Donnerbalken
Quest-Mob
- Kommentare
- 138
Besser hätte es keiner schreiben und beschreiben könnne. @ Long_Wolf
denke das sagt ne Menge aus, das Spiel lebt nunmal von den leuten...allein geht kein RVR, gehen keine PQ und Szenarios auch nicht. Sicher waren neue Server damals gut, das man zuviele gemacht war sicher ein Fehler aber das konnte man ja nicht ahnen das soviele gehen.
Was ist denn mit 40 im RvR anders? Ändert sich dann grundlegend das Spielprinzip an das sich Warhammer Online von Level 1 ab hält?
Bis auf das die Spieler mehr Fähigkeiten haben und wesentlich mehr Gesundheitspunkte....
Kurzfassung: Egal welches MMO, wer meint beurteilen zu können was ein Char alles kann/aushält wenn er nicht Mal die Hälfte des maximal möglichen Levels erreicht hat, der macht sich gelinde gesagt lächerlich. Und um auch nur annähernd abschätzen zu können was im RvR passieren kann/wird sollte man zumindest seine eigene Klasse und die bevorzugten Ziele abschätzen können. Das kannst du mit Level 16 nicht. Punkt.
Wenn du also weiterhin darauf bestehst du weisst das das RvR nicht dein Ding ist obwohl du keine Ahnung hast was dabei möglich ist und was nicht ähnelst du jemandem der einmal ein Fussballspiel afrikanischer Strassenjungen mit einem Lumpenball gesehen hat und der nun behauptet er wüsste was in der ersten Bundesliga möglich sei. Grundlegend kann man dem nicht widersprechen, aber jeder Fussballfan würde dich für so eine Aussage auslachen. Und ja der Unterschied zwischen Level 16 und Level 40 ist so gewaltig wie in oben genanntem Beispiel...
zu 1:nix, spiele selber auch und wann hab ich hier mal was wie "kiddis" gesagt hmm niemals mein Bruder ist selbst en kiddy und einer der der euch alle in WOW Boxt xD1. was habt ihr alle gegen WOW? lasst doch das spiel man in ruhe und wenn dann beurteilts doch sachlich.
fakt ist. das wow funktioniert und mio. von spielern hat- mehr wollte blizzard gar nicht - das nennt man wirtschaft.
in WOW mag es ja viele tolle itemsüchtige" kiddies" geben. habs auch 3 jahre gespielt. bin über 30 und meine RL freunde sinds auch. sogar z.T mit kind und
kegel und und und - hmm wahre kiddies ja.
2. wird hier WAR verteidigt als wärs die eigene mutter. mein gott das ist das erschreckend... "greif nicht WAR an man!! das ist meine mutter.. lol![]()
3. werden wirs ja sehen wies ausgehen wird, spielt auch keine geige. ich kann für meinen teil sagen, dass mythic und co gewaltig aufpassen
muss sonst laufen ihnen die leute davon.. heutzutag ist man einfach nicht bereit ein halbes jahr zu warten bis es "ausgereift" ist. ja wir sinde verwöhnt![]()
Also ich habe keine probleme mir leren servern.Habe eine 21 runenpriesterin auf dem server averland und da geht fast immer eine mänge ab.
WAR wurde so übertrieben gehyped das ist nicht mehr normal, seid mal ehrlich leute.
ich habe den fehler gemacht und mich auf diesen hype eingelassen und hab das alles mehr oder weniger geglaubt und habe meine erwartungen ziemlich hoch gesetzt, im endeffekt wurde ich sehr enttäuscht weil das spiel doch nicht so glänzte wie behauptet wurde, und ich glaube das es vielen anderen auch so geht.
anfangs war alles noch neu und interessant aber dieses gefühl verging bei mir einfach viel zu schnell, wenn ich das mit WoW vergleiche war ich von lvl 1 bis 60 bzw 70 total begeistert und gefesselt von den quests und dem gameplay allgemein usw, bei WAR waren die quests einfach zu lasch (ok ich wusste das pve keine sooo große rolle spielt) aber ich fragte mich die ganze zeit ob das wirklich schon alles war? ich meldete mich für ein szenario an, kam wieder raus gab die quests ab und meldete mich gleich wieder an usw...
