Wie ist WAR mit lvl 40.

ich will hier keinem War verübeln, spiele es ja selbst gern....

Sontag 17:50 quasi prime Time für Mmo´s

21 Deutsche Server mit jeweils 2 Fraktionen macht 42 brakets.

0 sind Voll
0 sind Hoch Bevölkert
13 sind Mittel Bevölkert
29 sind niedrig Bevölkert

denke das sagt ne Menge aus, das Spiel lebt nunmal von den leuten...allein geht kein RVR, gehen keine PQ und Szenarios auch nicht. Sicher waren neue Server damals gut, das man zuviele gemacht war sicher ein Fehler aber das konnte man ja nicht ahnen das soviele gehen.

Ich hoffe das die Transpolitik was bewirkt, glaube aber nicht daran. Man wird sehen was sich ergibt, meien Vorredner haben schon recht schau dir einen halbwegs bevölkerten Realm aus und warte noch 2 bis 3 Wochen ab.
Es wird jedenfalls erstmal die Leute von den Geisterservern zusammenfassen.
Und ja ich bin einer von ihnen,ja hab bisher noch durchgehalten und war nicht in 2 wochen 40 sondern nach 8.

Warum wir so lange durchgehalten haben?Vlt. stimmt ja die Stimmung in unser Ally...wenn nix geht,geht halt nix,zynismus wo alle drüber lachen können.
sowas schweisst auch zusammen.

Ja ich muss vielen hier rechtgeben.Wenns hochkommt werden das 4-5 "volle" Server mehr net.
Morgen beginnt das zusammen schmeissen.
Auf das ich mal wieder ne Destro Armee sehe,nicht immer nur 6-10 Leute.

Achja TE:Also es macht schon Spass auf 40,sonst hätten wir net so lange ausgehalten.Nur für viele Sachen braucht man halt auch viele Leute.
Wie 2 Deffergruppen aus der Burg schmeissen.
Das geht net mit 15 Mann.Versucht haben wir es trotzdem täglich lol...naja schauen wir mal morgen wie es dann ausschaut.
Freue mich jedenfalls auf die Leute auf Hergig sowohl Ordnung als auch meine neuen Destrogegner
Auf gute Schlachten.
victory.gif

Also nochmal langsam und deutlich :

- Alle die WoW oder HdRO spielen stehen auf Bunt und PvE. Das denen Warhammer Online nicht gefällt war jedem mit mehr als 4 aktiven Gehirnzellen klar.

- Das PvP nicht jeden lockt ist ebenfalls klar, und bis auf die geistigen Tiefflieger die immer wieder von WAR als WoW Killer gesprochen haben sollte auch jedem klargeworden sein das die Masse der Spieler lieber bei WoW bleibt, aufgrund des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades. Selbst Nachbars Dackel hat nen 70er mit T6/S3 bei WoW und levelt in Northrend...

- Die "leeren" Server sind das einzige was ich gelten lasse, aber es war nicht vorhersehbar das soviele Leute am Anfang spielen, und danach einfach wieder abhauen. Ich verstehe das sowieso nicht, wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das Spiel gefällt kauf ich es mir doch erstmal nicht <Kopfkratz>.

P.S.
Wenn bei dir alles mit unter 1 Millionen Spielern ein Nischenprodukt ist, dann BETE ich das WAR nie mehr als 1 Million Spieler hat ! Mit Steigender Spieleranzahl hat man nämlich auch einen höherern AF* und den möchte ich bei WAR nicht haben.

* (A-Loch-Faktor)

Also nochmal langsam und deutlich :

- Alle die WoW oder HdRO spielen stehen auf Bunt und PvE. Das denen Warhammer Online nicht gefällt war jedem mit mehr als 4 aktiven Gehirnzellen klar.

