen zu subjektiv um eine befriedigende Antwort zu geben. Deswegen werd 40 und schau selber was drauss wird :-)

ich spiele auf middenland nen lvl38er weißer löwe und bin sehr zufrieden
die grafik finde ich eigtl sehr gut besser als das andere spiele in diesem genre
mangelnde spielerzahlen naja ist so ne sache wenn du auf so nem leeren server bist dann tuts mir leid aber middenland geht oft was im RVR
klar das spiel hat so einige bugs die ich hautnah erlebe (Pet <.<) aber trotzdem macht es spaß
victory.gif

ich will hier keinem War verübeln, spiele es ja selbst gern....

Sontag 17:50 quasi prime Time für Mmo´s

21 Deutsche Server mit jeweils 2 Fraktionen macht 42 brakets.

0 sind Voll
0 sind Hoch Bevölkert
13 sind Mittel Bevölkert
29 sind niedrig Bevölkert

denke das sagt ne Menge aus, das Spiel lebt nunmal von den leuten...allein geht kein RVR, gehen keine PQ und Szenarios auch nicht. Sicher waren neue Server damals gut, das man zuviele gemacht war sicher ein Fehler aber das konnte man ja nicht ahnen das soviele gehen.

Ich hoffe das die Transpolitik was bewirkt, glaube aber nicht daran. Man wird sehen was sich ergibt, meien Vorredner haben schon recht schau dir einen halbwegs bevölkerten Realm aus und warte noch 2 bis 3 Wochen ab.

2 gründe

1. wotlk
2. minen von moria

warhammer hat es nicht geschafft bei genug leuten soviel langzeitmotivation zu schaffen, sie so ans game zu binden, das insbesondere grund nr.1 doch viele wieder hat abwandern lassen. die gründe kennen wir alle und sind hier zur genüge genannt worden.

bevor nun wieder geschrieben wird "ey diese wow-kiddis wollen wir hier auch gar nicht haben, halts maul", soviel dazu: nicht alle dort sind zum einen besagte kiddis und zum anderen, ob blödmann oder nicht, diese leute fehlen jetzt um allgemein im rvr und sz akzeptable zustände zu erreichen.

aber wayne, ändern wird sich sowieso schnell nichts mehr. dafür hat warhammer zu viele zu sehr enttäuscht und die, die es trotz macken zocken (ich auch) sind zu wenige für die ganzen server.

es wird in 3-4 monaten noch mal eine rückreisewelle zu uns aus northrend geben, das ist jetzt schon klar, wenn auch dort die bekannte langeweile erneut einsetzt. wenn sich bis dahin nicht signifikant etwas an den fehlern und zu vielen servern geändert hat, dürfte das die letzte chance gewesen sein warhammer als echte alternative zu etablieren. sonst bleibt es nischenprodukt mit irgendwo bei 200-300K spielern, und wir alle schwelgen in den netten versprechungen und "was hätte sein können"

und nein auch die kommenden 2 neuen klassen, die btw nicht neu sind sondern schlicht nachgereicht werden, ziehen keine neuen leute

Komm auf erengrad da is immer was los
biggrin.gif

Warhammer hat auch um einiges mehr klassen als wow muss man nur mal weiße löwe, squigtreiber,schattenkrieger und chaosbabar vergleichen ,) (und ja die spielen sich nit gleich wegen spielmechanik)

Zurück