open rvr bzw burgen belagern war die ersten paar male auch spannend aber ich persönlich finde ich das es zu schlecht umgesetzt wurde, das gilt auch für die szenarien aber lange rede kurzer sinn mich konnte warhammer nicht fesseln und das ist meine persönliche meinung.
ich wollte hier keinen angreifen, und es brauch sich auch keiner angegriffen zu fühlen ich wollte einfach mal meinen senf dazu geben^^
jeder soll das spielen was er will und was ihm spass macht statt sich hier gegenseitig anzuflamen.
machts gut leute und viel spass bei War oder WoW oder hello kitty oder oder oder... usw![]()
also ich hab ne 32er hexenkriegerin auf middenland und werde wenns so bleibt aufhören.
regelmäßig pvp gibts eigentlich nur in szenarien, welche meist von order gewonnen werden weil die mehr 40er haben und mehr bw's sowie mehr heiler.
Übertrieben gehyped? Würde ich nicht so sagen - alle Ankündigungen wurden m. E. erfüllt. Die Grafik wurde im voraus schon
in Videos gezeigt, so dass man sich ein Bild machen konnte.
Der Vergleich mit einem Apfel und einer Birne hinkt auch, also lass es! WoW ist nunmal ein PvE MMO. Wenn Du das WoW "PvP" meinst,
dann vergiss das. Dort spielen nur Equip gegen Equip.
Das PvE ist zwar verbesserungswürdig, die PQs machen jedoch eine Menge Spaß.
Das Dir persönlich WAR nicht gefällt, ist wirklich Dein eigenes Problem, aber bleibe dann auch sachlich!
du bist also der meinung das es nicht übertrieben gehypet wurde ne? dann schau dir mal alle videos von diesem komischen typen mit der weißen brille an und dann reden wir weiter, der typ redet so als ob WAR das beste spiel aller zeiten wird und das sachen kommen die noch nie dagewesen sind usw... das empfand ich leider nicht so und viele andere auch nicht.
allein schon wie oft er in 3 minuten "awesome" und "great" sagt stinkt für mich schon sehr nach hype aber wie gesagt habs leider erst im nachhinein gecheckt.
die public quests sind echt ne nette abwechslung aber nach dem zweiten mal ist dann auch schluss weil es einfach langweilig wird, und versuch du mal wenn keine gruppe für die PQ offen ist allein voran zu kommen...
über die grafik hab ich auch nichts gesagt weil die für mich sehr gelungen ist, und ich vergleiche auch nicht WoW pvp mit WAR rvr weil ich den unterschied kenne und aus dem grund in wow kein pvp betreibe!
ich weiß ihr werdet mich jetzt steinigen aber mir auch wurscht das will ich noch loswerden, die WAR comm stellt sich immer so hin als ob sie echt die feinsten wären usw aber ihr unterscheidet euch auch nicht so sehr von der WoW comm die ihr immer beschimpft und so schlimm findet, ein blick ins forum hier genügt schon um zu verstehen was ich meine.
man kann nichts sagen ohne irgendein dummes kommentar abzukriegen.
Ich merk schon, das du lange kein Wow mehr gespielt hast, obwohl du das ja hier behauptest. Gold farmen für Reparaturen. Ja kann schon sein, das das mal ein Problem vor Jahren war. Ich werf dich mal in den gleichen Topf wie den anderen, über den du dich gerade aufregst. Kein bisschen anders. Denn du weißt natürlich alles besser (nein, weißt du nicht, wirst du sicherlich gleich erzählen) und weißt natürlich genau, was der andere falsch sieht. Meinung kommt von Meinung bilden. Das die Meinung eines Anderen anders aussehen kann, als die eigene, scheint bei vielen (fast allen hier (?) ) nicht möglich zu sein. Nur die eigene Meinung ist die richtige! Weiter so!
Heute stehen wir am Abgrund. Morgen sind wir endlich einen Schritt weiter!