- Das PvP nicht jeden lockt ist ebenfalls klar, und bis auf die geistigen Tiefflieger die immer wieder von WAR als WoW Killer gesprochen haben sollte auch jedem klargeworden sein das die Masse der Spieler lieber bei WoW bleibt, aufgrund des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades. Selbst Nachbars Dackel hat nen 70er mit T6/S3 bei WoW und levelt in Northrend...

- Die "leeren" Server sind das einzige was ich gelten lasse, aber es war nicht vorhersehbar das soviele Leute am Anfang spielen, und danach einfach wieder abhauen. Ich verstehe das sowieso nicht, wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das Spiel gefällt kauf ich es mir doch erstmal nicht <Kopfkratz>.

P.S.
Wenn bei dir alles mit unter 1 Millionen Spielern ein Nischenprodukt ist, dann BETE ich das WAR nie mehr als 1 Million Spieler hat ! Mit Steigender Spieleranzahl hat man nämlich auch einen höherern AF* und den möchte ich bei WAR nicht haben.

* (A-Loch-Faktor)

Zum einen ist es doch sehr wohl nachvollziehbar, wenn sich jmd. ein spiel kauft und bei nichtgefallen dann aufhört !?!

Zum anderen ist es ja auch gut wenn dir alles gefällt, die enorme Abwanderung zeigt jedoch das es vielen nicht so gut gefallen hat und von daher auch gröbere Macken haben muss.
Sicher sind auch viele zu Wotlk zurück ... aber ich werde zB nie wieder WoW spielen aber War ist neben dem Teil der Spass macht einfach nicht so wie angekündigt und wie der engländer sagen würde "pain-in-the-ass"

Auch wenn es schwerfällt: Ich begreife nicht wie jemand das Geld für WAR einfach so ausgeben kann ohne auch nur zu ahnen ob es ihm/ihr gefällt oder nicht. Das jemand aufhört wenn es ihm/ihr nicht gefällt ist nachvollziehbar, aber etliche müssen einfach viel zu viel Geld haben wenn sie so wild draufloskaufen und dann das ganze fallenlassen wie ne heisse Kartoffel.

Und was den zweiten Satz angeht, Oh noes, die ganzen PvE Lover werden an WAR nicht glücklich, das da aber alles läuft wie vorgesehen ist dir entgangen ? War ist nunmal nicht WoW 2 daher war klar das Leute die nur auf PvE stehen, oder die auf No-Skill-Brain-afk PvP wie bei WoW stehen wieder abhauen werden.

Mir ist immer noch nicht klar wieso diese Leute dann überhaupt WAR antesten wollten aber das wird wohl ein für immer ein Rätsel bleiben (Axte-X-Titelmelodie laufen lass).

Fazit: Das einzige was ich so kurz nach Release stehen lasse sind die technischen Probleme.

Auch wenn es schwerfällt: Ich begreife nicht wie jemand das Geld für WAR einfach so ausgeben kann ohne auch nur zu ahnen ob es ihm/ihr gefällt oder nicht. Das jemand aufhört wenn es ihm/ihr nicht gefällt ist nachvollziehbar, aber etliche müssen einfach viel zu viel Geld haben wenn sie so wild draufloskaufen und dann das ganze fallenlassen wie ne heisse Kartoffel.

War wurde zum Release von 800.000 Leuten gekauft. Wieviele von denen noch bei sind kann ich nicht sagen. Das Problem mit den leeren Server begründet sich aber darin, das Mythic/Goa kurz vor Open Beta noch fix ne Menge keys rausgehauen hat. Das hatte dann zur Folge das die paar Server nicht reichten und eigens für die zu Open Beta entstandene höhere Spielerzahl neue Server angeschafft wurden. Das diese den verbliebenen hier u da das Genick brechen weil man keinen Bock hat neu anzufangen ist einfach Pech.

Server zusammenlegen u gut is. Wenns eng wird einfach die abgeschalteten wieder neu hochfahren. Ich denke es wäre so wirtschaftlich besser als auf das Weihnachtsgeschäft oder wie WoW Rückkehrer zu warten. Denn bis das soweit ist verliert Mythic/GOA nämlich auch Leute.

