Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Endcontent bei WAR gestalten die Spieler, Mystik stellt nur die Mittel zur Verfügung. Der Pve Part ist in WAR Nebensache, merkt man schon an den Dungeons(Anspruchslose Bosse,easymode questen etc.).
Wenn du sicher gehen möchtest keine Fehlinvestition zu tun würde ich sagen: Wart noch 2-3 Wochen bis viele Spieler 40 sind und schau dir dann dieses Forum nochmal an...
Allerdings: Ich hatte AoC auch gleich direkt nach Release gekauft... und einen Monat sogar bezahlt (davon aber nur ca 2 Wochen gespielt)
Ich sage ganz klar daß AoC extremer Müll und Kundenverarschung ist. Trotzedem waren es interessante 6 Wochen wo ich 6 Wochen Spaß hatte (bis ich gemerkt habe wie leer/inhaltslos AoC eigentlich ist)
Es war also so gesehen keine Fehlinvestition.
Bei WAR sehe ich es ähnlich: Selbst wenn nach lev 40 nix mehr kommt oder es mich mit lev 35 langweilt: Die 50 Euro war es bis dahin wert.
Wenn man sich anschaut daß man für Offlinespiele auch 50 Euro hinlegt und die einen meistens wesentlich kürzer unterhalten ist das Preis/Leistungsverhältnis von Onlinespielen extrem gut.
Wie ist das bitte möglich, dass das so billig ist? Kann doch eig. gar nicht sein... Höchstens wenn die die CD's ohne Key illegal über ne tochterfirma verkaufen und die keys halt behalten o.O Scheint ehrlichgesagt sehr unseriös.