Oder einen 5€ Trans auf Lieblingsrealm einführen. Wär zwar genau so frech wie die 20€ von Blizz aber besser als rerollen.

Aber sinnvoller als von Galrauch auf Egrimm zu transen^^

lol dann verrat mir doch bitte mal wie ich (auser das spiel zu kaufen) rausfinden will, ob es mir gefällt oder nicht oO
Auserdem nur weil man WoW gespielt hat oder spielt, heißt das nicht gleich das man nur auf PVE bzw. wow PVP steht...

Denk lieber mal nach bevor du sowas postest

lol dann verrat mir doch bitte mal wie ich (auser das spiel zu kaufen) rausfinden will, ob es mir gefällt oder nicht oO
Auserdem nur weil man WoW gespielt hat oder spielt, heißt das nicht gleich das man nur auf PVE bzw. wow PVP steht...

Denk lieber mal nach bevor du sowas postest

kannst du deinem post nicht nachdrück verleihen ohne zu beleidigen?

man muss jedes spiel kaufen und spielen damit man wirklich weiss ob es einem gefällt. wer sich genügend über WAR informiert, der weiss das es auf RvR ausgelegt ist und nicht auf PvE (obwohl es vergleichsweise anspruchsvollen PvE content hat, jedoch nicht besonders viel).

ich komm auch von WoW her und habe von PvE Raid allmählich immer mehr zu PvP gewechselt. Ich hab die Podcasts und die Infos über WAR gesehen und musste das Spiel einfach ausprobieren. es war von vornerein klar, dass WAR ein PvP-Spiel wird. da auch genau das in allen aktuellen MMORPGs zu wenig beachtet wurde, ist auch endlich mal der zeitpunkt gekommen.

zu TE: WAR Endcontent ist stark Serverabhängig. Nur auf den besser besuchten Servern wird alles aus dem Spiel rausgelockt. und das rockt.

Seit die Server geklont wurden is es nunmal etwas leerer.

Erst heult ihr voll Deppen rum das ihr Sonntags Warteschlangen habt und jetzt heult jeder rum das nix los is.

Die Jungs von Mytic reißen sich den Arsch auf um es allen recht zu machen und als dankeschön bekommen sie nix zurück.

...
Zum Thema:
Hab ein lvl 32 auf Helmgard und kann schonmal sagen das es mit 40 einiges zu tun gibt.

Es gibt 80 Rufränge.
Keeps halten.
Es gibt auch ein par Instanzen auf 40.
Seine Stadt beschützen.
Dein Wälzer des Wissen voll bekommen.
Es gibt einige versteckte gebiete zu enddecken in denen 40er lauern.

usw ...

^^

Es geht hier nicht direkt darum das die Server zu leer sind! Das Problem legt sich spätestens dann,wenn man die 40 erreicht hat. Dann ist überall genug los!

Das Problem was besteht ist einfach das man übers extrem langweilige PvE viel viel zu wenig Erfahrung macht! Du kannst den ganzen Tag lang dumm rumquesten und trotzdem wirst Du niemals so schnell und "interessiert" aufsteigen wie durch RvR,PQs und PvE!

Wenn die Erfahrung im PvE noch weiter erhöht wird, ist es sicherlich eine gute Alternative zu den festen Größen im MMORPG Bereich!

Achso und nochwas, wer auf Kampfsounds bzw. realistische unterschiedliche "Kampfschreie" abfährt, sollte hier die Finger von lassen! Das schreien der Imperium Damen ist z.B. einfach nur lächerlich, katastophal, erbärmlich...schlicht weg zum kotzen! Wer was anderes behauptet, spielt ohne Sound....

Ich bin leider auch erst kürzlich von WAR weg weil meine Gilde auf dem Server Erengrad leider viel zu schnell im Leveln war. Ich zahle halt keine 13 Euro im Monat für ein Spiel, dass ich nach 4-5 Monaten theoretisch durchgespielt habe und dann nurnoch den RvR Rängen hinterher renne!

Und selbst die Aussage, WAR sei ein RvR Spiel und ist da Nummer 1...so glaub ich kaum das es viele Spieler fesseln wird später nurnoch von einer zur anderen Hauptstadt/Festung zu laufen um dort was zu verteidigen oder einzunehmen. Auf Dauer gesehen, werden bestimmt noch viele Spieler die Lust an diesem RvR System verlieren... ist zumindest meine Meinung dazu!

Zum TE: Ich denke mit 40 ist eigentlich auf jedem Server was los. Schliesslich ist Level 40 das erste Ziel was sich JEDER Spieler setzt! Natürlich darfst Du dich mit 40 nicht wundern wenn Du unter all den Spielern untergehst bzw. nicht wirklich herausstechen kannst.
Die einzelne Leistung wird in WAR meistens nie wirklich toleriert, die Gruppenstärke zählt!
Such dir also eine gute Gilde und rock mit denen das T4 Gebiet und Du wirst auf jeden Fall Spass an WAR finden.
Ich schätze mal, selbst auf jedem jetzt niedrig bevölkerten Server wirst Du genug Spieler mit 40 finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will hier keinem War verübeln, spiele es ja selbst gern....

Sontag 17:50 quasi prime Time für Mmo´s

21 Deutsche Server mit jeweils 2 Fraktionen macht 42 brakets.

0 sind Voll
0 sind Hoch Bevölkert
13 sind Mittel Bevölkert
29 sind niedrig Bevölkert

denke das sagt ne Menge aus, das Spiel lebt nunmal von den leuten...allein geht kein RVR, gehen keine PQ und Szenarios auch nicht. Sicher waren neue Server damals gut, das man zuviele gemacht war sicher ein Fehler aber das konnte man ja nicht ahnen das soviele gehen.

Ich hoffe das die Transpolitik was bewirkt, glaube aber nicht daran. Man wird sehen was sich ergibt, meien Vorredner haben schon recht schau dir einen halbwegs bevölkerten Realm aus und warte noch 2 bis 3 Wochen ab.
schaut ja nicht gut aus, wenn ich mir das so ansehe. ich denke es wurden 2x extrem gravierende fehler gemacht:

bounce_red.gif
leute, die nicht gerne über kritik an WAR, bzw Mythic lesen, werden gebeten, nun diesen beitrag zu verlassen.
damit werden wir flame beiträge erfolgreich vermeiden. also, bitte weg hier - husch -husch!
happy.gif

1.) monatelange, besser - jahrelange wurde vom marketing mythics reklame gemacht und ein hype entwickelt. soweit, sogut. nur: selbst umfragen haben ergeben, daß viele spieler das game kaufen werden (gab da zahlen in diversen zeitschriften usw) .

dann release. viel zuwenige server. das ist ein extremfehler. darf niemals passieren. übervolle server bedeutet: lags, server raucht ab, spieler warten in der schlangen, im mmo geschäft ein absolutes no go.
anstatt das mythic nun sofort reagiert und server zuschalt, ließ man ewig lange zeit und rief in die welt wie gut das game doch läuft. viele spieler waren aber vom game enttäuscht (gründe kennen wir alle) und standen vor der entscheidung - gehen oder bleiben. was macht mytic derweilen? sie warten. nun fällt die entscheidung leicht. keiner der spieler hat bock auf 1 stunde warten in der warteschlange. das game kommt in den keller, gleich neben AOC.
endlich reagiert mythic, neue server werden aktiviert. dumm nur, daß nun viele schon weg sind. jetzt stehen zwar unzählige server da aber keine spieler mehr.

2.) was macht mythic? RICHTIG! warten....
die spieler der unzähligen leeren server können keine gruppenquests absolvieren, keine scenarios, von open pvp ganz zu schweigen. das gibt vielen der noch gebliebenen spielern grund dazu, WAR zu beenden. wer will schon nochmal auf einem anderen server von null beginnen, wenn das game nicht einmal so richtig überzeugt...

und dann, ja dann war da noch WOTLK. das wars dann halt.
gab es bei wow (spielte ich von release an 3 jahre durch) z.b. einen offensichtlichen bug, war der binnen tagen b.w. 1-2 wochen gefixed. WAR: ich denke zum beispiel an den "umhang -ausblenden -bug" in WAR. seit release ist der da, in ALLEN foren der welt regt man sich auf (ja, ein eigenes forum tut man sich nicht an. kostet ja und wer will schon kritik lesen...) und nach monaten schafft es der hersteller nicht, solche fehler zu beheben.

mich als gamer interessiert nicht ob squieks rot oder blau sind, oder welche tröte ertönt wenn das mount gerufen wird - ich will performance, viele mitspieler, ein funktionierendes interface und: einiger maßen gute grafik. wenn ich da an zaubereffekte in WAR denke, wenn ein sorcc seinen schattenblitz wirft...das sieht aus als wenn ein pixeliger violett-schwarzer kotball, der durch die gegend fliegt. oder die animationen allgemein. die hexenkriegerin quiekt bei jedem erhaltenem treffer als würde sie eben entjungfernt.

das alles erweckt dann schon den anschein von inkompetenz oder einfach an eine firma, die den bach runter geht. kein geld da. zuwenig fachpersonal. was weiss ich denn...

BACK 2 TOPIC:
ja das möchte ich auch wissen. denn ich weiß nicht, ob ich verlängern soll. ob es sich lohnt. ich denke 1 monat zahle ich noch (WAR kann spass machen!), dann werden wir sehen on diese server transfer geschichte etwas brachte.

mit 40 ist noch lang kein Ende insicht, rufrang auf lvl 80 bringen, denn dadurch bekommt man rufpunkte die man individuell verteilen kann um seine attribute zu stärken, zudem ist der rufrang wichtig für die höherwertigen setteile, die man ohne bestimmten ruf nicht nutzen kann.
Also lvl 40 ist nur der anfang, Rufrang auf 80 zu bekommen ist das Ziel. (übrigens hat noch niemand 80 erreicht, momentan ist der höchste soweit ich weiss erst um die 60 rum)

Zudem gibts es highlvl instanzen, die ohne entsprechenden equip nicht zu schaffen sind.

Aber alles in allen ist alles möglich.

Zudem wird ständig am Spiel gearbeitet, zur Zeit läuft der 2. Live Event. Es kommen neue Klassen ins Spiel, neue Szenarien, neue Städte, neue Quest, neue Gebiete, neue Sets, neue Waffen, irgendwann wird ein addon kommen, was den Lvlbereich erweitert und und und.

War ist gerade mal 2 Monate alt !!! und bietet jetzt schon mehr als andere mmog's.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit Anfang dabei und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel es fesselt mich *PUNKT* Ansonsten sag ich gebt dem Spiel noch ein paar Monate vielleicht bis März dann sollten sich auch alle Kritiker das Game mal anschauen. Bei uns auf Bolgasgrad ist jetzt Regelmäßig was im Open RvR los, nebenbei werden die doch recht schönen Instanzen durchgespielt, der Wälzer vervollständigt usw. Zu den "extrem" Zeiten ist recht wenig los und du kannst ohne Mitspieler und Gegenspieler nicht wirklich was Sinnvolles machen. Dann kämpft man noch mit der Performance und der Gebietskontrolle aber zumindest eines der Probleme wird hoffentlich bald gelöst.Also kurz und knapp:

-PvP(OpenRvR, Szenario)
-Wälzer(Taktiken, Einträge etc.)
-PvE

bin seid release dabei und jetzt kurz vor der 40. Nur noch n paar EP. Aber so langsam macht sich langeweile bei mir breit. Nicht weil nix los ist auf meinem Server, nur es ist öde. RVR Ringelpietz mit anfassen. Jedenabend super Stellungs Krampf im rvr. Destro nimmt die burg, order die andere, danach wird getauscht. Beutel farmen hurra !! Ich würd mich ja auch mal freuen einen zu bekommen, aber das wird wohl nix. Ich mach jeden Abend rvr .. und den letzten beutel den ich mal bekam war im t3. Naja .. equip ist nicht alles. Questen brauch mann mit 40 nicht mehr, die letzten Kapitel fertig machen lohnt nicht. Außerdem, wenn ich grinden will hol ich mir ein Asia mmo ..
Tjo .. ok, den Wälzer hat mann ja noch. Da kann mann sicherlich nich ein paar Stunden sich beschäftigen.
Ok, gibt noch für zwischendurch ein paar zusammen geklatschte PQ´s ( Bastiosntreppe, warptunnel, sigmardingskirchen ), aber pve ist nicht Warhammer´s Stärke.

tjo ... mal gucken was noch so kommt, aber auf lange sicht wirds nicht interessanter. Irgendwas fehlt.

Jedenabend super Stellungs Krampf im rvr. Destro nimmt die burg, order die andere, danach wird getauscht. Beutel farmen hurra !!
tjo ... mal gucken was noch so kommt, aber auf lange sicht wirds nicht interessanter. Irgendwas fehlt.

sobald viele 40er ihre schwache behütung zusammen haben wird sich das logischerweise ändern, da jeder merkt, dass man auch deffen und kämpfen muss wenn man in die gegnerische stadt will...

raiden wird sehr unattraktiv sobald man richtung rr40 geht, so viel ruf wie man da brauch müssen noch einige massenschlachten statt finden.

was mich nur nervt is das die gegner meist schon 1-2 ma gekillt wurden und 0 ruf abwerfen, selbst bei nem 1on1

das führt bei geringer spielerzahl schnell zu nem ruf stop

Moin hier in der runde.

also erstmal zum TE. war wird auch mit lvl 40 spass machen aber wie schon alle sagten, du brauchst dann halt auch leute und jungs und mädels zügelt einfach mal eure wut, gebt neuanfängern und neuzugängen bei war lieber hilfreiche tipps als über grafik fehler oder derartige bugs und serverlags die ein mmo nunmal zwangsläufig auch noch ein paar wochen/monate nach release hat ne chance.

ich selbst spiele auf bolgasgrad auf der destro seite ein server mit mittlerer bevölkerungsdichte und ich muss sagen zu normaler zeit geht da auch alle 1 - 2 minuten ein scenario auf t1 - t4 bereich oder auch orvr und das täglich (normal zeit bedeutet 16 - 0 uhr) danach ists halt spärlich, aber das liegt zum einem an der noch geringen bevölkerungsdichte und zum anderen an den wenigen schichtarbeitern bzw. nachteulen, die halt auch mal bis 4 uhr morgens zocken.

einfach an die neuanfänger und servertranser sei jetzt schonmal gesagt, abwarten und dann schonmal server anschauen mit genauer bevölkerungsdichte etc und dann abwarten. der transfer wird bald kommen.. oder aber neuen character auf dem server erstellen wo ihr hintransferieren wolltet ( und kommt jetzt nicht mit sprüchen das dauert ja voll lange lvl 8 in 2h und lvl 20 in 5 tagen ist machbar auch mit nur 3 h spielen am tag)

so far

mooni

p.s. : vote 4 no flaming in foren, das gehört in den off topic bereich und sonst nirgendswo hin.

Zuerst mal hi an alle
victory.gif

Was man mit 40 so alles machen kann und noch machen muss, kann ich nicht wirklich sagen da ich selbst dieses Lvl noch nicht ganz erreicht habe. Ich lass mir mit dem Spiel Zeit und habe auch fast jeden der Charakter angetestet um meinen mainchar herauszufinden.

Ich finde das Spiel bietet sehr viel für den Zeitrahmen in dem es sich auf dem Markt befindet, aber ja es wurden fehler gemacht die mit sicherheit daran schuld sind das die Spieleranzahl abgenommen hat. Und ja es war schwierig für leute wie mich die mehrere chars angefangen haben den ein oder anderen nach einer gewissen Zeit zu lvl´n da einfach nix im t1 gebiet mehr los war. Alleine pq´s zu machen hat wenig sinn
rolleyes.gif
. Jedoch hat sich das zumindest auf meinem Server mehr als nur verbessert. Mittlerweile kann ich nun auch mit meinen Twinks pq, sc, orvr betreiben wie wild ohne grössere Probleme.

Ich spiele auf Carroburg und komme fast nicht zum Questen weil ständig jemand von a nach b fliegt in die Channel "schreit" Burg dort und dort wird angegriffen. Dann eben nix wie hin und waaaaaagh
cool.gif
. Dafür liebe ich dieses Spiel!!!! Die ersten schlachten waren noch so zwischen 40 leuten mitlerweile sind es weitaus mehr die sich die Kopa einhämman.

Man sollte nicht alles immer so schlecht machen lasst denn Leuten doch mal Zeit mit dem Spiel. Nutzt wenn eure Server leer sind die möglichkeit zum transfer und geht auf gut besuchte Server die hier ja schon genannt wurden und habt dort euren Spass so wie viele andere auch. Aber bitte dann keinen Klagen Thread öffnen mit "Hilfe die Warteschlange nervt mich total"

Viele in meiner Gilde bzw. Ally haben 40 Chars mit dennen sie so viel zu tun haben das sie twinks einfach noch nicht mal angefangen haben. Wälzer voll machen. Instanzen mal anzocken. Aber natürlich auch Burgen angreifen und und und. Meiner Meinung nach kommt es viel drauf an was du im Endgame wenn man das so sagen kann erwartest. Willste item´s wie wild farmen in instanzen oder vllt. doch eher kloppen das alles is auschlagebend ob dich WAR auch noch nach den 40 motiviert. ich für meinen Teil freu mich auf die 40 um mich dann dem zu widmen für das ich mich entschieden habe WAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

In diesem Sinne wünsch ich euch allen viel Spass mit dem Spiel

Man trifft sich in der Schlacht
victory.gif

Das spiel ist einfach geil...

Mehr bruach man dazu nicht zusagen!

Und spielt bitte Ordnung. Das würde dem Spiel auch sehr gut tun, wenn die Verhältnisse ausgeglichener wären.

Also ich hab bisher einen 40er und bin gerade beim lvln des zweiten, damit meine gildies nachziehen können.
bisher hab ich das spiel durchaus positiv aufgenommen.
zwar stört das übermäßige cc als meele extrem aber das wird ja mit patch deutlich reduziert

was open pvp angeht kann ich mich auf erengrad über mangelnde gegner nicht beschweren

im chat sagt einer er will n warband zum raiden zusammen stellen und innerhalb von 2 min ist die gruppe mit 24 mann voll.
und da order gnadenlos bei uns in überzahl ist dauert es keine 5 minuten bis 2 volle warbands gegner dastehen und man sich infernalische straßenschlachten in praag liefert. und dann beginnt auch shcon das keepraiden und deffen. wobei das deffen aufgrund der verschiedenen bugs noch hapert.

auch solo rvr auf erengrad ist klasse
in den umkämpften zonen ist immer irgendwer unterwegs und wenn man kurz solo ein keep zum brennen bringt kann man die dort hinstürmenden leute abfangen was zwangsläufig auf n kleines gemetzel abzielt.

und wenn ich hier shcon sehe das sich leute über rr40 und lange beschweren und nichtmal rr30 sind dann muss ich schon ein wenig schmunzeln

bei uns ist der höchste im moment rr60 ca.
aber solange der restserver nicht aufgeholt hat geht es an der spitze nicht sonderlich schnell vorran.

Zurück